22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Footballhead schrieb Gerade eben:

Die Frage aller Fragen: Wie viel „Zeit“ darf man einem Trainer zugestehen? 

Ist noch alles drin bei Vogel, Fakt ist aber das System plus Spielanlage wird nix mit dem Kader, das muss er ändern. Hat Foda auch zu Beginn der Herbstsaison gemacht, das kann schon werden.

Wenn er aber weiterhin an dem Spiel festhält und das weiterhin so aussieht wie bisher, dann kanns natürlich ein sehr kurzes Intermezzo werden....

Schmerböck für Huspek, Alar gerade fast mit dem spektakulären Ausgleich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Die Frage aller Fragen: Wie viel „Zeit“ darf man einem Trainer zugestehen? 

Wenn wir in Fodamaßstäben rechnen, eeeh 8-9 Saisonen. Unter normalen Umständen, 5-6 Partien würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

LASK zu Hause - normalerweise steht’s 0:3 und es gibt ein Debakel. Ist ein Fakt oder etwa nicht? :ratlos:

Fakt ist, dass man das Spiel gewonnen hat. 

 

Wir hatten in 170 min keine zwingende Chance. Gegen Mannschaften, die man dominieren muss. Das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

LASK zu Hause - normalerweise steht’s 0:3 und es gibt ein Debakel. Ist ein Fakt oder etwa nicht? :ratlos:

Aber man hat gewonnen und am Ende zählt das Ergebnis und sonst nichts.

Wir können gerne schlecht spielen müssen aber Punkten das is auf der ganzen Welt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ich würde auch so bis Mitte März alle Mal Zeit geben. Mit allzu überhasteten Trainerentscheidungen wirst nur der HSV der Liga.

In meinen Augen muss dringend an zwei Punkten angesetzt werden:

1.) Wie schon gefordert die Innenverteidigung muss mit Spendlhofer besetzt werden.

2.) Potzmann auf der 8 ist sinnlos. Ebenso muss Hierländer wieder aktiviert werden, was der da "zeigt" ist negativ aller Hand. Das Aufstellen eines AV auf der 6 oder 8 bringt einfach nichts.
Ich weiß nicht was man sich davon erwartet, das hat schon bei den Bayern nur mäßig bis gar nicht geklappt. Da stell ich lieber Potzmann auf den LV und bring so mehr Dynamik über die Außen mit und dadurch wird die Zentrale kurzfristig entlastet und Hierländer kann sich wieder erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ja weil der Geger am leeren Tor vorbeigeköpfelt hat - toller Plan sich auf die Unfähigkeit anderer zu verlassen.

Na ja... funktioniert in Österreich manchmal besser als man glaubt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.