Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Müss ma de selbe diskussion jz. Jeden tag führen?

Ja. := 

Nein, natürlich nicht. Von meiner Seite ist es beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte es für falsch anzunehmen, dass das bislang nicht passiert ist. Es werden aber durch den Check sicher nicht alle möglichen Probleme ausgeschlossen, weil es genug Verletzungen gibt, die man erst im Detail erkennt, wenn man die entsprechende Körperstelle aufschneidet.

Also ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das man unsererseits bei jedem einen wirklichen Medizinischen Check durchführt..., in der Regel werden bei diesen Tests ja nur die Basisuntersuchungen durchgeführt sowie der obligatorische Leistungscheck... Ich glaube nicht das man jeden Spieler zum Herz -und Venenscan, MRT und zu einer Nervenleitgeschwindigkeitsmessung schickt... Überspitzt gesagt wird man sich an international formulierte Standards richten

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Also ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das man unsererseits bei jedem einen wirklichen Medizinischen Check durchführt..., in der Regel werden bei diesen Tests ja nur die Basisuntersuchungen durchgeführt sowie der obligatorische Leistungscheck... Ich glaube nicht das man jeden Spieler zum Herz -und Venenscan, MRT und zu einer Nervenleitgeschwindigkeitsmessung schickt... Überspitzt gesagt wird man sich an international formulierte Standards richten

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil wirklich komplett uninteressant die selbe Diskussion. Man wird sicher nicht jede mögliche Untersuchung machen, aber man wird sicher genug Tests machen, bei denen man die meisten Probleme feststellen kann, die bei Profifußballern auftreten werden. Gerade beim Herzen wird es sicher ein ausreichend gutes EKG geben. Und wenn man eine Vorerkrankung kennt, dann wird das wohl noch mal intensiviert.

Solange es keine wirklichen Beweise gibt, zweifel ich nicht daran, dass Rapid hier professionell genug agiert. Thema ist für mich damit jetzt wirklich beendet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 54 Minuten:

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil wirklich komplett uninteressant die selbe Diskussion. Man wird sicher nicht jede mögliche Untersuchung machen, aber man wird sicher genug Tests machen, bei denen man die meisten Probleme feststellen kann, die bei Profifußballern auftreten werden. Gerade beim Herzen wird es sicher ein ausreichend gutes EKG geben. Und wenn man eine Vorerkrankung kennt, dann wird das wohl noch mal intensiviert.

Solange es keine wirklichen Beweise gibt, zweifel ich nicht daran, dass Rapid hier professionell genug agiert. Thema ist für mich damit jetzt wirklich beendet. ;)

EKG und Herzultraschall sind schnell gemacht und sollte in 99% der Fälle ausreichen. Kostet auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Kvili wird früher fit vielleicht mit ein Grund wieso der Transfer noch in dieser Periode über die Bühne geht 

Umso duemmer sich von ihm zu trennen. Bei ihm weiss man woran man ist und er hat gezeigt wozu er in der lage ist. Dass muss sowohl pavlovic als auch alar in dieser konstellation erst mal beweisen. Den einzige  stuermer verkaufen, der bereits leistung gezeigt hat ist nicht so klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

EKG und Herzultraschall sind schnell gemacht und sollte in 99% der Fälle ausreichen. Kostet auch nicht die Welt.

Herzultraschall sollte sogar zu 100% ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

Umso duemmer sich von ihm zu trennen. Bei ihm weiss man woran man ist und er hat gezeigt wozu er in der lage ist. Dass muss sowohl pavlovic als auch alar in dieser konstellation erst mal beweisen. Den einzige  stuermer verkaufen, der bereits leistung gezeigt hat ist nicht so klug.

Kvili muss aber auch erstmal wieder dahin zurück wo er war... Verpasst ja auch die ganze Vorbereitung und braucht vl. auch noch wieder vertrauen in seinen Schlapfen.... GSD hatte ich noch keinen Mittelfußknochen-Bruch; aber als Fußballer stelle ich er mir schon schwierig vor sich unmittelbar nach dessen ausheilung wieder voll reinzuhauen.

Hatte nicht auch Korkamz einen solchen Bruch und konnte danach nicht mehr so richtig auf Touren kommen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

 GSD hatte ich noch keinen Mittelfußknochen-Bruch; aber als Fußballer stelle ich er mir schon schwierig vor sich unmittelbar nach dessen ausheilung wieder voll reinzuhauen.

Kvilitaia hat einen Knöchelbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Kvili muss aber auch erstmal wieder dahin zurück wo er war... Verpasst ja auch die ganze Vorbereitung und braucht vl. auch noch wieder vertrauen in seinen Schlapfen.... GSD hatte ich noch keinen Mittelfußknochen-Bruch; aber als Fußballer stelle ich er mir schon schwierig vor sich unmittelbar nach dessen ausheilung wieder voll reinzuhauen.

Hatte nicht auch Korkamz einen solchen Bruch und konnte danach nicht mehr so richtig auf Touren kommen? :(

Kvilitaias Verletzung ist eher mit der von Schwab vergleichbar, und der konnte ein paar Monate nicht schmerzfrei schießen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Kvili muss aber auch erstmal wieder dahin zurück wo er war... Verpasst ja auch die ganze Vorbereitung und braucht vl. auch noch wieder vertrauen in seinen Schlapfen.... GSD hatte ich noch keinen Mittelfußknochen-Bruch; aber als Fußballer stelle ich er mir schon schwierig vor sich unmittelbar nach dessen ausheilung wieder voll reinzuhauen.

Hatte nicht auch Korkamz einen solchen Bruch und konnte danach nicht mehr so richtig auf Touren kommen? :(

Es war ein knöchelbruch und kein mittelfussbruch. Mir war das zumindestens egal nach dem knöchelbruch und ich bin wieder voll rein, man spürt ja selbst, dass es sich wieder brauchbar anfühlt. Aber ja das argument kommt immer, dass er vlt braucht um wieder in form zu finden. Bei den anderen weiss man aber gar nicht ob sie jemals auf das level von kvilitaia kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaias Verletzung ist eher mit der von Schwab vergleichbar, und der konnte ein paar Monate nicht schmerzfrei schießen!

 

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia hat einen Knöchelbruch...

Danke. Also kann man eh kaum damit rechnen dass Kvilitaia vor September (?) tatsächlich wieder bei 100% liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.