22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Wie gesagt: Ich finde es nach wie vor zu früh einen Trainerwechsel zu fordern. 2 Runden, das wären italienische Zustände.

ABER: Mit dem System, der Spielanlage, allgemein so wie wir spielen, wird das nix. Wenn man an dem festhält, wirds kein angenehmes Frühjahr. 

Gleiche Situation wie im Herbst: Ganze Vorbereitung ein System, katastrophal in den Arsch gefahren, früh korrigiert, und einen sensationellen Herbst gespielt. So kann, nein, MUSS es diesmal auch werden weil wenn wir die nächsten 2 Spiele gleich spielen wie die ersten 2 und wieder nix gewinnen dann brauch ma ned groß herumeiern, dann reiht sich Vogel bei den zahlreichen deutschen obergscheiden Dampfplauderern ein die glauben sie können den Österreichern was beibringen..... Hyballa, Büskens, Fink, Benbennek, etc etc etc. 

Vogel muss einfach auf diese beiden Partien reagieren, es gibt nichts zu beschönigen, es stimmt von hinten bis vorne nichts, und es war auch nichts dabei wo ich sag das kann noch was werden - da würden wir uns selbst anlügen. Aber die Chance dazu muss er bekommen, er muss jetzt den Reset-Knopf drücken, "sein" System vergessen und verwerfen und mit etwas anderem kommen. 

DANN kann das noch was werden. Vorschnell einen Trainerwechsel sollte man nicht tun, und ich denke für Kreissl wäre das zu diesem frühen Zeitpunkt auch mit Sicherheit noch kein Thema, und das ist auch gut so.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Jantscher nach 10 Tagen Mannschaftstrainig und keiner Spielpraxis sofort aufzustellen ist halt auch....

 

Alkonymus schrieb vor 14 Minuten:

Der Sauft halt auch ordentlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt: Ich finde es nach wie vor zu früh einen Trainerwechsel zu fordern. 2 Runden, das wären italienische Zustände.

ABER: Mit dem System, der Spielanlage, allgemein so wie wir spielen, wird das nix. Wenn man an dem festhält, wirds kein angenehmes Frühjahr. 

Gleiche Situation wie im Herbst: Ganze Vorbereitung ein System, katastrophal in den Arsch gefahren, früh korrigiert, und einen sensationellen Herbst gespielt. So kann, nein, MUSS es diesmal auch werden weil wenn wir die nächsten 2 Spiele gleich spielen wie die ersten 2 und wieder nix gewinnen dann brauch ma ned groß herumeiern, dann reiht sich Vogel bei den zahlreichen deutschen obergscheiden Dampfplauderern ein die glauben sie können den Österreichern was beibringen..... Hyballa, Büskens, Fink, Benbennek, etc etc etc. 

Vogel muss einfach auf diese beiden Partien reagieren, es gibt nichts zu beschönigen, es stimmt von hinten bis vorne nichts, und es war auch nichts dabei wo ich sag das kann noch was werden - da würden wir uns selbst anlügen. Aber die Chance dazu muss er bekommen, er muss jetzt den Reset-Knopf drücken, "sein" System vergessen und verwerfen und mit etwas anderem kommen. 

DANN kann das noch was werden. Vorschnell einen Trainerwechsel sollte man nicht tun, und ich denke für Kreissl wäre das zu diesem frühen Zeitpunkt auch mit Sicherheit noch kein Thema, und das ist auch gut so.

So is. 

Man schreibt aus Emotionen heraus (wie ich depp) zu viel scheisse- Wortwörtlich. 

Aber nach den zwei Partien, bin ich echt angepisst, selbst in der Nord haben viele SEHR viele sich ordentlich aufgeregt. 

Ausser Eze war da nichts, so i geh jetzt Mei Freundin Flacken, die muss jetzt herhalten, olls oder nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, aber ist das wirklich euer Ernst? Die Mannschaft liefert die zweite Arbeitsverweigerung im zweiten Spiel und hier wird über den Trainer und einen Spieler diskutiert? Wenn sich die Offensivabteilung die Chancen erarbeitet, wie sie es soll müssen wir gegen einen derart schwachen WAC in Führung gehen, dann relativieren sich Fehler in der Abwehr auch, egal wie drastisch sie sind oder zumindest optisch rüberkommen. Wenn jetzt Leute davon sprechen, dass sie sich einen Foda zurückwünschen, sorry dann wird es lächerlich. Weiß echt nicht, was mich mehr angefressen macht, solche Schweinsleistungen oder die Kommentare, die man dann liest. Einfach eine bodenlose Frechheit, man hätte wirklich den Leuten das Geld zurückgeben sollen. Absolut desaströs, kein Einsatz, keinerlei Wille, einfach nur ein Witz. Den QL-Quali-Platz kann man bereits jetzt abschreiben, im Grunde scheißegal, da hat man so eh nichts verloren. Das einzige was bitter ist, dass dieser an Rapid gehen wird. Da ist mir lieber wir scheiden in der ersten Qualirunde aus als die qualifizierten sich für den Hauptbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich würde ja wirklich interessieren, wie Vogel sein Konzept bei Kreissl vorgetragen hat, sein Interview nachdem spiel war nämlich skandalös. 

