22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Prickelnd
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Die nächsten 4 Spiele holen wir keine 3 Punkte und dann is Vogel Geschichte oder sagen wir so muss Geschichte sein.

Ich hab viel von Vogel gehalten aber im Nachhinein vlt doch ein Fehler gewesen in zu holen.

Du hast absolut keine Ahnung vom Fußball :ratlos:

Erinnert mich an die Salzburger, die zunächst Roger nach Düdelingen und Rose nach Rijeka abschießen wollten.

Hätt ma den Foda nach dem Montenegro Debakel auch gleich rausschmeißen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Tja, die letzten 3 Partien verloren und schon bist realistisch näher an Platz 3 als Platz 1. Auch wenn hier jeder Kreissl so gerne zuhört, aber das er anscheinend den falschen Trainer für diesen Kader geholt hat, muss er sich ankreiden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Tja, die letzten 3 Partien verloren und schon bist realistisch näher an Platz 3 als Platz 1. Auch wenn hier jeder Kreissl so gerne zuhört, aber das er anscheinend den falschen Trainer für diesen Kader geholt hat, muss er sich ankreiden lassen. 

Ich fands ja bei der Bestellung schon schade dass Kreissl keine eigene Idee bzg. Trainer hatte. Vogel war ja schonmal großer Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Du hast absolut keine Ahnung vom Fußball :ratlos:

Erinnert mich an die Salzburger, die zunächst Roger nach Düdelingen und Rose nach Rijeka abschießen wollten.

Hätt ma den Foda nach dem Montenegro Debakel auch gleich rausschmeißen sollen?

Das Problem ist ganz einfach, dass man ein System, welches über beinahe 20 spiele tadellos funktioniert hat, nicht einfach aus Sturheit bzw. Unwissenheit ändern soll, genau das kreide ich Vogel und auch kreissl an.

 

das sich Vogel nicht wirklich mit dem spielernaterial auseinander gesetzt hat, zeigen mir die Personalien potzmann und maresic

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Eze hat wirklich unübersehbares Potential, der gewinnt mehr 1:1 als alle anderen Mitspieler kombiniert... und das in 10 Minuten.

Trotzdem spielt er nicht von Beginn an... Mir kommt vor Vogel hat sich nur die schlechten Sachen von Foda abgeschaut

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Du hast absolut keine Ahnung vom Fußball :ratlos:

Erinnert mich an die Salzburger, die zunächst Roger nach Düdelingen und Rose nach Rijeka abschießen wollten.

Hätt ma den Foda nach dem Montenegro Debakel auch gleich rausschmeißen sollen?

Ich hab genug Ahnung vom Fußball glaub mir und ich kann dir genau sagen wieso es so kommen wird.

Zeig mir auch nur einen Trainer der am Anfang 3 oder 4 Niederlagen hatte und dann noch richtig gut wurde? 

Da gibt es keinen, wenn es nicht funktioniert am Anfang ok aber man muss die Punkte machen bzw gewinnen wie ist egal aber wenn man Grotten schlecht spielt und keine Punkte holt wieso sollte es besser werden in den nächsten spielen die um einiges schwieriger werden.

Würdest du an Vogel festhalten wenn er auch die nächsten 3 oder 4 Spiele verliert ? Und ja das ist möglich mit solchen Leistungen und den kommenden Gegnern.

 

Wenn wir in den nächsten spielen oder heute noch Punkten ok dann muss man ihm die Chance geben aber nicht wenn man verliert und schlecht spielt und aus seinen Fehlern nicht lernt.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
max092 schrieb Gerade eben:

Das Problem ist ganz einfach, dass man ein System, welches über beinahe 20 spiele tadellos funktioniert hat, nicht einfach aus Sturheit bzw. Unwissenheit ändern soll, genau das kreide ich Vogel und auch kreissl an.

Du lügst dich doch selbst an - funktioniert hat nur die Punkteausbeute über 20 Spiele. 

Ich will den heutigen Kick ja auch nicht schönreden, aber macht’s euch nicht in den Slip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Du lügst dich doch selbst an - funktioniert hat nur die Punkteausbeute über 20 Spiele. 

Ich will den heutigen Kick ja auch nicht schönreden, aber macht’s euch nicht in den Slip.

Ich Lüge mich selbst an? Bitte Vergleich unserer schlechtestes spiel im Herbst (ausgenommen das Spiel in SBG) mit diesen beiden Kicks, und dann denk nochmal Über die Aussage nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb Gerade eben:

Sollte Sturm tatsächlich gegen den WAC verlieren, dann wird man sich etwas überlegen müssen, mit einer solchen  Leistung geht man in Wien gegen Rapid unter!

Auch wenn man nicht verliert, muss man sich was überlegen. Das Ergebnis darf nicht die Leistung kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Du lügst dich doch selbst an - funktioniert hat nur die Punkteausbeute über 20 Spiele. 

Ich will den heutigen Kick ja auch nicht schönreden, aber macht’s euch nicht in den Slip.

Aber die wirklich beschissenen haben sich doch sehr in Grenzen gehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.