Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
elmod schrieb vor einer Stunde:

Wobei wir im Horr Alt 2012/13 einen Schnitt von 9678 (offizielle Angabe der Bundesliga) hatten. 2010/11 immerhin auch 9.033.

Die Derbies waren 2012/13 mit jeweils 12500 besucht.

12/13 war ja auch die Meistersaison.

Da waren wir gegen Neustadt und Mattersburg in den Runden 34 und 35 auch ausverkauft, weils ja da um die Titelfixierung ging. Und sogar gegen Ried und den WAC waren über 10.000 in den Runden 28 und 32.

Und 10/11 hatten wir ja auch in der letzten Runde noch die Chance Meister zu werden.

Also wenns um was geht, geht der Schnitt eh deutlich nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Was fehlt für den 0815 Fan? 

Der Wille der Angestellten, betrifft da eher Marketing usw. als jetzt die üblichen Verdächtigen auf die man derzeit hinhaut.

Es kommt alles so herzlos und amateurhaft rüber, den einen oder anderen guten Ansatz gibts ja eh das eine oder andere mal (zb. Josef) aber es fehlt einfach soviel um es ihnen abzunehmen. Groß posaunen, "stolz beim richtigen Klub zu sein" oder andere große Kampagnen wo man glaubt, mehr kann man eh nicht machen, sind einfach nur gute Ansätze ohne Konzept.

Wies ein User weiter drüber sagt, es fehlt einfach generell etwas um mehr Leute zu überzeugen ins Stadion zu kommen. Auch wenn die Mannschaft sportlich gut spielt, es ist jetzt kein großes Erlebnis ins Stadion zu gehen. Es fehlt einfach der Funke mmn. um es als etwas besonderes das man nicht versäumen darf, wahrzunehmen. Die Fans die sowieso immer da sind, haben das Gefühl sowieso nie, aber ich rede hier von eben den anderen Leuten wo auch ich mich dazuzähle seit 2 Jahren.

Und nein, ich brauche kein Klatschpappen Eventpublikum wie bei RBS oder eine volle Prolotribüne wie in der Vorstadt, aber ich brauche etwas wo auch Freunde oder Kinder hingehen wollen würden, ohne das man viel Überredungskünste oder Versprechungen zuvor in die Welt setzen muss.

Also schon etwas besonderes wie ein Event, aber doch deutlich unterschiedlich zu den anderen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Wille der Angestellten, betrifft da eher Marketing usw. als jetzt die üblichen Verdächtigen auf die man derzeit hinhaut.

Es kommt alles so herzlos und amateurhaft rüber, den einen oder anderen guten Ansatz gibts ja eh das eine oder andere mal (zb. Josef) aber es fehlt einfach soviel um es ihnen abzunehmen. Groß posaunen, "stolz beim richtigen Klub zu sein" oder andere große Kampagnen wo man glaubt, mehr kann man eh nicht machen, sind einfach nur gute Ansätze ohne Konzept.

Wies ein User weiter drüber sagt, es fehlt einfach generell etwas um mehr Leute zu überzeugen ins Stadion zu kommen. Auch wenn die Mannschaft sportlich gut spielt, es ist jetzt kein großes Erlebnis ins Stadion zu gehen. Es fehlt einfach der Funke mmn. um es als etwas besonderes das man nicht versäumen darf, wahrzunehmen. Die Fans die sowieso immer da sind, haben das Gefühl sowieso nie, aber ich rede hier von eben den anderen Leuten wo auch ich mich dazuzähle seit 2 Jahren.

Und nein, ich brauche kein Klatschpappen Eventpublikum wie bei RBS oder eine volle Prolotribüne wie in der Vorstadt, aber ich brauche etwas wo auch Freunde oder Kinder hingehen wollen würden, ohne das man viel Überredungskünste oder Versprechungen zuvor in die Welt setzen muss.

Also schon etwas besonderes wie ein Event, aber doch deutlich unterschiedlich zu den anderen.

Vor allem sollte da ein Konzept erarbeitet werden...NIEMAND spricht von einem DJ...aber ein Nachwuchs kleinturnier im Vorprogramm, verschiedene Stationen bereits Stunden zuvor....Diskussion'streffpunkte mit Nachwuchstrainer , Verantwortlichen ect. Infostand für Jugendliche ( Komm zum Klub), Autogrammtische...kleinspiele für Kids... legendencorner...usw.. Einfälle gäbe sicher genug

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich denke man sollte weniger das Stadion direkt bespielen sondern mehr den/bzw die Vorpla(e)tz(e) ... Wäre gut wenn da so Bisserl Volksfest Stimmung aufkommt. In Kombi mit dem pub und dem do und co Catering  sollte man da für ordentlich Wirbel Sorgen , damit man vl 2,3 h vor Anpfiff kommt was konsumiert und gute Stimmung bzw Spass hatte auch wenns Ergebnis ned so leiwand war. Die Leute sollen da ihr Geld lassen und ned bei der Tanke oder dem maci. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

mir gehts da eher um das Paket "Stadionerlebnis" und nicht was vorher oder danach passieren kann. Das wichtigste bleibt halt doch immer das, was sich im Stadion abspielt.