 

Dieser Blender scheint sich absolut nulll mit Mannschaft, System und Liga im Vorhinein beschäftigt zu haben und fällt damit jz ratlos auf die Schnauze dem Interview nach zu urteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich versteh halt nicht, wie das sein kann, dass man die ganze Vorbereitung eine Spielanlage (in diesem Fall das aggressive Pressing) einübt, und dann diese nicht im entferntesten umsetzt. Von den ca 180 Minuten haben wir genau 5 Minuten lang so gespielt wie in den Testspielen.

Wofür üb ich dann bitte so ein System ein? Wenn wir das wenigstens probieren und versagen würden, könnte man zumindest sagen, dass man etwas probiert, aber so? Wir tun nix und können nix, und von einer Spielanlage ist weit und breit nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach Gott das war gerade einmal das zweite spiel unter Vogel, ja es stimmt wie DaWüde schon sagte von hinten bis vorne nichts. Jetzt ist Vogel halt gefordert der muss jetzt sein komplettes System umwerfen, mit dem System das er spielen lassen will wird das nichts mehr, so ehrlich muss man sein.

An einen Trainerwechsel braucht man jetzt aber noch denken dazu ist es noch zu früh, nur Vogel muss jetzt handeln und das wird auch glaube ich bereits selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Ballbesitzkonzept ist klar zu erkennen. Leider wird das nur bei den Verteidigern + 7handl praktiziert. Weder Hierländer, noch Potzmann wurden ins Spiel integriert. Mich würde zudem auch interessieren, ob Schrammel die Anweisung hat, dass er sich 0,0 ins Offensivspiel einbinden soll. Der machte trotz Platz ja kaum einen Meter nach vorn.

Mit diesem System wirds nix. Man erspielt sich kaum bis keine Chancen, auch kein Kurzpassspiel ist zu sehen. Ich habe mir schon eine Steigerung im Vergleich zum Mattersburgspiel erwartet aber die blieb aus. 

Er schießt sich halt selbst in Aus, wenn er Schubert ins Mittelfeld stellt und nicht Lovric/Ovenstad. Lange Bälle hin oder her. Sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wovon ich leider ausgeh, wird Vogel mit Sicherheit angezählt sein.

Und btw. die Stimmung auf der Längs bzw im 14er gleicht schon jener unter Hyballa. Auch das ist grausig.

Hab eh so einen komischen "Vogel raus" Rufer im Zorn zur Rede gestellt. Typisches Enzi-Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

So is. 

Man schreibt aus Emotionen heraus (wie ich depp) zu viel scheisse- Wortwörtlich. 

Aber nach den zwei Partien, bin ich echt angepisst, selbst in der Nord haben viele SEHR viele sich ordentlich aufgeregt. 

Ausser Eze war da nichts, so i geh jetzt Mei Freundin Flacken, die muss jetzt herhalten, olls oder nix. 

Flüsterst ihr liebe Grüße von mir ins Ohr während dem Akt der Freude. 

Wenn scho der WAC ned gwetzt wird, wenigstens die Oide :davinci: :facepalm:

 

Eze hat sich wirklich mehr Spielzeit verdient, der kann wirklich was bewegen, war vor allem auffällig weil die Offensive allgemein in den ersten beiden Spielen wie gelähmt war, und erst mit seiner Einwechslung dann ein bisserl Bewegung und Dynamik ins Spiel kam. Ansonsten könnte ich heute keinen positiv hervorheben... Hierländer und Huspek akzeptable erste Hälfte aber in der zweiten Hälfte genau so schlecht wie der Rest. Jeggo umgekehrt, erste Hälfte ganz schlecht, zweite dann besser. Koch kannst ned viel vorwerfen, ein schircher Ballverlust und ein überhasteter Distanzschuss ansonsten noch passabel vergleichsweise. Siebenhandl und Schulz kannst auch ned viel vorwerfen. Der Rest war einfach hundsmiserabel und das uneingeschränkt, da frag ich mich auch wie das geht, können ja ned alle a plötzliches Formtief haben.

Egal, hilft jetzt nix, es darf einfach nicht so weitergehen, da muss ab Montag  im Training an gearbeitet werden, nicht an einem Plan B sondern an einem neuen Plan A, denn der derzeitige ist ein untaugliches Mittel. Vogel muss sich etwas anderes einfallen lassen wie wir mit dieser Mannschaft Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Zruck vom Stadion. Also der Pflichtsieg ist sich nicht ganz ausgegangen...

Sehr vercoacht in jeder Hinsicht, da kann man nur Gratulieren. So einen Scheisskick bei 0 Grad, die nächsten Spiele können die mich am A..... Küssen. Hr, Vogel, jetzt mal retour zum bewährten, sonst ist Graz ein kurzes Intermezzo.

Die Zuschauer begannen den Trainer so ab der zweiten Hälfte mit Pfui Rufen einzudecken. Der hat sich schnell Freunde gemacht.

Schoissengumpf, Danke und Baba.

Einzig Eze hat herausgestochen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb Gerade eben:

Beim Schoissengeyr musst echt froh sein dass er pokert (?) sonst wäre man sich gach schon einig geworden.........

So ein unmotivierter Scheißkicker, unpackbar, da bekommst Durchfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.