SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

und genau hier sind wir bei dem Punkt den ich schon im Winter kritisiert habe. Man hätte im Winter schon Spieler holen müssen und proaktiv versuchen müssen potenzielle Abgänge im Sommer zu kompensieren.

BIST OAG????
Den Ersatz ein halbes Jahr "umsonst" zahlen???
Ich könnte dir eine handvoll USer nennen, die dich bei solchen Gedankengängen zum Sau gemacht hätten.
bin schon gespannt was die Schlaubis im August dann vermelden. Vermutlich dass ma endlich auf die Akademie und die Amas setzen und noch a paar rauf holen, die schon darauf warten zu explodieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Pinkman schrieb vor 31 Minuten:

Laut Sky erhalten um die 10 Spieler keine Verträge mehr 

Wenn man sich an die Aussagen vor Saisonbeginn zurück erinnert, die sinngemäß lauteten "Wir wollen mit einer schlagkräftigen eingespielten Truppe in die neue Generali Arena ziehen, um nach oben angreifen zu können", fühlt man sich leicht hinters Licht geführt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich an die Aussagen vor Saisonbeginn zurück erinnert, die sinngemäß lauteten "Wir wollen mit einer schlagkräftigen eingespielten Truppe in die neue Generali Arena ziehen, um nach oben angreifen zu können", fühlt man sich leicht hinters Licht geführt.
 

War die angebliche Kaderplanung doch nicht erfolgreich...hm, aber beim nächsten Mal wirds schon klappen Franz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich an die Aussagen vor Saisonbeginn zurück erinnert, die sinngemäß lauteten "Wir wollen mit einer schlagkräftigen eingespielten Truppe in die neue Generali Arena ziehen, um nach oben angreifen zu können", fühlt man sich leicht hinters Licht geführt.
 

Alles Teil des Konzepts!
Mit Überraschungseffekt und unbekannten Speilern mischen wir die Liga auf. Ihr werdet schon sehen!
Ungläubiges Pack.
Franz denkt halt in Sphären die ihr nie erreichen werdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich an die Aussagen vor Saisonbeginn zurück erinnert, die sinngemäß lauteten "Wir wollen mit einer schlagkräftigen eingespielten Truppe in die neue Generali Arena ziehen, um nach oben angreifen zu können", fühlt man sich leicht hinters Licht geführt.
 

Wir wollten auch im Frühjahr 30 Punkte holen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

War die angebliche Kaderplanung doch nicht erfolgreich...hm, aber beim nächsten Mal wirds schon klappen Franz. 

Hoffe er hat den Spielstand vorher abgespeichert...oops, das ist ja kein Fußballmanager-Spiel, bei dem jeder Frisör einmal einen auf Sportdirektor machen darf  :(
Pech für unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe er hat den Spielstand vorher abgespeichert...oops, das ist ja kein Fußballmanager-Spiel, bei dem jeder Frisör einmal einen auf Sportdirektor machen darf  :(
Pech für unsere Austria.

bei uns macht der frisör auf amas-trainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie soll das nur weiter gehen mit unserer Austria? Wohlfahrt hat uns irgendwohin gebracht wo wir so leicht nicht mehr raus kommen.. frage mich nur wo das ganze Geld hin ist. das Stadion wird ja sowieso durch einen Kredit finanziert.. aber wo bleibt dann das ganze EL Geld sowie Transfererlöse?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll das nur weiter gehen mit unserer Austria? Wohlfahrt hat uns irgendwohin gebracht wo wir so leicht nicht mehr raus kommen.. frage mich nur wo das ganze Geld hin ist. das Stadion wird ja sowieso durch einen Kredit finanziert.. aber wo bleibt dann das ganze EL Geld sowie Transfererlöse?

 

 

Nicht so LAUT fragen, das sieht man hier nicht so gern ;)
Bei uns ist alles gut. Mehr geht halt nicht. Damit muss man leben bei einem 27 Millionen Euro Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Nicht so LAUT fragen, das sieht man hier nicht so gern ;)
Bei uns ist alles gut. Mehr geht halt nicht. Damit muss man leben bei einem 27 Millionen Euro Budget.

Nur weils hier nicht gern gesehen wird? Mal ehrlich ich frage mich wo das hinführen soll wenn wir dann nächste Saison mit 11 Landesligakickern da stehen weil wir keine Kohle haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Nur weils hier nicht gern gesehen wird? Mal ehrlich ich frage mich wo das hinführen soll wenn wir dann nächste Saison mit 11 Landesligakickern da stehen weil wir keine Kohle haben

Solang sie 18 sind ist alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub ich muss meine Position zu Barazite überdenken, nicht er würde schon allein eine Euphorie welle auslösen, sondern der freiwillige Rücktritt von FW. Das kostet weniger als Bara bringt aber offensichtlich mehr Zuschauer zurück und Geld sparts auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.