Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

rlly? :D

 

Habs grad auf der HP zusammengesucht; Angaben natürlich ohne Gewähr, dürfts aber nachprüfen :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

gdRdmcjGSmhkQAAAABJRU5ErkJgggA=

Offizielle Transfermeldungen auf der Vereins-HP... außer bei Martic und Potzmann ist die 10-Uhr-Theorie (ausgenommen von Müldür's Profivertrag) nicht ganz haltbar ;)

Oder anders betrachtet.... 11 Uhr ist eine gefährliche Zeit bzgl. Abgänge :(:D

Das verdient sich den "ASB Member of the Day" Award 

thx !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

ist dir klar welche verletzung Gio hat? wie lang hat Schwab gebraucht um sich davon zu erhohlen?

ganz abgesehen davon war Beric ein viel kompletterer stürmer und in jeder hinsicht zwei stufen über Gio zu stellen.

Absoluter Schwachsinn aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit Blick auf den potentiellen Transfer von Kvilitaia macht unsere Transferaktivität absolut Sinn. Ohne Insiderwissen zu besitzen, würde ich sagen, dass die Angebote für ihn wohl schon seit einiger Zeit semi-konkret waren, und ein neuer Stürmer (Alar hat sich dann eben ergeben) auch ohne die Verletzung von Pavlovic zumindest ein Thema war. In diesem Licht wäre auch klar, dass Deni als 1er-Stürmer gekommen ist und man ihm neben dem Vertrag über vier Jahre auch mitgeteilt hat, dass er bald einen Konkurrenten weniger haben wird. Pavlovic ist wohl erst im Frühjahr nach einer Wintervorbereitung ein ernsthaftes Thema, also geht Deni mit seiner Routine praktisch ohne Konkurrenz ins Rennen, was bei einem sensiblen Spieler wie ihm nicht unwichtig ist.

Barac scheint ja um einen Toppreis zu kommen, und mit Galvao (€2,4m – diese Summe tut ein bissl weh) Schaub (€1,8m) und Kvilitaia (vielleicht €3,0m) lässt sich schon was finanzieren. Pavlovic €1,3m, Barac €1,3m, Alar €600k, Knasi 800k... man darf gespannt sein, was da noch kommt. Grbic würde ich jetzt in jedem Fall holen. 

Ich selbst werde um Kvilitaia nicht trauern, eine emotionale Bindung kann ich zu so einem Kicker keine aufbauen. Eine gute Halbsaison, sonst viel Egoismus und 1,5 Jahre ein Chancentod ohne Ende. Sicherlich ein hochveranlagter Akteur, aber so richtig gepasst hat es auch ob diverser Verletzungen nie, und beim erstbesten Angebot zieht er weiter. Danke für die Tore und die Ablöse, gute Reise, so es denn so kommt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Mit Blick auf den potentiellen Transfer von Kvilitaia macht unsere Transferaktivität absolut Sinn. Ohne Insiderwissen zu besitzen, würde ich sagen, dass die Angebote für ihn wohl schon seit einiger Zeit semi-konkret waren, und ein neuer Stürmer (Alar hat sich dann eben ergeben) auch ohne die Verletzung von Pavlovic zumindest ein Thema war. In diesem Licht wäre auch klar, dass Deni als 1er-Stürmer gekommen ist und man ihm neben dem Vertrag über vier Jahre auch mitgeteilt hat, dass er bald einen Konkurrenten weniger haben wird. Pavlovic ist wohl erst im Frühjahr nach einer Wintervorbereitung ein ernsthaftes Thema, also geht Deni mit seiner Routine praktisch ohne Konkurrenz ins Rennen, was bei einem sensiblen Spieler wie ihm nicht unwichtig ist.

Barac scheint ja um einen Toppreis zu kommen, und mit Galvao (€2,4m – diese Summe tut ein bissl weh) Schaub (€1,8m) und Kvilitaia (vielleicht €3,0m) lässt sich schon was finanzieren. Pavlovic €1,3m, Barac €1,3m, Alar €600k , Knasi 800k... man darf gespannt sein, was da noch kommt. Grbic würde ich jetzt in jedem Fall holen. 

Ich selbst werde um Kvilitaia nicht trauern, eine emotionale Bindung kann ich zu einem Kicker keine aufbauen. Eine gute Halbsaison, sonst viel Egoismus und 1,5 Jahre ein Chancentod ohne Ende. Sicherlich ein hochveranlagter Akteur, aber so richtig gepasst hat es auch ob diverser Verletzungen nie, und beim erstbesten Angebot zieht er weiter. Danke für die Tore und die Ablöse, gute Reise, so es denn so kommt.