Klar kann es das verschönern, aber das ist nicht der Hauptaugenmerk.

Und zur Tanke kann ma nur einen negativen Punkt sagen: Sie ist eindeutig zu weit entfernt vom Stadion :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Bespaßungsevents! Ich will mich mit meinen Patienten treffen, 1-2 Bier trinken und die Austria sehen/ anfeuern und das wars! Wenns nach mir ginge würden man auch die Tätigkeit des Stadionsprecher auf das allernötigste begrenzen (z.B. die nächsten Spiele und die Aufstellung durchsagen aber keine T-Moblie Elfer oder so ein Scheiss)

Ich bekomm jedes mal das kalte Kotzen wenn wir auswärts bei den Dosen spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
horr1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ich will keine Bespaßungsevents! Ich will mich mit meinen Patienten treffen, 1-2 Bier trinken und die Austria sehen/ anfeuern und das wars! Wenns nach mir ginge würden man auch die Tätigkeit des Stadionsprecher auf das allernötigste begrenzen (z.B. die nächsten Spiele und die Aufstellung durchsagen aber keine T-Moblie Elfer oder so ein Scheiss)

Ich bekomm jedes mal das kalte Kotzen wenn wir auswärts bei den Dosen spielen 

Bitte was? Bist du neuerdings trocken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Owls schrieb vor einer Stunde:

Der Wille der Angestellten, betrifft da eher Marketing usw. als jetzt die üblichen Verdächtigen auf die man derzeit hinhaut.

Es kommt alles so herzlos und amateurhaft rüber, den einen oder anderen guten Ansatz gibts ja eh das eine oder andere mal (zb. Josef) aber es fehlt einfach soviel um es ihnen abzunehmen. Groß posaunen, "stolz beim richtigen Klub zu sein" oder andere große Kampagnen wo man glaubt, mehr kann man eh nicht machen, sind einfach nur gute Ansätze ohne Konzept.

Wies ein User weiter drüber sagt, es fehlt einfach generell etwas um mehr Leute zu überzeugen ins Stadion zu kommen. Auch wenn die Mannschaft sportlich gut spielt, es ist jetzt kein großes Erlebnis ins Stadion zu gehen. Es fehlt einfach der Funke mmn. um es als etwas besonderes das man nicht versäumen darf, wahrzunehmen. Die Fans die sowieso immer da sind, haben das Gefühl sowieso nie, aber ich rede hier von eben den anderen Leuten wo auch ich mich dazuzähle seit 2 Jahren.

Und nein, ich brauche kein Klatschpappen Eventpublikum wie bei RBS oder eine volle Prolotribüne wie in der Vorstadt, aber ich brauche etwas wo auch Freunde oder Kinder hingehen wollen würden, ohne das man viel Überredungskünste oder Versprechungen zuvor in die Welt setzen muss.

Also schon etwas besonderes wie ein Event, aber doch deutlich unterschiedlich zu den anderen.

Ich finde es lustig wenn jemand darüber urteilt oder urteilen möchte was bei einem Spiel passieren soll und selbst nicht vor Ort ist und das bei jeder Gelegenheit nach außen trägt.

 

Ich sage, Hauptsache Bieri mit Freunden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Fanatischer_Thomas schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde es lustig wenn jemand darüber urteilt oder urteilen möchte was bei einem Spiel passieren soll und selbst nicht vor Ort ist und das bei jeder Gelegenheit nach außen trägt.

 

Ich sage, Hauptsache Bieri mit Freunden :-D

ich war schon im Stadion, da hast du noch von Katzen geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fanatischer_Thomas schrieb vor 42 Minuten:

Ich finde es lustig wenn jemand darüber urteilt oder urteilen möchte was bei einem Spiel passieren soll und selbst nicht vor Ort ist und das bei jeder Gelegenheit nach außen trägt.

 

Ich sage, Hauptsache Bieri mit Freunden :-D

ich finde eher lustig, dass man alles kritisiert, aufzählt, was man alles nicht braucht, aber, wenn ich nix überlesen oder übersehen habe, keinen einzigen konkreten Vorschlag macht, was man machen könnte/sollte.

Man verurteilt immer den Kommerz beim Fußball und fordert diesen aber - soll ein Event sein ! Ned bös sein, aber es ist noch immer Fußball und da gehe ich hin, weil ich das Spiel sehen möchte, meine Austria, nicht irgendwelche Gogo-Tänzer oder was weiß ich, was sich einige vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.