Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und traditionell werden am ersten Spieltag viele Leute vor den Kassen stehen, sich Abos kaufen wollen und sich aufregen, dass nichts weiter geht.

Damit wird man wohl als Käufer rechnen müssen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann auf der West online kein Abo kaufen (siehe Anhang), und auf der Süd sind teilweise die besten Plätze noch zu haben. Ich will gar nichts schlecht reden, persönlich finde ich aber, dass der Abo Verkauf rasanter laufen könnte. 

West.JPG

West kannst du nicht online kaufen.

Hättest du dir die Verkäufe auf der Süd vor ein paar Jahren angeschaut, da haben wir jetzt ja schon einen richtig tollen Verkauf.

Ezio schrieb vor 1 Minute:

Nein :)

Dann würde ich hoffen auf Karten für das Dortmund-Spiel oder du bekommst von jemand anderen welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

Dann würde ich hoffen auf Karten für das Dortmund-Spiel oder du bekommst von jemand anderen welche.

Ja, wird auf zweiteres hinauslaufen, wobei die abos vielleicht sogar ab 20. Juni schon besorgt werden, is noch alles nicht fix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe gestern bei einem Konzert einen Freund von AV getroffen. Der meinte auch, dass er und seine Partie noch keine Abos haben, aber ziemlich fix in den ersten Rang Ost gehen. Auch diverse andere Freunde haben noch keines, wieder andere überlegen noch...also in meinem Umfeld wird Abo-technisch noch einiges passieren.
Ein Aboverkauf wie der letzte Zuschauerschnitt ware schon ok. Das sind (abhängig von der Quelle) 6,5 - 6,8 k. Und das erreichen wir heuer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

horr1911 schrieb vor 31 Minuten:

Vor allem sind die Abos bei uns spottbillig! 

Du sagst es! Das Abo zahlt sich nämlich sowas von aus!

Mit dem Argument kann man sicher noch den ein oder anderen Tageskartengeher überzeugen:

200 Eier fürs Abo Ost 1. Wenn man davon ausgeht, dass die Preise bei Ost 1 wieder EUR 15 bzw. 20 (Topspiel) sein werden, dann hat man das Abo ja schon zu 60% herrinnen, sofern man allein die 6 Topspiele ("zu denen eh jeder geht") besucht. Wenn man sich dann noch 5 weitere Partien anschaut, rechnet sichs schon! Sprich man kann auf bis zu ein Drittel der Partien (wegen Arbeit, Kindern, Katze Geburtstag, oä.) verzichten!

Insgesamt zahlt man für alle Einzelkarten EUR 300 (6*20 + 12*15) und somit 100 mehr als fürs Abo! Das is schon ein ordentlicher Botzn!

Unsere Partie ist von 2 Abonnenten (3 ab Frühjahr) letzte Saison, auf 7 Herren für kommendes Jahr (wovon aber noch 3 ihr Abo checken müssen!) angewachsen!

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Andrew Laeddis schrieb vor 14 Minuten:

 

Du sagst es! Das Abo zahlt sich nämlich sowas von aus!

Mit dem Argument kann man sicher noch den ein oder anderen Tageskartengeher überzeugen:

200 Eier fürs Abo Ost 1. Wenn man davon ausgeht, dass die Preise bei Ost 1 wieder EUR 15 bzw. 20 (Topspiel) sein werden, dann hat man das Abo ja schon zu 60% herrinnen, sofern man allein die 6 Topspiele ("zu denen eh jeder geht") besucht. Wenn man sich dann noch 5 weitere Partien anschaut, rechnet sichs schon! Sprich man kann auf bis zu ein Drittel der Partien (wegen Arbeit, Kindern, Katze Geburtstag, oä.) verzichten!

Insgesamt zahlt man für alle Einzelkarten EUR 300 (6*20 + 12*15) und somit 100 mehr als fürs Abo! Das is schon ein ordentlicher Botzn!

Unsere Partie ist von 2 Abonnenten (3 ab Frühjahr) letzte Saison, auf 7 Herren für kommendes Jahr (wovon aber noch 3 ihr Abo checken müssen!) angewachsen!

:laugh: :D......

wir haben auch 3 Katzen,vor einem halben Jahr waren es noch 4,aber der vierte ging leider über die Regenbogenbrücke...

die haben zwar auch Geburtstag,aber deswegen würde ich jetzt  nicht auf ein Heimspiel verzichten,nichtmal wegen des Geburtstags meiner Frau...oder Hochzeitstag.....aber Gott sei Dank habe ich Glück mit der mir "zugemuteten" ( :lol:),sie steht auch auf die Austria und deswegen würde so etwas nie zum Problem werden....sind beide Violette und haben sogar im Stadion geheiratet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.