Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!
der_Rabe schrieb Gerade eben:

Nein, ist es nicht. Eine Leine ist eine Leine und eine Kette ist eine Kette. Erklär das deiner Katze, vielleicht versteht sie das.

Ach für die Katze. Ich dachte die Kette wäre für ihn gedacht gewesen (zB um sich selbst außer Reichweite einer Tastatur anzubinden - der Selbstschutzmechanismus scheint da nicht auszureichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 2 Stunden:

mir gehts da eher um das Paket "Stadionerlebnis" und nicht was vorher oder danach passieren kann. Das wichtigste bleibt halt doch immer das, was sich im Stadion abspielt.

Klar kann es das verschönern, aber das ist nicht der Hauptaugenmerk.

Und zur Tanke kann ma nur einen negativen Punkt sagen: Sie ist eindeutig zu weit entfernt vom Stadion :clever: 

Sorry, dass ich dich da stellvertretend für diese Meinung markiere die du hier doch auch mit ein paar anderen teilst. Aber mit den an der Tanke trinkenden Austriafans der sich nur das "pure" Stadionerlebnis gibt wird der Verein wenig MEHR-Einnahmen erziehlen noch wird damit ein signifikanter Zuschauerzuwachs zu erzielen sein. Die Mehrheit der Stadiongeher ist mit Sicherheit abseits der Fanklubs und "wahren" Fans zu finden...und DIE gilt es eben zu motivieren, denen das Erlebnis schmackhaft zu machen - dabei auch noch Zusatzeinnahmen zu lukrieren und die Fanbindung zu erhöhen. Von den sich an der Tanke treffenden Puristenfans höre ich wenig Vorschläge wie das zu erziehlen sei.  Dem Familienvater, den Pensionist, den lange nur mehr vorm TV konsumierendem Veilchenwerde ich DADURCH keine vermehrten Anreize schaffen.... Klaro, Erfolge beeinflussen die Zuschauerzuwächse, aber dennoch kann man da aktiv noch MEHR dafür tun!  

Lustigerweise hat das unser auf die vielen Fäääääns so stolze Stadtrivale das durchauchs schon seit längerem erkannt und bearbeitet da sein Klientel durchaus geschickter...so ehrlich darf man sein! Und man sollte hier durchaus seinen eigenen Weg finden aber die Veilchen Marke muss in Zukunft erkennbar sein und Leute anlocken....und zwar nicht zur TANKE oder NUR zum Match alleine...davon hat der Verein am wenigsten.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Violafritz schrieb vor 15 Stunden:

Sorry, dass ich dich da stellvertretend für diese Meinung markiere die du hier doch auch mit ein paar anderen teilst. Aber mit den an der Tanke trinkenden Austriafans der sich nur das "pure" Stadionerlebnis gibt wird der Verein wenig MEHR-Einnahmen erziehlen noch wird damit ein signifikanter Zuschauerzuwachs zu erzielen sein. Die Mehrheit der Stadiongeher ist mit Sicherheit abseits der Fanklubs und "wahren" Fans zu finden...und DIE gilt es eben zu motivieren, denen das Erlebnis schmackhaft zu machen - dabei auch noch Zusatzeinnahmen zu lukrieren und die Fanbindung zu erhöhen. Von den sich an der Tanke treffenden Puristenfans höre ich wenig Vorschläge wie das zu erziehlen sei.  Dem Familienvater, den Pensionist, den lange nur mehr vorm TV konsumierendem Veilchenwerde ich DADURCH keine vermehrten Anreize schaffen.... Klaro, Erfolge beeinflussen die Zuschauerzuwächse, aber dennoch kann man da aktiv noch MEHR dafür tun!  

Lustigerweise hat das unser auf die vielen Fäääääns so stolze Stadtrivale das durchauchs schon seit längerem erkannt und bearbeitet da sein Klientel durchaus geschickter...so ehrlich darf man sein! Und man sollte hier durchaus seinen eigenen Weg finden aber die Veilchen Marke muss in Zukunft erkennbar sein und Leute anlocken....und zwar nicht zur TANKE oder NUR zum Match alleine...davon hat der Verein am wenigsten.

Da hast du wirklich den falschen markiert. Ich nix Gang Mitglied :clever:

Und war auch eher ironisch gemeint, bin schon lange kein Fan mehr der Tanke, schon gar nicht seit dem sie ja mal geschlossen war an Matchtagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violafritz schrieb vor 15 Stunden:

Sorry, dass ich dich da stellvertretend für diese Meinung markiere die du hier doch auch mit ein paar anderen teilst. Aber mit den an der Tanke trinkenden Austriafans der sich nur das "pure" Stadionerlebnis gibt wird der Verein wenig MEHR-Einnahmen erziehlen noch wird damit ein signifikanter Zuschauerzuwachs zu erzielen sein. Die Mehrheit der Stadiongeher ist mit Sicherheit abseits der Fanklubs und "wahren" Fans zu finden...und DIE gilt es eben zu motivieren, denen das Erlebnis schmackhaft zu machen - dabei auch noch Zusatzeinnahmen zu lukrieren und die Fanbindung zu erhöhen. Von den sich an der Tanke treffenden Puristenfans höre ich wenig Vorschläge wie das zu erziehlen sei.  Dem Familienvater, den Pensionist, den lange nur mehr vorm TV konsumierendem Veilchenwerde ich DADURCH keine vermehrten Anreize schaffen.... Klaro, Erfolge beeinflussen die Zuschauerzuwächse, aber dennoch kann man da aktiv noch MEHR dafür tun!  

Lustigerweise hat das unser auf die vielen Fäääääns so stolze Stadtrivale das durchauchs schon seit längerem erkannt und bearbeitet da sein Klientel durchaus geschickter...so ehrlich darf man sein! Und man sollte hier durchaus seinen eigenen Weg finden aber die Veilchen Marke muss in Zukunft erkennbar sein und Leute anlocken....und zwar nicht zur TANKE oder NUR zum Match alleine...davon hat der Verein am wenigsten.

was willst denn hören? unser stadtrivale hat mit dem umbau auch das rapiddorf verloren. frag einmal bei denen nach wie sehr sie es vermissen. unsrige familienväter samt anhang konnten bis jetzt vom viola pub verköstigt werden. nun was löhnt man da für 3 mal essen und ein paar dreh und trinks:= bier etc.? das wird es wohl nicht oft spielen. dann scheißt auf des und versuchst dich draußen. gut dort gibts den hot dog um 5 euro. da wird der papa dann auch bald sagen, na das is es ned.

ein schwechi aus der dose und 2 dreh und trink fürn sohnemann und die tochter, dazu drei lks nach @Chemical neighborhood art. das alles um 5€. ohne rabattmarkal an der tanke.

zusatzeinnahmen nimmst ein mit gastro und merch. merch is zum vergessen, da einfach schlecht und gastro zu teuer.

warum der stadtrivale so angezogen hat und wir das verpennt haben bzw. das gegenteil gemacht haben wurde schon oft genug gesagt. gerne darf es dir @DeusAustria sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aha...also ihr glaubt alle ernsthaft, dass sich die Abozahlen, Mitglieder und Fanzuwächse nur durch gratis Schwechis, Wiesis und sonstige Alkis von der Tanke an den Fan von morgen ( bis 12Jahre) in ungeahnte Höhen hinaufschrauben werden....

images?q=tbn:ANd9GcQZxb95Py2s8faKJos6gEx-alRJuUCzwJPFId59AlcNRL2DWoWn



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.