22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Prickelnd
max092 schrieb vor 1 Minute:

schau, es geht darum, dass wir heuer seit Jahren eine mehr als realistische Chance haben, CL Quali zu spielen. 

 

Da gibt es für mich absolut keine Zeit, am System (welches mehr als erfolgreich war) herumzutüfteln und Spieler, die noch nie an Positionen gespielt haben dort aufzustellen!! Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich bin nur am Handy online und gerade auch bedient... ich antworte dir morgen gerne ausführlicher dazu, wie gesagt will ich den Kas auch nicht schönreden, aber es braucht mehr als schwarz-weiße Kontraste für die momentane Lage.

Ich mach heut den Quaiz um das das zu verdauen, gute Nacht ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für diese erneute scheissleistung und Sturheit des Trainerteams! 

So nimmt man, nach zwei Runde, gegen den WAC und mburg jegliche euphorie, macht rapid dadurch stärker und spielt dann als Kirsche obendrauf noch nächste runde in Wien. 

Zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sollte Vogel nicht alles umbauen vom System her wird es gegen Rapid und Salzburg keine Punlte geben ganz ehrlich so schlecht spielen ist echt traurig.

Man hat 0 Verbesserung zu Vorwoche gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
steirerbua schrieb Gerade eben:

So i geh jetzt "dying light" spielen. Vielleicht bringt mich zombie metzeln wieder runter...

Im moment sollt ich nämlich keine kommentare mehr schreiben.

 

 

Weiß nicht wie du das spielst, aber Zombies per Dropkick durch die Gegend schleudern gibt einem Glücksgefühle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nur am Handy online und gerade auch bedient... ich antworte dir morgen gerne ausführlicher dazu, wie gesagt will ich den Kas auch nicht schönreden, aber es braucht mehr als schwarz-weiße Kontraste für die momentane Lage.

Ich mach heut den Quaiz um das das zu verdauen, gute Nacht ; )

Werde ich auch machen. Aus der Emotion heraus schreibt man oft Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.