Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Brunner Veilchen
19wien11 schrieb vor 17 Stunden:

Also wenn ich heut heimkomme wartet mein abo schon im postkastl auf mich???

Ich hoffe ja stark nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub (24.Juni) mein Abo in der Post vorzufinden...und am drauffolgenden Tag werde ich mir meine Arena-Baumeisterkarte fürs Eröffnungsspiel holen.Mittlerweile steigt die Freude auf die kommende Saison und ja...vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus aber mittlerweile findet ja der gewünschte Umbruch statt und wird offensichtlich darauf geachtet sich Qualität in den Kader zu holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Okay danke, genannte alternative Optionen kenne ich eh, möchte aber unserem Schmuckstück einen Besuch abstatten :D

 

gibts eigentlich schon Kassen die offen haben ?? Ich glaube dass Du da im neueröffneten Shop mehr Chancen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

gibts eigentlich schon Kassen die offen haben ?? Ich glaube dass Du da im neueröffneten Shop mehr Chancen hast. 

Es gibt dort vor der Ost einen Container seit das Office Ost zu hat! ;) Dort konnte man Abo/MG kaufen! Ob das jetzt schließt weil der Fanshop wieder öffnet, weis ich nicht! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

:laugh: :laugh: :laugh:

Gerade bei der Geschäftsstelle angerufen und wegen dem Abo gefragt welches mir ja als Doppelabokunde zugesendet werden soll...

Auskunft: Es gibt technische Probleme und man kann mir nicht sagen wann mit der Produktion begonnen werden kann....

Ich sage jetzt einmal nix dazu und denk mir einfach meinen Teil....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Violaheart schrieb vor 14 Minuten:

:laugh: :laugh: :laugh:

Gerade bei der Geschäftsstelle angerufen und wegen dem Abo gefragt welches mir ja als Doppelabokunde zugesendet werden soll...

Auskunft: Es gibt technische Probleme und man kann mir nicht sagen wann mit der Produktion begonnen werden kann....

Ich sage jetzt einmal nix dazu und denk mir einfach meinen Teil....:augenbrauen:

Danke, ich wollte heute eigentlich anrufen und meine neue Wohnadresse bekannt geben für die Zusendung, brauch ich mich also nicht zu beeilen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gerade bei der Geschäftsstelle angerufen und wegen dem Abo gefragt welches mir ja als Doppelabokunde zugesendet werden soll...

Auskunft: Es gibt technische Probleme und man kann mir nicht sagen wann mit der Produktion begonnen werden kann....

Ich sage jetzt einmal nix dazu und denk mir einfach meinen Teil....:augenbrauen:

Ich war ja schon ziemlich angefressen als ich oben war und die Abos nicht gleich in die Hand bekommen habe, aber gut soll so sein. Aber das ist jetzt nicht mehr witzig und wirkt recht naja sagen wir einmal verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.