22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

In 180 Minuten gegen Gegner, die man  klar beherrschen muss, nichts auf die Reihe gebracht. Bitte noch ein paar flapsige Interviews, und dann sollte man sich rasch wieder trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn er nächste Woche wieder so beschissen aufstellt, und es wieder so grottenschlecht ausschaut, dann ist die Schonfrist endgültig vorbei, dann muss man ernsthaft drüber nachdenken, die Reißleine zu ziehen, bevor man den zweiten Platz verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss leider auch sagen es kommt auf Kreissl drauf an ob er schnell einsieht das er vlt nen Fehler mit Vogel gemacht hat und ja ich hätte den Fehler auch gemacht aber man muss ihn dann auch beheben klar nach 2 Spielen kann man keinen Trainer feuern aber ich würde jetzt noch 3 oder die nächsten 4 Spiele abwarten und wenn es so weiter geht muss man etwas unternehmen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei den Drecksleistungen sind mir die Schmierfinken denkbar egal.

Ja schon, aber die Aufstellung macht Vogel, beim letzten Mal Maresic heute Potzmann völlig falsch aufgestellt, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

188035.jpg

Dieser Spieler ist bisher nicht bereit, seinen Vertrag bei Sturm zu verlängern. Wir alle sollten ihm dafür danken.

Wenn das Angebot nicht spätestens heute zurückgezogen wird versteh ich die Welt nicht. Soll froh sein, dass er irgendwo BL spielen kann, aber nicht bei Sturm. Praktisch jedes Spiel ein Bock mit Gegentor als Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieviele Ballkontakte hatte Potzmann eigentlich? 3?

 

Der einzige, der heute halbwegs vernünftig gespielt hat, war Eze. Dem ist zwar auch bei weitem nicht alles aufgegangen, aber bei ihm hatte man wenigstens den Eindruck, dass was entstehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele Ballkontakte hatte Potzmann eigentlich? 3?

 

Der einzige, der heute halbwegs vernünftig gespielt hat, war Eze. Dem ist zwar auch bei weitem nicht alles aufgegangen, aber bei ihm hatte man wenigstens den Eindruck, dass was entstehen könnte.

Änder dei Bild, da wirst ja Deppat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

@

magst vielleicht deinen avatar ändern? ;)

Das gesicht löst im moment bei mir einen blutrausch aus :angry:

 

Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Änder dei Bild, da wirst ja Deppat 

Ich geb ihm noch eine Woche Schonzeit, dann is er weg (wenn sich nix positives tut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.