Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
horr1911 schrieb vor 35 Minuten:

Das ist schon mal eine Ansage.

Dass man im neuen Stadion auf der ohnehin schon kleinen Fantribüne 50% der Abos verkauft hat? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wo genau ist da die Ansage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 50 Minuten:

Dass man im neuen Stadion auf der ohnehin schon kleinen Fantribüne 50% der Abos verkauft hat? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wo genau ist da die Ansage?

Ich bin mittlerweile schon geflasht wenn ich bei der Austria im Mittelblock stehe und sich links und rechts von mir auch Personen befinden

PS: Du darfst mir jederzeit zu nahe treten 

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 52 Minuten:

Dass man im neuen Stadion auf der ohnehin schon kleinen Fantribüne 50% der Abos verkauft hat? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wo genau ist da die Ansage?

Ich glaube, dass wir vorher noch nie so viele Abos für die Ost verkauft haben, da muss man ja auch die Ecke Nord/Ost dazu zählen, da viele die jetzt dort ein Abo genommen haben, sonst auf die Ost gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Damit sind wir ja fast schon bei den Happel Besuchszahlen , die VIPs sind bei den vermuteten 4500 nicht dabei oder ?

Auch wenn es im Szene-Fred nicht so rüber kommen mag hoffe ich ja auf eine starke Ost , so kann man auf längere Sicht auch den Fan-Nachwuchs an sich binden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze mal fast 5000 Abos ohne VIP.

OHNE VIP? Niemals, auf Süd und Nord sind die Verkaufszahlen bis jetzt noch nicht berauschend (mMn) und die West ist ja gar nicht im Verkauf.Zusammengenommen sind es vielleicht es 5000, auf keinen Fall mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten:

OHNE VIP? Niemals, auf Süd und Nord sind die Verkaufszahlen bis jetzt noch nicht berauschend (mMn) und die West ist ja gar nicht im Verkauf.Zusammengenommen sind es vielleicht es 5000, auf keinen Fall mehr. 

Da ich schon länger auf der Süd bin, schätze ich, dass wir so früh noch nie so viele Abos für die Süd verkauft haben.

Natürlich werden für West erster Rang Abos verkauft, siehe:

http://www.fk-austria.at/de/abo--amp--mitglied/dein-family-corner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Da ich schon länger auf der Süd bin, schätze ich, dass wir so früh noch nie so viele Abos für die Süd verkauft haben.

Natürlich werden für West erster Rang Abos verkauft, siehe:

http://www.fk-austria.at/de/abo--amp--mitglied/dein-family-corner/

abos für die west kann ich bestätigen...habe selber 5 für die Familie gekauft. (hoffe natürlich, dass wir nicht die einzigen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
natter schrieb vor 2 Minuten:

abos für die west kann ich bestätigen...habe selber 5 für die Familie gekauft. (hoffe natürlich, dass wir nicht die einzigen sind)

Die West für Euch ganz alleine..., da kommen dann Happel-Erinnerungen auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich kann auf der West online kein Abo kaufen (siehe Anhang), und auf der Süd sind teilweise die besten Plätze noch zu haben. Ich will gar nichts schlecht reden, persönlich finde ich aber, dass der Abo Verkauf rasanter laufen könnte. 

West.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir sind noch ca 8-10 Leute die sich alle ein Abo holen, rund ums BVB spiel wird das dann erledigt ...

da geht sicherlich noch einiges weg 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Ezio schrieb Gerade eben:

Wir sind noch ca 8-10 Leute die sich alle ein Abo holen, rund ums BVB spiel wird das dann erledigt ...

da geht sicherlich noch einige weg 

Und traditionell werden am ersten Spieltag viele Leute vor den Kassen stehen, sich Abos kaufen wollen und sich aufregen, dass nichts weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.