SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Warum? 

Für KOMPLETT deppat halte ich selbst Wohlfahrt nicht. 

Ich rechne mit dem fixen  Abgang von Pires, Al Hassan, de Paula, Stronati und eventuell den ein oder anderen mehr. (Lee oder Ruan) 

Aufgrund unseres Bedarfs an Spielern für die erste Elf, und an den üblichen Schwierigkeiten die mit österreichischen Spielern besetzen zu können,  darf man davon ausgehen echte Verstärkungen international zu besetzen. 

Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Und das hat man sich vorher nicht vorstellen können dass es mit 4-5 Perspektiv-Spielern die Europa nur vom Hören-sagen kannten eher nicht funktioniert? 

Also ich und viele andere hätten dies sehr wohl gewusst oder angedacht... 

Also ja nicht über den Tellerrand schauen, weils eher nicht funktionieren kann ?? 

Hol ma halt lieber wieder Leitgeb, der kennt unsere Liga nicht nur vom hörensagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Für KOMPLETT deppat halte ich selbst Wohlfahrt nicht. 

Ich rechne mit dem fixen  Abgang von Pires, Al Hassan, de Paula, Stronati und eventuell den ein oder anderen mehr. (Lee oder Ruan) 

Aufgrund unseres Bedarfs an Spielern für die erste Elf, und an den üblichen Schwierigkeiten die mit österreichischen Spielern besetzen zu können,  darf man davon ausgehen echte Verstärkungen international zu besetzen. 

Pires Vertrag läuft aus. O. K. 

Der Rest ist wenn man sich ehrlich ist ein Armutszeugnis für den jeweils Verantwortlichen. Leute die 1 Jahr da sind oder nur da waren weil sie nix anderes gefunden haben oder wir sie zurück nehmen mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Und das hat man sich vorher nicht vorstellen können dass es mit 4-5 Perspektiv-Spielern die Europa nur vom Hören-sagen kannten eher nicht funktioniert? 

Also ich und viele andere hätten dies sehr wohl gewusst oder angedacht... 

wie das geht sieht man bei redbull, wie nicht bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich freu ich mich dass man endlich mal auch außerhalb von Österreich/Europa sich umschaut.
Wahrscheinlich muss man aber eben wie gesagt auch noch ein bisserl Lehrgeld bezahlen wie man solche Spieler integriert und auch Linie bringt.

Lee und vielleicht auch Alhassan wurden ob der dünnen Kaderdichte im Endeffekt oft verheizt. Sie wurden leider eher als Ergänzungsspieler geholt, wobei man sie eher als Ergänzung zur Ergänzung einsetzten hätte dürfen.
Sprich bei den Profis trainieren und bei den Amas spielen und ab und zu mal über die Bank vielleicht bei den Profis reinschnuppern.
Kadiri wurde damals die Zeit gegeben sich mal auf Österreich einzustellen. Gut übers Ergebnis lässt sich streiten, aber trotzdem.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich freu ich mich dass man endlich mal auch außerhalb von Österreich/Europa sich umschaut.
Wahrscheinlich muss man aber eben wie gesagt auch noch ein bisserl Lehrgeld bezahlen wie man solche Spieler integriert und auch Linie bringt.

Lee und vielleicht auch Alhassan wurden ob der dünnen Kaderdichte im Endeffekt oft verheizt. Sie wurden leider eher als Ergänzungsspieler geholt, wobei man sie eher als Ergänzung zur Ergänzung einsetzten hätte dürfen.
Sprich bei den Profis trainieren und bei den Amas spielen und ab und zu mal über die Bank vielleicht bei den Profis reinschnuppern.
Kadiri wurde damals die Zeit gegeben sich mal auf Österreich einzustellen. Gut übers Ergebnis lässt sich streiten, aber trotzdem.
 

wie schon bei der ersten verpflichtung angemerkt wird es eben nicht reichen irgendwelche spieler zu holen - hier braucht es ein extrem gutes scoutingnetzwerk um eben nicht die nieten zu ziehen. das beispiel alhassan hat ja gezeigt, dass man zb nichts genaueres über diesen spieler gewusst hat. 

zudem muss dann vorort die betreuung extrem professionell erfolgen. es muss weiters wie in salzburg ein klares konzept geben wie diese spieler aufgebaut werden. da fährt dann die eisenbahn drüber, und die spielen nicht oben bis sie soweit sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

wie schon bei der ersten verpflichtung angemerkt wird es eben nicht reichen irgendwelche spieler zu holen - hier braucht es ein extrem gutes scoutingnetzwerk um eben nicht die nieten zu ziehen. das beispiel alhassan hat ja gezeigt, dass man zb nichts genaueres über diesen spieler gewusst hat. 

zudem muss dann vorort die betreuung extrem professionell erfolgen. es muss weiters wie in salzburg ein klares konzept geben wie diese spieler aufgebaut werden. da fährt dann die eisenbahn drüber, und die spielen nicht oben bis sie soweit sind. 

 

Allein der Glaube fehlt mir daran... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Legionäre, die nicht schon davor in Österreich spielten, waren unter FW ja praktisch ausnahmslos Griffe ins Klo.

Einzige Ausnahme hier ist Kayode und mit dem Transfer hatte FW ja eher wenig zu tun.

Demnach sollten wir wohl unserer transfertätigkeit auf Österreich beschränken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind 3 gerüchte im Umlauf

Schoissengeyr-von dem ich ehrlich gesagt nicht vile halte-sehe hier auch keine qualitätssteigerung in der breite

Ritzmaier-weiss ich auch niht was ich davon halten soll,mit 24 in der B-mannschaft von Eindhoven,davor immer wieder verliehen.Denke mal für die breite interessant aber ob er eine verstärkung wäre ,traue ich mich jetzt net sagen

Hierländer-laufstarker Mittelfeldspieler ,der auch viele positionen spielen kann,wäre wünschenswert wenn er kommen würde

 

Wir brauchen aber trotzdem richtiger verstärkungen.

Spieler die für die Startelf geholt werden und nicht für die Breite.Die Breite wird dann sowieso wiederum stärker wenn jetzt Spieler aus startelf von den neuen verdrängt werden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Weiter weiter immer Breiter. Hierländer wäre eine tolle Verpflichtung. Könnte genau die Person sein die neben Serbest/Demaku fehlt. Sozusagen der richtige 8er.

Serbest sollte der 8-er sein und ein neuer 6-er verpflichtet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Schön fand ich ja auch Pechlivanis und den anderen, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. 
Nichtmal bei den Amas sind die aufgefallen. 

Perspektivspieler. Gib ihnen noch 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.