22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

"einfach 2x ein Tor bekommen und 2x keins gemacht."

Na wenn so die Analyse ausschaut nach diesem Frühjahrsstart dann stell ich mich auf viele Saufereien ein die nächsten Wochen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fasching-samstags-humor gestattet (KEIN Villacher, nur Wolfsberger Niveau ...)?? :D

Schwarz und Violett, einst stolze Vereine spielen derzeit so, dass man sogar Admira-Fan wird... Südstadt-Flair statt Absturz ohne Gegenwehr...

Oder: Fink und Vogel machen keinen Frühling - sondern werden, wenn's so weiter geht, noch im Winter abgeschossen.  ;)

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die rapidler schlecken sich gerade wohl alle finger ab, weils selber nicht fassen können, dass man sturm eventuell noch einholen kann...

 

lob an eze: hätte jeder diese einstellung, wärs vll nicht ganz so katastrophal... bei alar sieht man: wenn er die bälle nicht bekommt, die er braucht, ist er ein 08/15 regionalligakicker.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

"einfach 2x ein Tor bekommen und 2x keins gemacht."

Na wenn so die Analyse anschaut nach diesem Frühjahrsstart dann stell ich mich auf viele Saufereien ein die nächsten Wochen.

Ist halt schwierig ein Tor zu machen ohne entsprechende Chance in 180 Minuten. Aber das war wohhl Pech und den starken Gegnern geschuldet. Der Mann muss sofort weg, sehe null Chance auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ist halt schwierig ein Tor zu machen ohne entsprechende Chance in 180 Minuten. Aber das war wohhl Pech und den starken Gegnern geschuldet. Der Mann muss sofort weg, sehe null Chance auf Besserung.

Hoffentlich ein klassischer Ook.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das blöde ist ja eigentlich das Foda noch immer Trainer wäre wenn der ÖFB nicht gekommen wäre sprich wir sind eigentlich ein wenig unverschuldet in diese Situation gekommen, ich war von Anfang an für Vogel und ja ich würde jetzt noch gegen Rapid und Salzburg abwarten und dann muss man vlt eh schon Konsequenzen ziehen.

Es ist irgendwie schade aber typisch Sturm das wir wenn wir mal Punkte Vorsprung haben alles verspielen. 

Würde nächste Woche St Pölten als Gegner kommen ich wüsste nicht auf wen ich mein Geld setzen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.