ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Vorfreude auf das erste Spiel seit über 1 1/2 Monaten steigt. Wie kann man besser in die Frühjahrssaison kommen, als mit einem Sieg in der Vorstadt DERBYWEEK!!! bearbeitet 28. Januar 2018 von ViolaPerSempre2304 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 4/4 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Pentz Gluhakovic--Madl--Stronati--Stangl -----------------------Serbest------------------- -----------AlHassan----Holzhauser------ Sakaria---------Monschein------Pires Ersatz Hadzikic Klein, Kadiri, Blauensteiner, Salamon, Prokop, Friesenbichler bearbeitet 29. Januar 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Pentz Klein Madl Stronati Stangl Serbest Holzhauser Venuto Prokop Pires Monschein AUSWÄRTSSIEG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Gäääääähn, 2:0 Auswärtssieg. Die Serie muss weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 BITTE liebe Austria. Gewinn den Scheiss irgendwie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Krone: Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Gäääääähn, 2:0 Auswärtssieg. Die Serie muss weitergehen. Diesmal wird die Serie reißen, fürchte ich :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Diesmal wird die Serie reißen, fürchte ich :/ Ich hoff ja, dass dem nicht so ist, habe aber "vom Feeling her ein eher schlechtes Gefühl" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 der_Rabe schrieb Gerade eben: Ich hoff ja, dass dem nicht so ist, habe aber "vom Feeling her ein eher schlechtes Gefühl" Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Sollen realistische Chancen auf Platz 3 bestehen, muss diese Partie gewonnen werden. Ich bin da guter Dinge. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Prokop, Venuto, Pires und Monschein werden die Rapid-Abwehr wieder ordentlich aufreißen. Wenn unsere neue Abwehr schon halbwegs gut steht, wird es ein ungefährdeter Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Bin eigentlich guter Dinge wenn sich die Chancenauswertung von den Greanen nicht verbessert hat! Derbykarten muss ich erst besorgen aber da hat man bei uns ja keinen Stress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Rechne mit einem grauslichen Kick – und hoff auf ein glücklicheres Ende für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts