[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 23 Minuten:

                                                       Fraydl

 

          R. Sara                                 K. Stotz                        E. Baumeister

 

                                                    St. Kuntz

 

                          E. Ocwirk                                   A. Gager

 

     T. Parits                H. Prohaska      T. Nylasi               E. Stojaspal

So muss am So begonnen weden...

Wo ist da Sindelar? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wunschaufstellung: 
 
 
 
-

Friesenbichler

 
-      -       -
  Pires                     Prokop                     Venuto
 
-          -
      Serbest            Holzhauser 

-      -     -     -

       Stangl                        Stronati                   Kadiri                      Gluhakovic   

 

 
-
Pentz
 
 
Im "Normalfall" spielt Madl statt Stronati und Klein statt Gluhakovic, unterm Strich bin ich der Meinung dass unsere Elf mehr als nur ebenbürtig gegenüber der von Rapid ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Wo ist da Sindelar? :facepalm:

Wären wir nicht auf das Geld angewiesen,wäre ich dafür das neue Stadion in Matthias Sindelar Stadion oder Arena zu taufen.Dazu eine Statue auf dem Platzl vor der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben:

Wären wir nicht auf das Geld angewiesen,wäre ich dafür das neue Stadion in Matthias Sindelar Stadion oder Arena zu taufen.Dazu eine Statue auf dem Platzl vor der Ost.

Statue wäre richtig. Den Sponsor-Namen für das Stadion benötigen wir allerdings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Statue wäre richtig. Den Sponsor-Namen für das Stadion benötigen wir allerdings. 

Mir kommt generell der Faktor Tradition im Bezug auf unsere ehemaligen Spieler zu kurz.Man könnte ruhig öfter auf die Mitropacup Siege zB hinweisen oder in einem Jubiläumsjahr dieser Siege ein drittes Trikot im damaligen look kreieren etc.Meiner Meinung nach ein viel zu vernachlässigtes Mittel im Bezug auf die Gewinnung neuer Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 37 Minuten:

Mir kommt generell der Faktor Tradition im Bezug auf unsere ehemaligen Spieler zu kurz.Man könnte ruhig öfter auf die Mitropacup Siege zB hinweisen oder in einem Jubiläumsjahr dieser Siege ein drittes Trikot im damaligen look kreieren etc.Meiner Meinung nach ein viel zu vernachlässigtes Mittel im Bezug auf die Gewinnung neuer Fans.

Das wäre doch was, für die Fanumfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mir kommt generell der Faktor Tradition im Bezug auf unsere ehemaligen Spieler zu kurz.Man könnte ruhig öfter auf die Mitropacup Siege zB hinweisen oder in einem Jubiläumsjahr dieser Siege ein drittes Trikot im damaligen look kreieren etc.Meiner Meinung nach ein viel zu vernachlässigtes Mittel im Bezug auf die Gewinnung neuer Fans.

das ist nur noch freunderlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.