22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Prickelnd
max092 schrieb Gerade eben:

würden wir gegen mattersburg und wac glücklich gewinnen, wäre die Kritik ein Minimum. 

Zeigt nur wie strohdumm die Kritiker sind ein Spiel rein am Ergebnis zu bewerten. Aber das ist ja keine Neuheit.

Ps.: Derzeit passen weder Ergebnis noch Leistung nicht, nur damit man mich nicht falsch versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

lustig, wie sich die Kommentare im Rapid, FAK & Austria Channeln alle ähneln hehe.

Müsste Rapid nicht irgendwie Jubelsprünge machen?

So wie es der Trend andeutet, landen die ja echt noch auf Platz 2 insofern deren Fans sie nicht daran hindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finds immer geil wenn Kicker in unserer Liga zur Cornerfahne rennen und versuchen den Ball zu behaupten um Zeit zu schinden, dann verlierens den Ball nach 2 Sekunden und es wird entweder gekontert oder es gibt Abstoß :D 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vogel raus!

Dieses Fazit erlaube ich mir nach zwei Spielen. Wer alles umstellt, gegen Mattersburg und WAC Katastrophenleistungen bringt und dabei noch konsequent auf Eier wie Schulz Und Schoissengeyer setzt, muss weg. Wir verspielen wirklich noch den zweiten Platz, was eine absolute Kunst wäre.

Ich hab genug gesehen, next please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Müsste Rapid nicht irgendwie Jubelsprünge machen?

So wie es der Trend andeutet, landen die ja echt noch auf Platz 2 insofern deren Fans sie nicht daran hindern.

Die spieln ja den gleichen Topfn. #justAustrianBundesligaThings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

lustig, wie sich die Kommentare im Rapid, FAK & Austria Channeln alle ähneln hehe.

Auch oarg, wie sämtliche Red Bull C-Ware alles aufmischt... Berisha beim LASK, Prevljak beim SVM und der Wolfsberger gefällt mir im Ansatz auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Zeigt nur wie strohdumm die Kritiker sind ein Spiel rein am Ergebnis zu bewerten. Aber das ist ja keine Neuheit.

Ps.: Derzeit passen weder Ergebnis noch Leistung nicht, nur damit man mich nicht falsch versteht.

schau, es geht darum, dass wir heuer seit Jahren eine mehr als realistische Chance haben, CL Quali zu spielen. 

 

Da gibt es für mich absolut keine Zeit, am System (welches mehr als erfolgreich war) herumzutüfteln und Spieler, die noch nie an Positionen gespielt haben dort aufzustellen!! Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.