SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Hieß es nicht von Seiten Holzhausers, dass eine Entscheidung am letzten Wochenende bzgl seiner weiteren Karriere fällt?
Mir geht dieses Herumgeiere wohin, denn wenn er nicht verlängert, wurden womöglich große Energien fehlverwendet (je nachdem wer halt als sein Ersatz kommt).

Ende dieser Woche ca 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

fyi:

Spoiler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 31.1.2018 um 16:47 :

ich war früher in Sachen Austria Optimist. Ein premium MG der Eierbärenbande wie du hier auch nachlesen kannst. FW und MK haben mir den Optimismus jedoch ausgetrieben. Nun hoffe ich auf einen kompletten Umbruch, koste es was wolle. 

Spoiler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 29.1.2018 um 20:01 :

sein Konzept ist es ja kein Konzept zu haben. Also passt das hier eh ganz gut. :super: 

Und leider konnte ich die Eignung nicht erfüllen weil ich noch nie mit dem Aufsichtsrat einen Heben war. 

Spoiler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 25.1.2018 um 12:02 :

Kadiri ist ein absoluter Antikicker der eigentlich beim FAC spielen müsste.

was kann man an diesem Spieler positiv sehen?

Spoiler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 22.1.2018 um 17:08 :

da stellen wir unsere Stürmer rein weil torungefährlich. Oh wait: wir haben ja nur 2.

usw - leider habe ich nicht mehr Zeit um noch weiter zu kramen - der Rest kommt am Nachmittag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Zitat

Da mit der neuen Saison die Kreditrückzahlungen für den Umbau der Generali Arena beginnen, wird es keine teuren Spielerinvestitionen geben.

"Wir wissen, dass wir den Kader verändern müssen, aber wir sind weit davon entfernt, teure Spieler zu holen", so Kraetschmer.

Kann mir irgendjemand erklären warum wir SO pleite sind?
Während bei Rapid sofort mit dem Einzug ins neue Stadion das Budget deutlichst erhöht werden konnte, wird bei uns "gefühlt" jedes Jahr weniger in den Kader investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir irgendjemand erklären warum wir SO pleite sind?
Während bei Rapid sofort mit dem Einzug ins neue Stadion das Budget deutlichst erhöht werden konnte, wird bei uns "gefühlt" jedes Jahr weniger in den Kader investiert.

rapid investiert in den kader ?

die haben heuer um ca 8mio verkauft und ca 3mio wieder ausgeben. anscheinend ist dort anders als in den pressemitteilungen doch nicht der reichtum ausgebrochen und das stadion muss tatsächlich abbezahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Sax, Schoissengeyr und Kvasina zurückholen reicht für den Sommer vollkommen.

Schoissengeyr bildet mit Borkovic oder Kadiri die IV, Madl rückt auf die 6 und mit Kvasina haben wir endlich wieder einen echten Goalgetter.

Pires wird mit Sax ersetzt, Holzhauser haben wir ja quasi schon mit Fitz/Lee ersetzt.

Denke mit so einem Kader können wir Red Bull mehr als nur ärgern...
 

 


:lol:

Ich würde dazu noch Fröschl und Schulz von Sturm holen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Frage mich noch immer wo die knapp 10 Mio hin sind die wir durch EL und Transfers eingenommen haben.....

dazu gäbe es einige fragen 

wann werden die prämien für die el abgrechnet, sofort oder am ende der el-saison ?

wieviel blieb uns wirklich bei einigen transfers (kayode) ?

wieviel verlust machte man mit der heurigen happel saison ?

ca 2mio haben wir selbst ausgeben - monschein, friesenbichler, madl

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor einer Stunde:

dazu gäbe es einige fragen 

wann werden die prämien für die el abgrechnet, sofort oder am ende der el-saison ?

wieviel blieb uns wirklich bei einigen transfers (kayode) ?

wieviel verlust machte man mit der heurigen happel saison ?

ca 2mio haben wir selbst ausgeben - monschein, friesenbichler, madl

Aber auch noch:

wieviel sparen wir uns an sieg/punkteprämien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir irgendjemand erklären warum wir SO pleite sind?
Während bei Rapid sofort mit dem Einzug ins neue Stadion das Budget deutlichst erhöht werden konnte, wird bei uns "gefühlt" jedes Jahr weniger in den Kader investiert.

Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, vor allem da wir in den letzten Jahren doch einiges in der EL eingenommen haben. Wie würde es bei uns erst aussehen, wenn wir dieses Geld nicht eingenommen hätten? Im Endeffekt haben wir jetzt ein tolles Stadion aber leider keine konkurrenzfähige Mannschaft, die in der Lage ist unter die ersten Drei zu kommen.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

allein an der 1 Mille Ablöse die man für Friesenbichler gezahlt hat, sieht man wie schlecht der Verein mit dem Transferbudget umgehen kann. Mich würde es nicht wundern wenn man alles schon wieder in Gehälter und Fehlkäufe verpulvert hat.

"über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart" ist der wohl wichtigste Satz für die Austria. Ansonsten würde  die Inkompetenz aller Beteiligten schonungslos aufgezeigt werden.

#alleschuldigalleraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

allein an der 1 Mille Ablöse die man für Friesenbichler gezahlt hat, sieht man wie schlecht der Verein mit dem Transferbudget umgehen kann. Mich würde es nicht wundern wenn man alles schon wieder in Gehälter und Fehlkäufe verpulvert hat.

es waren ca 700k - er ist heuer mit 8 toren und 9 vorlagen diese summe auch sicher wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir irgendjemand erklären warum wir SO pleite sind?
Während bei Rapid sofort mit dem Einzug ins neue Stadion das Budget deutlichst erhöht werden konnte, wird bei uns "gefühlt" jedes Jahr weniger in den Kader investiert.

Glaub dir eh, aber woher ist dieser Auszug ;) also das von Kraetschmer 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.