Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 6 Stunden:

Ja kvili scheint so gut wie weg.

hoffe beim ersatz auf einen etwas anderen spielertyp. Beweglich schnell und technisch stark waere mir sehr recht... 

nachdem wir aktuell keinen fitten brecher haben, benötigen wir dringend einen. die schnellen stürmer haben bei rapid ein problem und zwar jenes der mangelnden tiefe um ihren speed auch ausleben zu können. alar ist die samtpfote, die sich katzengleich anschleicht um dann zuzuschlagen. ob das funktioniert, weiß man nicht. da gabs schon probleme unter barisic. aktuell fehlt klar und deutlich der zielspieler, der die kugel abschirmen und verteilen kann und präsenz im strafraum zeigt. einer wie kvilitaia - technisch gut, abschlussstark und mit einer gewissen größe und kopfballstärke. genau deshalb war er im frühjahr so erfolgreich und alle kenner haben das von beginn an gewusst dass er bei rapid sich entsprechend durchsetzen wird. ich habe schon im herbst - als er von vielen als chancentod bezeichnet wurde - immer wieder auf seine erste saison bei rapid verwiesen wo er oftmals sein talent gezeigt hat. persönlich schmerzt mich sein abgang sehr und ich wage es zu bezweifeln ob man ihn einfach ersetzen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück verhandelst du nicht im Namen von Rapid!

2,4mio für einen starken IV und raren LV halte ich aber auch für sehr wenig. warum sollte der verletzungsanfällige kwilitaia mehr bringen?

ich sage nicht, dass man 1,5mio bekommt, aber wenn bickel weiß, dass für gio abnehmer vorhanden sind warum verschleudert er dann unseren 2 besten spielmacher?

hätte er doch gio für 2mio verkauft und wir müssten jetzt nicht 1,5mio für einen neuen IV ausgeben

so ganz blick ich da nicht durch was bickel da gerade vorhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 7 Stunden:

Ja kvili scheint so gut wie weg.

hoffe beim ersatz auf einen etwas anderen spielertyp. Beweglich schnell und technisch stark waere mir sehr recht... 

Bei Hoffenheim gibt es da einen jungen, dynamischen Stürmer, sehr beweglich, sehr schnell, technisch überhaupt sehr stark....

Eine echte Perle, @trifon1wäre ganz aus dem Häuschen.....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Drifter schrieb Gerade eben:

Bei Hoffenheim gibt es da einen jungen, dynamischen Stürmer, sehr beweglich, sehr schnell, technisch überhaupt sehr stark....

Eine echte Perle, @trifon1wäre ganz aus dem Häußchen.....

:love:

Im Leben begegnet man sich immer 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 4 Minuten:

2,4mio für einen starken IV und raren LV halte ich aber auch für sehr wenig. warum sollte der verletzungsanfällige kwilitaia mehr bringen?

ich sage nicht, dass man 1,5mio bekommt, aber wenn bickel weiß, dass für gio abnehmer vorhanden sind warum verschleudert er dann unseren 2 besten spielmacher?

hätte er doch gio für 2mio verkauft und wir müssten jetzt nicht 1,5mio für einen neuen IV ausgeben

so ganz blick ich da nicht durch was bickel da gerade vorhat

Was ist das bitte für ein Ammenmärchen!?.... Kvilitaia.... 29 von 36 Spielen letzte Saison / die Saison davor warens 26 von 36 Spielen.... sehr verletzungsanfällig der Kerl :facepalm: ....und am Knöchelbruch war er vmtl. auch selber schuld... :nein:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Was ist das bitte für ein Ammenmärchen.... Kvilitaia.... 29 von 36 Spielen letzte Saison / die Saison davor warens 26 von 36 Spielen.... sehr verletzungsanfällig der Kerl :facepalm: ....und am Knöchelbruch war er vmtl. auch selber schuld... :nein:

Du sollst datebase nicht zitieren. :angry:

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Realistisch? ?

Nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Was ist das bitte für ein Ammenmärchen.... Kvilitaia.... 29 von 36 Spielen letzte Saison / die Saison davor warens 26 von 36 Spielen.... sehr verletzungsanfällig der Kerl :facepalm: ....und am Knöchelbruch war er vmtl. auch selber schuld... :nein:

wenn TM stimmt, dann war er in den letzten 2 jahren um die 170 tage verletzt
das ist schon eine ordentliche nummer für einen 24j

edit: die spiele sagen nämlich nicht so viel aus, wenn er sich direkt in die sommerpause hinein verletzt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab ich ja gesagt vor 2 Tagen das es sehr konkret ist! 

 

Würde mir auch Avdijaj wünschen oder Dreyer! Weil mit Ivan und Alar haben wir 2 Stürmer!

 

wenn jetzt noch einer kommt der beides drauf hat wäre super LA / MS

 

wobei uns dann die Kopfballstärke abgeht! Das ist schon ein Problem...

Onisiwo wäre auch nicht schlecht!

 

dann hätten wir 2 Leute ( Ivan Onisiwo) mit 1.88 Größe! Auf 2 Offensiv Positionen! Das würde passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 15 Minuten:

Bei Hoffenheim gibt es da einen jungen, dynamischen Stürmer, sehr beweglich, sehr schnell, technisch überhaupt sehr stark....

Eine echte Perle, @trifon1wäre ganz aus dem Häuschen.....

Du wirst lachen, an dem hatte ich nach @Ernesto Post als Kompromiss auch gedacht. 

Er waere vorne ein Spielertyp, den wir im mom nicht haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um Kvilitaia wäre es schon schade das Frühjahr hat schon gezeigt , dass er ein ganz guter ist.Wahrscheinlich will aber auch er unbedingt den nächsten Schritt machen und ohne Verletzung wäre er ohnehin schon weg.

Ich kenne Pavlovic eigentlich gar nicht aber dürfte ein ähnlicher Spielertyp wie Kvilitaia sein .Ich würde mir eher einen Stürmer mit Tempo wünschen,den Deni ist ja nicht wirklich ein Sprinter.

Weil manche von einer Rückkehr von Joelinton träumen als Stürmer bräuchte ich ihn nicht aber für eine andere Position in der Offensive sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Um Kvilitaia wäre es schon schade das Frühjahr hat schon gezeigt , dass er ein ganz guter ist.Wahrscheinlich will aber auch er unbedingt den nächsten Schritt machen und ohne Verletzung wäre er ohnehin schon weg.

Ich kenne Pavlovic eigentlich gar nicht aber dürfte ein ähnlicher Spielertyp wie Kvilitaia sein .Ich würde mir eher einen Stürmer mit Tempo wünschen,den Deni ist ja nicht wirklich ein Sprinter.

Weil manche von einer Rückkehr von Joelinton träumen als Stürmer bräuchte ich ihn nicht aber für eine andere Position in der Offensive sehr gerne.

Wieso Rückkehr? Der war doch noch gar nicht weg? :D

Keine Angst, er kommt eh nicht mehr, was man so hört, läßt sich Freddy nicht von den Beratern auf den Kopf sch...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.