SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

I think I lost my headache
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Was hat man eigentlich gegen Lee? Mir hat der immer gefallen wenn er gespielt hat...technisch gut und quirrlig...wo liegt das Problem bei ihm??

Wir spielen zzt nicht gut, da ist jeder und alles scheiße. Willkommen bei der aUstria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Ich frag mich eher was von der Vereinsseite bei ihm nicht passt..

Vielleicht bekommt er jetzt die Zeit,die er schon von Anfang an bekommen hätte sollen. Kann mir keiner erzählen dass der sich großartig integrieren konnte. Sprache,Kultur,Liga; alles Neuland für ihn. Er hat mir am Anfang schon ein bisschen leid getan weil man ihn in unserer bescheidenen Situation sofort ins eiskalte Wasser werfen musste. Aber dafür hat er sich mMn. eh sehr ordentlich angestellt. Lee wäre für mich so einer,den man bei den Amas in der 2. Liga aufbauen sollte,denn Talent hat er sicher.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 17 Stunden:

hältst du den Zeitpunkt nicht für ....auffällig?
Tabellensituation im Winter
Transfers bis dahin eigentlich zumeist enttäuschend
Keinerlei Not, da es keine Gefahr gab, dass er von selbst wo anders hingeht oder weggeholt wird.

Hat schon ein grausliches Geschmäckle. 
Warum nicht abwarten, wie sich sein Konzept bis zum Sommer entwickelt, ob er den Verein in den EC führt, wie sich die Spieler entwickeln, was er für die neue Saison plant.
Warum zu dem Zeitpunkt, der mir als der unlogischt mögliche erscheint.

Ich konnte von außen auch keine dringende Notwendigkeit erkennen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Ich kann aber mindestens ebenso wenig erkennen, wer von den maßgeblichen Personen ein Interesse daran haben könnte, zum Nachteil des Vereins vorzeitig zu verlängern. Insofern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie du von einem "grauslichen Geschmäckle" schreiben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

irgendwie hab ich diese Tage wenig Glück mit meinen Diskussionspartnern.
Wenns ans Konkrete geht bei meinen Nachfragen, enden die GEspräche :(
Finde das sehr schade, aber vielleicht finden ja @Giovanni58 und @tifoso vero noch die Zeit, um auf meine Fragen Antworten zu verfassen. 
Mich interessieren diese ja wirklich brennend. Beides spannende Themen.

Ein gespannt wartender Gizmo.

Ich kann das nicht beantworten, vor allem weil es nur eine Annahme und nichts konkretes ist. Aber auch, weil ich nicht an den Schalthebeln sitze, und es nicht einmal theoretisch beantworten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn wir anscheinend keine großen transfers realisieren werden, mit einem 27 Mio Budget muss trotzdem qualitativ besseres zu haben sein als ein alhassan und Co. Vor allem bei den legionären sollte man keine Fehler machen und nicht nur Spieler holen die man nur vom Hörensagen kennt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn wir anscheinend keine großen transfers realisieren werden, mit einem 27 Mio Budget muss trotzdem qualitativ besseres zu haben sein als ein alhassan und Co. Vor allem bei den legionären sollte man keine Fehler machen und nicht nur Spieler holen die man nur vom Hörensagen kennt 

Es werden jetzt einige Legionärsplätze frei. Und, ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wage ich zu behaupten dass diese nicht von weiteren Perspektivspielern belegt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Warum? 

weil das bisher so gar nicht funktioniert hat - dafür braucht man auch knowhow im tagtäglichen umgang mit den spielern. sonst wird es nichts mit entwicklung usw...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Es werden jetzt einige Legionärsplätze frei. Und, ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wage ich zu behaupten dass diese nicht von weiteren Perspektivspielern belegt werden. 

...die ja allesamt komplette Rohrkrepierer waren. Was zwingt dich zu deinem Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ozzy schrieb Gerade eben:

weil das bisher so gar nicht funktioniert hat - dafür braucht man auch knowhow im tagtäglichen umgang mit den spielern. 

Und das hat man sich vorher nicht vorstellen können dass es mit 4-5 Perspektiv-Spielern die Europa nur vom Hören-sagen kannten eher nicht funktioniert? 

Also ich und viele andere hätten dies sehr wohl gewusst oder angedacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.