Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler
Violafritz schrieb vor 3 Minuten:

Laut 90 Minuten.at waren es 13/14 fast 5000 und 14/15 bisschen über 4000.

Erwarten tu ich mir knappe 6500~7000 Abos im geschützten VVK waren es (hier im thread nachzulesen) inkl. VIP bereits 4500 - länger fristig wird wohl die 10000 Marke ein Ziel sein...und bei Erfolgen wird sich das auch wohl realisieren lassen in den nächsten 5 Jahren...denk ich mal (ich hoff ich bin da nicht ZU optimistisch, wäre aber schaffbar)

 

Alles klar, danke für die Antwort. Das klingt ja gar nicht schlecht - wäre für die Liga schon sehr fein, wenn man einen zusätzlichen Verein mit >10k hat. Das färbt dann sicher auch auf andere Vereine wie LASK, Innsbruck, etc. ab die durchaus auch ganz gute Kulissen bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, danke für die Antwort. Das klingt ja gar nicht schlecht - wäre für die Liga schon sehr fein, wenn man einen zusätzlichen Verein mit >10k hat. Das färbt dann sicher auch auf andere Vereine wie LASK, Innsbruck, etc. ab die durchaus auch ganz gute Kulissen bieten können.

Zuschauerschnitt wird auf jeden Fall gehoben ...das ist mMn bereits jetzt garantiert  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Das Austria Wien 10000 oder auch 9000 Abos verkauft werden wir nie erleben! Im Gegenteil wenn der Hype ums Stadion abgeflaut ist wird die Zuschauerzahl leicht zurückgehen

Korrekt. Ich denke, dass wir in ein paar Jahren wieder den Schnitt haben, den wir im Horr alt auch hatten. Vielleicht leicht erhöht wegen den Derbys, wobei das dann weniger an den eigenen Leuten liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man es endlich nach der Daxbacher Ära wieder schafft regelmäßig unter den Top 3 zu landen bzw international zu spielen, dann wird der Zuschauerschnitt sich sicher konstant gut entwickeln. Es muss halt jetzt endlich durchgehend professionel gearbeitet werden und es dürfen keine 7. Plätze mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Allein durch die U1 und das neue, moderne Stadion müssten schon 2k Leute im Schnitt mehr kommen. Im Vergleich zu früher war es einfach nur mühsam mit dem 67er.

Jetzt bist du vom Hauptbahnhof in max 10 min am VTK, und am Hauptbahnhof bist du von so gut wie überall aus Wien ebenso flott. Und viel besseren Fußball haben wir vorm Umzug ins Happel kurzzeitig nicht gespielt.

Was Since schreibt, stimmt natürlich. Bin mir aber sicher dass sich einige Leute motivieren wenn wir einen gescheiten Kader beisammen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt. Ich denke, dass wir in ein paar Jahren wieder den Schnitt haben, den wir im Horr alt auch hatten. Vielleicht leicht erhöht wegen den Derbys, wobei das dann weniger an den eigenen Leuten liegt.

Wobei wir im Horr Alt 2012/13 einen Schnitt von 9678 (offizielle Angabe der Bundesliga) hatten. 2010/11 immerhin auch 9.033.

Die Derbies waren 2012/13 mit jeweils 12500 besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt. Ich denke, dass wir in ein paar Jahren wieder den Schnitt haben, den wir im Horr alt auch hatten. Vielleicht leicht erhöht wegen den Derbys, wobei das dann weniger an den eigenen Leuten liegt.

wird ziemlich sicher so sein, und da wird nicht mal ein ev. sportlicher Erfolg etwas positives dazu beitragen.

Die Hauptschuld hat bei mir weiterehin der Verein selber. Man macht einfach zu wenig, man glaubt man macht genug und eh alles mögliche, aber es fehlt einfach das menschliche. Man schaut das es den Vips gut geht, aber um den 0815 Fan scherrt man sich einen Dreck.

Der Verein braucht neue fähige Mitarbeiter in so vielen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Owls schrieb vor 1 Minute:

wird ziemlich sicher so sein, und da wird nicht mal ein ev. sportlicher Erfolg etwas positives dazu beitragen.

Die Hauptschuld hat bei mir weiterehin der Verein selber. Man macht einfach zu wenig, man glaubt man macht genug und eh alles mögliche, aber es fehlt einfach das menschliche. Man schaut das es den Vips gut geht, aber um den 0815 Fan scherrt man sich einen Dreck.

Der Verein braucht neue fähige Mitarbeiter in so vielen Ebenen.

Das ich dem Owls mal recht geben :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 4 Minuten:

wird ziemlich sicher so sein, und da wird nicht mal ein ev. sportlicher Erfolg etwas positives dazu beitragen.

Die Hauptschuld hat bei mir weiterehin der Verein selber. Man macht einfach zu wenig, man glaubt man macht genug und eh alles mögliche, aber es fehlt einfach das menschliche. Man schaut das es den Vips gut geht, aber um den 0815 Fan scherrt man sich einen Dreck.

Der Verein braucht neue fähige Mitarbeiter in so vielen Ebenen.

Na ja, die Osttribüne sollte man nicht vergessen. Die ist nur für die sogenannten 0815 Fans. Und die hat man gebaut, bevor man sich um die VIP's gekümmert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Owls schrieb vor 6 Minuten:

wird ziemlich sicher so sein, und da wird nicht mal ein ev. sportlicher Erfolg etwas positives dazu beitragen.

Die Hauptschuld hat bei mir weiterehin der Verein selber. Man macht einfach zu wenig, man glaubt man macht genug und eh alles mögliche, aber es fehlt einfach das menschliche. Man schaut das es den Vips gut geht, aber um den 0815 Fan scherrt man sich einen Dreck.

Der Verein braucht neue fähige Mitarbeiter in so vielen Ebenen.

Was fehlt für den 0815 Fan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.