Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I think I lost my headache
Andrew Laeddis schrieb vor 20 Minuten:

 

Du sagst es! Das Abo zahlt sich nämlich sowas von aus!

Mit dem Argument kann man sicher noch den ein oder anderen Tageskartengeher überzeugen:

200 Eier fürs Abo Ost 1. Wenn man davon ausgeht, dass die Preise bei Ost 1 wieder EUR 15 bzw. 20 (Topspiel) sein werden, dann hat man das Abo ja schon zu 60% herrinnen, sofern man allein die 6 Topspiele ("zu denen eh jeder geht") besucht. Wenn man sich dann noch 5 weitere Partien anschaut, rechnet sichs schon! Sprich man kann auf bis zu ein Drittel der Partien (wegen Arbeit, Kindern, Katze Geburtstag, oä.) verzichten!

Insgesamt zahlt man für alle Einzelkarten EUR 300 (6*20 + 12*15) und somit 100 mehr als fürs Abo! Das is schon ein ordentlicher Botzn!

Unsere Partie ist von 2 Abonnenten (3 ab Frühjahr) letzte Saison, auf 7 Herren für kommendes Jahr (wovon aber noch 3 ihr Abo checken müssen!) angewachsen!

Darfst nicht vergessen dass die Amateure und der Cup auch inkludiert sind. Rechnet sich so oder so locker

Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: :D......

wir haben auch 3 Katzen,vor einem halben Jahr waren es noch 4,aber der vierte ging leider über die Regenbogenbrücke...

die haben zwar auch Geburtstag,aber deswegen würde ich jetzt  nicht auf ein Heimspiel verzichten,nichtmal wegen des Geburtstags meiner Frau...oder Hochzeitstag.....aber Gott sei Dank habe ich Glück mit der mir "zugemuteten" ( :lol:),sie steht auch auf die Austria und deswegen würde so etwas nie zum Problem werden....sind beide Violette und haben sogar im Stadion geheiratet :augenbrauen:

Na servas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Andrew Laeddis schrieb vor 23 Minuten:

Unsere Partie ist von 2 Abonnenten (3 ab Frühjahr) letzte Saison, auf 7 Herren für kommendes Jahr (wovon aber noch 3 ihr Abo checken müssen!) angewachsen!

Bei genauerer Betrachtung dürfte das Anwachsen aber auf den reichlich vorhandenen Rum zurückzuführen sein, nicht auf das Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Violaheart schrieb vor 16 Minuten:

:laugh: :D......

wir haben auch 3 Katzen,vor einem halben Jahr waren es noch 4,aber der vierte ging leider über die Regenbogenbrücke...

die haben zwar auch Geburtstag,aber deswegen würde ich jetzt  nicht auf ein Heimspiel verzichten,nichtmal wegen des Geburtstags meiner Frau...oder Hochzeitstag.....aber Gott sei Dank habe ich Glück mit der mir "zugemuteten" ( :lol:),sie steht auch auf die Austria und deswegen würde so etwas nie zum Problem werden....sind beide Violette und haben sogar im Stadion geheiratet :augenbrauen:

Na du hast es dir aber auch gerichtet!:)

Weiß @Fanatischer_Thomas von deiner Liebe für Katzen? Ihr könntet euch möglichweise ähnlicher sein, als ihr denkt! Schönen Restdonnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Andrew Laeddis schrieb vor 59 Minuten:

 

Du sagst es! Das Abo zahlt sich nämlich sowas von aus!

Mit dem Argument kann man sicher noch den ein oder anderen Tageskartengeher überzeugen:

200 Eier fürs Abo Ost 1. Wenn man davon ausgeht, dass die Preise bei Ost 1 wieder EUR 15 bzw. 20 (Topspiel) sein werden, dann hat man das Abo ja schon zu 60% herrinnen, sofern man allein die 6 Topspiele ("zu denen eh jeder geht") besucht. Wenn man sich dann noch 5 weitere Partien anschaut, rechnet sichs schon! Sprich man kann auf bis zu ein Drittel der Partien (wegen Arbeit, Kindern, Katze Geburtstag, oä.) verzichten!

Insgesamt zahlt man für alle Einzelkarten EUR 300 (6*20 + 12*15) und somit 100 mehr als fürs Abo! Das is schon ein ordentlicher Botzn!

Unsere Partie ist von 2 Abonnenten (3 ab Frühjahr) letzte Saison, auf 7 Herren für kommendes Jahr (wovon aber noch 3 ihr Abo checken müssen!) angewachsen!

Nicht zu vergessen das Vorkaufsrecht bei internationalen Spielen. Kommt zwar diesmal nicht zum Tragen, aber bei Kaliber wie Rom oder Milan wäre die Ost 1 als Sitzplatztribüne ganz schnell ausverkauft. So wie der Rest des Stadions (abzüglich Gästesektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten:

bleibst du Ost 1.? 

Was für eine Frage :facepalm: 

Fast nur Pöbel im 2. Rang, und die die oben sind kommen sowieso runter. :redangry:

@schnitzelbrot @Wurzelsepp @tazman 

kapiert?

Killbritney schrieb vor 10 Stunden:

Konzert? Gestern? Was hab ich verpasst?

Beatsteaks

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Was für eine Frage :facepalm: 

Fast nur Pöbel im 2. Rang, und die die oben sind kommen sowieso runter. :redangry:

@schnitzelbrot @Wurzelsepp @tazman 

kapiert?

Beatsteaks

falls ich jemals wieder zu einem Spiel nach Wien 10 kommen sollte, würde ich wohl auf die Nord gehen da ich dort sitzen kann und ich nun erfahren habe wer alles auf Ost 1 stehen wird. :super: 

GGGGGLG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

falls ich jemals wieder zu einem Spiel nach Wien 10 kommen sollte, würde ich wohl auf die Nord gehen da ich dort sitzen kann und ich nun erfahren habe wer alles auf Ost 1 stehen wird. :super: 

GGGGGLG

 

dann wird es dieses Transparent für dich zum Lesen geben:

 

Die HSV-Ultras drohten vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.