22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Diable. Jambe!

Mal eine positive Einschätzung zwischendurch:

Mit solchen Leistungen aus der Zentrale dürften Hierländer und Potzmann froh sein wenn noch Sturm sie demnächst unter Vertrag nehmen will. Bessere Verhandlungssituation für den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab genug Ahnung vom Fußball glaub mir und ich kann dir genau sagen wieso es so kommen wird.

Zeig mir auch nur einen Trainer der am Anfang 3 oder 4 Niederlagen hatte und dann noch richtig gut wurde? 

Da gibt es keinen, wenn es nicht funktioniert am Anfang ok aber man muss die Punkte machen bzw gewinnen wie ist egal aber wenn man Grotten schlecht spielt und keine Punkte holt wieso sollte es besser werden in den nächsten spielen die um einiges schwieriger werden.

Würdest du an Vogel festhalten wenn er auch die nächsten 3 oder 4 Spiele verliert ? Und ja das ist möglich mit solchen Leistungen und den kommenden Gegnern.

 

Roger Schmidt hat Düdelingen überlebt und Zoki Barisic Helsinki. 

Foda hatte Serien mit 8 Spielen in Folge ohne Sieg oder 3-4 Torschüssen in 3 Spielen... heuer war „er“ Winterkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Roger Schmidt hat Düdelingen überlebt und Zoki Barisic Helsinki. 

Foda hatte Serien mit 8 Spielen in Folge ohne Sieg oder 3-4 Torschüssen in 3 Spielen... heuer war „er“ Winterkönig.

Bei dem gab es 100 legitime Gründe ihn zu feuern, trotzdem bekam er immer "Zeit". Natürlich hat Vogel nicht die Schreiberlobby wie der Lord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Aber die wirklich beschissenen haben sich doch sehr in Grenzen gehalten 

Gerade am Schluss gabs doch einige, LASK, St.Pölten, Austria...

The trend is your friend... oder in dem Fall enemy.

Fuck Schoissengeyr macht mich fertig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Roger Schmidt hat Düdelingen überlebt und Zoki Barisic Helsinki. 

Foda hatte Serien mit 8 Spielen in Folge ohne Sieg oder 3-4 Torschüssen in 3 Spielen... heuer war „er“ Winterkönig.

Und dafür, dass FF nicht früher geschast wurde, gab es auch viel Kritik hier.
Es stimmt schon - wenn man 3-4 Spiele so macht, dann bist du angezählt. Dann muss du liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Bei dem gab es 100 legitime Gründe ihn zu feuern, trotzdem bekam er immer "Zeit". Natürlich hat Vogel nicht die Schreiberlobby wie der Lord. 

Die Frage aller Fragen: Wie viel „Zeit“ darf man einem Trainer zugestehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Roger Schmidt hat Düdelingen überlebt und Zoki Barisic Helsinki. 

Foda hatte Serien mit 8 Spielen in Folge ohne Sieg oder 3-4 Torschüssen in 3 Spielen... heuer war „er“ Winterkönig.

Also darf Vogel ruhig 10 mal in Folge verlieren weil es wird schon irgendwann besser oder wie ?

Sorry aber nein ich hab als fest stand das Foda weg is gesagt das er und noch abgehen wird klar war das oft auch schlecht aber da hätte man im Spiel oft nicht das Gefühl die Spieler wollen oder haben Druck gemacht in in den 2 spielen bis jetzt ist das nicht der Fall und ich bleib dabei wenn das so weiter geht gehen wir gegen Rapid und Salzburg unter und dann ?

Wieso sollte es dann besser werden mit der Zeit? Da gibt es keinen Grund wenn es unter einem neuen Trainer in den sagen wir ersten 5 Spielen nicht klappt wird es auch in den nächsten 20 oder 50 nicht klappen.

Vogel muss das ganze System umstellen so wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
max092 schrieb vor 5 Minuten:

Ich Lüge mich selbst an? Bitte Vergleich unserer schlechtestes spiel im Herbst (ausgenommen das Spiel in SBG) mit diesen beiden Kicks, und dann denk nochmal Über die Aussage nach.

LASK zu Hause - normalerweise steht’s 0:3 und es gibt ein Debakel. Ist ein Fakt oder etwa nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.