22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Legende
Torment schrieb Gerade eben:

Spielen Sie so schlecht oder fehlt einfach das Glück? 

man spielt so schlecht, dass man sich das glück nicht erarbeitet... 

 

im herbst war ein paar mal glück dabei... aber da hat man gekämpft bis zum ende... da ist man als fan auch mit nem grinser aus dem stadion gangen, weil der einsatz und die moral gepasst haben... aber heute war es einfach nur gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man wenigstens den Willen gesehen hätte unbedingt noch was zu holen. ?

Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie kann jemand mit der Körpergröße so schlecht im Kopfball-Spiel sein? Das Thema Schoissengeyr hat sich jetzt wohl hoffentlich erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 1 Minute:

Na dann wünsche ich euch das das nicht der viel zitierte Griff ins Klo war! :confused:

Leider schauts so aus, als wäre es wieder einmal ein Griff ins Klo, anscheinend kann nur Franco mit der Mannschaft, Hyballa, Milanic und Schopp alle mit Anlauf gescheitert, Vogel reiht sich hier anscheinend nahtlos in die Reihe der Trainerversager ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Also trägt er nicht die 100%ige Verantwortung? Denn das ist das Einzige, das ich ihm momentan anrechne. Das er die Verantwortung übernimmt.

Seh ich genauso! Vor allem klingt es so, als würde er auch sich selbst bzw sein System hinterfragen. Bin schon sehr gespannt, wie wir das nächste Woche anlegen. Weg vom Ballbesitzfußball und auf Konter lauern, da ist Rapid sehr anfällig und wir haben das richtige Spielermaterial dazu (vorausgesetzt wir laufen nicht wieder mit der selben IV auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Leider schauts so aus, als wäre es wieder einmal ein Griff ins Klo, anscheinend kann nur Franco mit der Mannschaft, Hyballa, Milanic und Schopp alle mit Anlauf gescheitert, Vogel reiht sich hier anscheinend nahtlos in die Reihe der Trainerversager ein!

Der Lord wird schneller bei Sturm zurück als viele glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 20 Minuten:

"einfach 2x ein Tor bekommen und 2x keins gemacht."

Na wenn so die Analyse ausschaut nach diesem Frühjahrsstart dann stell ich mich auf viele Saufereien ein die nächsten Wochen.

 

Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Der Satz ist skandalös.

 

MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Das blöde ist ja eigentlich das Foda noch immer Trainer wäre wenn der ÖFB nicht gekommen wäre sprich wir sind eigentlich ein wenig unverschuldet in diese Situation gekommen, ich war von Anfang an für Vogel und ja ich würde jetzt noch gegen Rapid und Salzburg abwarten und dann muss man vlt eh schon Konsequenzen ziehen......

 

 

OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Ist halt schwierig ein Tor zu machen ohne entsprechende Chance in 180 Minuten. Aber das war wohhl Pech und den starken Gegnern geschuldet. Der Mann muss sofort weg, sehe null Chance auf Besserung.

....ist das nun der berühmte Hyballa-Effekt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.