SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb Gerade eben:

und das hätte er nicht können, wenn er den neuen Vertrag erst im Mai/Juni bekommt?

Doch, aber wenn man dann einen Neuen geholt hätte wäre man genau in der Situation, dass der Neue den Kader nicht geplant hat. Wir würden, teilweise zumindest, mit einem Kader eines Sportdirektors dastehen der das Vertrauen verloren hat.

Was aus deiner Perspektive natürlich sowieso der Fall ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann nur spekulieren, dass es ein wesentlicher Faktor war für die nächste Saison einen Sportdirektor zu haben der schon diese Saison mit der Kaderplanung beginnt.

Da beißt sich aber die Katze leider in den Schwanz wenn man dann so wie die 2 Jahre zuvor Mitte August immer noch reisen Baustellen im Kader hat, bzw es teilweise bis zum TL dauert bis überhaupt mal jemand neues kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Da beißt sich aber die Katze leider in den Schwanz wenn man dann so wie die 2 Jahre zuvor Mitte August immer noch reisen Baustellen im Kader hat, bzw es teilweise bis zum TL dauert bis überhaupt mal jemand neues kommt

Verhandelt und sondiert wird ja schon lange vorher. Einige Verpflichtungen geschehen auch frühzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Doch, aber wenn man dann einen Neuen geholt hätte wäre man genau in der Situation, dass der Neue den Kader nicht geplant hat. Wir würden, teilweise zumindest, mit einem Kader eines Sportdirektors dastehen der das Vertrauen verloren hat.

Was aus deiner Perspektive natürlich sowieso der Fall ist. :)

diese argumentation verschliesst sich mir gänzlich. 
Man hätte ja wohl nur dann einen Neuen geholt, wenn man mit FW unzufrieden wäre.
Wäre man mit ihm zufrieden und hätte das Frühjahr als zusätzliche Evidenz, dann hätt man ihn sowieso verlängern können.
Ist man NICHT zufrieden, hat er trotzdem den Kader geplant und noch dazu einen Dreijahresvertrag. Wie hol ich da einen Neuen ohne jeden Spiegel zu meiden, in den ich mich sehen muss?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

diese argumentation verschliesst sich mir gänzlich. 
Man hätte ja wohl nur dann einen Neuen geholt, wenn man mit FW unzufrieden wäre.
Wäre man mit ihm zufrieden und hätte das Frühjahr als zusätzliche Evidenz, dann hätt man ihn sowieso verlängern können.
Ist man NICHT zufrieden, hat er trotzdem den Kader geplant und noch dazu einen Dreijahresvertrag. Wie hol ich da einen Neuen ohne jeden Spiegel zu meiden, in den ich mich sehen muss?

Ich verstehe deine Überlegung durchaus. Es war vermutlich einfach eine strategische Entscheidung frühzeitig den SD für das erste Jahr im neuen Stadion fixiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Inwiefern soll schoissengeyr uns weiterhelfen? Sollte man nicht spieler holen die druck auf andere ausüben

Wird schwer werden eine Verteidiger zu verpflichten der auf Madl Druck ausübt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wo sind die ausserbudgetären einnahmen aus transfers von kayode larsen und filipovic? Wo sind die gelder aus der nicht budgetierten gruppenphase?

Wir reden hier von über 10 millionen euro

Das sind zu einfache Hochrechnungen/Vermutungen. Das kann man in der Bilanz nachsehen. Ich habe lediglich die der AG Ende Jänner 18 gesehen und diese Zahlen fand ich nicht gut. Wären nicht das Eigenkapital mit den Stadien und die (nicht sehr hohen Spielerwerte), müsste man Angst vor einem Konkurs haben. Es ist halt nicht so einfach, ein sehr engagiertes Projekt wie das S:T:A:R:-Projekt auf die Beine zu stellen. Dieses soll die Zukunft absichern und das ist auch  richtig so. Nur da fließt halt viel Geld hinein. Wer gebaut hat (und ich habe Fabriken gebaut) weiß wie das ist. Da kommen viele nicht vorhersehbare Dinge dazu, trotz einer - bei mir einkalkulierten 25%igen - Absicherung. Man kann nur mit Zahlen etwas anfangen. Die werden wir ja Ende 30. Juni sehen. Das heißt, die Verantwortlichen der Austria. Und in einer AG gibt's da nichts zu verheimlichen. Das muss alles veröffentlicht werden. Alles andere sind Verschwörungstheorien, die nichts bringen. Zahlen müssen her. Und ich sage dir, ich bin froh, wenn wir die Lizenz bekommen. So einfach ist das nicht. Wir Fans, die echten Fans der Austria, können mit helfen, indem wir Abos abschließen und möglichst wenig Schaden anrichten. Mehr können wir nicht machen. 

Ansonsten gibt es die Mitgliederversammlung. Da bist du ja auch dabei, nehme ich an. Da kann man MK ja fragen. Und wie ich ihn - schon sehr lange, nämlich seit Anfang an bei der Austria -  kenne, wird er geduldig wie immer auf Fragen Antwort geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was hätte man gemacht, wenn wir auf Kayode, Larsen und Filipovic sitzen geblieben wären und wir gegen Osijek mit Salamon im defensiven Mittelfeld uns nicht über die Runden gezittert hätten?

Wären wir dann jetzt Geschichte? 
Und das beim ach so vorsichtigen Planer Kratschmer? 

Das passt hint und vorn nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Und was hätte man gemacht, wenn wir auf Kayode, Larsen und Filipovic sitzen geblieben wären und wir gegen Osijek mit Salamon im defensiven Mittelfeld uns nicht über die Runden gezittert hätten?

Wären wir dann jetzt Geschichte? 
Und das beim ach so vorsichtigen Planer Kratschmer? 

Das passt hint und vorn nicht zusammen. 

irgendwie hab ich diese Tage wenig Glück mit meinen Diskussionspartnern.
Wenns ans Konkrete geht bei meinen Nachfragen, enden die GEspräche :(
Finde das sehr schade, aber vielleicht finden ja @Giovanni58 und @tifoso vero noch die Zeit, um auf meine Fragen Antworten zu verfassen. 
Mich interessieren diese ja wirklich brennend. Beides spannende Themen.

Ein gespannt wartender Gizmo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und was hätte man gemacht, wenn wir auf Kayode, Larsen und Filipovic sitzen geblieben wären und wir gegen Osijek mit Salamon im defensiven Mittelfeld uns nicht über die Runden gezittert hätten?

Wären wir dann jetzt Geschichte? 
Und das beim ach so vorsichtigen Planer Kratschmer? 

Das passt hint und vorn nicht zusammen. 

mit kayode wäre der ec bereits fixiert

wir haben keinen stürmer, und das seit Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Und was hätte man gemacht, wenn wir auf Kayode, Larsen und Filipovic sitzen geblieben wären und wir gegen Osijek mit Salamon im defensiven Mittelfeld uns nicht über die Runden gezittert hätten?

Wären wir dann jetzt Geschichte? 
Und das beim ach so vorsichtigen Planer Kratschmer? 

Das passt hint und vorn nicht zusammen. 

Ich glaube eben nicht, dass MK der ach so vorsichtige Planer ist.

Man hat ja in der Saison davor gesehen, was passiert wenn wir keinen verkaufen und den ec verpassen. Ergebnis war ein Minus von 3 Mio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.