100% agree - und je mehr ich darüber nachdenke, desto überzeugter bin ich, dass wir keinen fertigen Stürmer mehr benötigen, sondern einen jungen Perspektivspieler, dem man jedoch auch schon zutrauen würde, dass er als Backup hie und da ins kalte Wasser geworfen werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

gdRdmcjGSmhkQAAAABJRU5ErkJgggA=

Offizielle Transfermeldungen auf der Vereins-HP... außer bei Martic und Potzmann ist die 10-Uhr-Theorie (ausgenommen von Müldür's Profivertrag) nicht ganz haltbar ;)

Oder anders betrachtet.... 11 Uhr ist eine gefährliche Zeit bzgl. Abgänge :(:D

ich mein das jetzt absolut positiv, nimms mir bitte nicht übel aber bissi hinnig bist du (wir alle) schon oder? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 1 Minute:

100% agree - und je mehr ich darüber nachdenke, desto überzeugter bin ich, dass wir keinen fertigen Stürmer mehr benötigen, sondern einen jungen Perspektivspieler, dem man jedoch auch schon zutrauen würde, dass er als Backup hie und da ins kalte Wasser geworfen werden könnte.

Grbic wäre dafür ja ein absolut logischer Transfer... Jugendnationalspieler und im Frühjahr in den letzten 8 Spielen für Altach 4x getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Grbic wäre dafür ja ein absolut logischer Transfer... Jugendnationalspieler und im Frühjahr in den letzten 8 Spielen für Altach 4x getroffen.

Kann gut sein, kenn ihn zu wenig, um dazu eine Meinung zu haben.

Wenn die 1 Mio stimmt, die angeblich Altach für ihn verlangt, dann kommt mir das dafür jedoch etwas viel vor. Ich wäre ja ein Freund von Kalajdzic - wenn er fit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Grbic wäre dafür ja ein absolut logischer Transfer... Jugendnationalspieler und im Frühjahr in den letzten 8 Spielen für Altach 4x getroffen.

der muss aber für ein butterbrot zu haben sein und Gio für die Beric summe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

ich mein das jetzt absolut positiv, nimms mir bitte nicht übel aber bissi hinnig bist du (wir alle) schon oder? :D 

ich würde es Fan(atismus) nennen, zeitweise gepaart mit Perfektionismus, Interesse für Statistiken und ungesunder Neugier :D

GSD hab ich Job, Haus und Familie, sonst wäre ich komplett Rapid-Gaga :betrunken:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Gio echt geht muss man bei Boli,Murg und Schwab einen Transfer ausschließen,egal was für ein Angebot rein kommt.Eigentlich darf man von den ersten 15 Kader Spieler keinen mehr Verkaufen.

Sonst hätten wir den ärgsten Umbruch aller Mannschaften in der Liga was Stammkräfte angeht ..Ist ja fast jetzt schon der Fall.

Ersatz muss natürlich ein guter Stürmer sein der uns sofort helfen kann,Alar alleine wird zu wenig sein.

Pavlovic wird erst im Frühjahr helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 1 Minute:

der muss aber für ein butterbrot zu haben sein und Gio für die Beric summe ...

sagt wer? 750k -1 Mio. wäre wohl realistisch? Und die "Beric-Summe" war ja nach gezeigter Leistung gedacht, da Bickel bereits 'vor gezeigter Leistung' 3,5 Mio. verlangt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

100% agree - und je mehr ich darüber nachdenke, desto überzeugter bin ich, dass wir keinen fertigen Stürmer mehr benötigen, sondern einen jungen Perspektivspieler, dem man jedoch auch schon zutrauen würde, dass er als Backup hie und da ins kalte Wasser geworfen werden könnte.

Ich hielte es für äußerst kritisch, nur mit Alar als "g'standenen Stürmer" in die Hinrunde zu gehen. Alar ist als Solospitze gegen tiefstehende Gegner ziemlich wirkungslos. Wenn Kvili geht, hoffe ich auf einen anderen Target Man, im Optimalfall als Leihe mit realistischer KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

sagt wer? 750k -1 Mio. wäre wohl realistisch? Und die "Beric-Summe" war ja nach gezeigter Leistung gedacht, da Bickel bereits 'vor gezeigter Leistung' 3,5 Mio. verlangt? :ratlos:

das war nicht an dich gerichtet, sondern eine allgemeine feststellung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.