SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

elmod schrieb vor 17 Minuten:

In den letzten 10 Saisonen, inkl. der laufenden, war/ist Sturm 2x vor uns platziert . 

3 Mal, und in den anderen Saisonen ein paar mal sehr knapp. Vielleicht brauchen wir gar kein so großes Budget. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

3 Mal, und in den anderen Saisonen ein paar mal sehr knapp. 

Stimmt, du hast vollkommen recht. Exkl. der laufenden Saison waren die Grazer in den letzten 10 Saisonen 2x vor uns platziert. 610:553 Punkte. Diese Saison holen Sie einige Punkte auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb Gerade eben:

Schoissengeyer ist laut Linden fix bei uns :looolguy:

 

Zitat

Austria hat inzwischen den ersten Neuen für das Aufrüsten in der neuen Generali-Arena fixiert: Es ist der 23jährige, von Max Hagmayr beratene Innenverteidiger Christian Schoissengeyr, der bei Sturm hinter Dario Maresic und Lukas Spendlhofer zurückstehen muss. Daher nicht mehr in Graz bleiben wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Schoissengeyer kann nicht schlechter als Ruan und Stronati sein. Das Standard-Duo wird Madl-Borkovic sein. Schoissengeyer als Backup tut sicher nicht weh.

Sehe ich ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaMax schrieb vor 9 Minuten:

Schoissengeyer kann nicht schlechter als Ruan und Stronati sein. Das Standard-Duo wird Madl-Borkovic sein. Schoissengeyer als Backup tut sicher nicht weh.

Das eh aber zielführend ist es halt auch nicht wenn man ständig nur Spieler holt die "recht viel schlechter als Spieler xy kann er auch nicht sein" sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Tut nicht weh, heilt aber auch nicht. Kategorie Bankplatz. Stammspieler wären jetzt einmal bevorzugt, aber ich vergaß, Franz baut nur den Kader - nicht die Stammelf.

Stimmt Castingkader für die Saison 19/20 vorausschauend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Tut nicht weh, heilt aber auch nicht. Kategorie Bankplatz. Stammspieler wären jetzt einmal bevorzugt, aber ich vergaß, Franz baut nur den Kader - nicht die Stammelf.

Ist schon richtig, nur ist mir der lieber als Stronati, Ruan oder Gott bewahre wieder eine nie beobachtete Wundertüte aus Südamerika     oder Afrika...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

Tut nicht weh, heilt aber auch nicht. Kategorie Bankplatz. Stammspieler wären jetzt einmal bevorzugt, aber ich vergaß, Franz baut nur den Kader - nicht die Stammelf.

Madl hat einen Fixplatz und setzt man Borkovic jetzt jemanden vor die Nase, würden wohl einige raunzen, dass nichts aus dem Nachwuchs kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Wieso, hättest du sie lieber behalten?

Kannst du außer Gift sprühen auch einmal etwas anderes? Ist ja wie in den "besten" Zeiten der "westtribüne.at"

vielleicht ist die Zeit reif für ein ähnliches konstrukt, das von aussen kritisch auf entscheidungen schaut, wenn die kontrollorgane des vereins versagen bzw. die haberer decken.

Glaub mir, ich würde gern anders. 
Aber die Vorgänge im Verein sind eben derzeit so, dass man gar nicht anders kann (ausser eh schon wissen)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Das eh aber zielführend ist es halt auch nicht wenn man ständig nur Spieler holt die "recht viel schlechter als Spieler xy kann er auch nicht sein" sind 

naja wie wir unserem SD im interview entnehmen konnten ist genau das seine strategie. wir kaufen einfach planlos in die breite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.