[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 8 Minuten:

aja also Fink meint das unser Spiel nach vorne in den Tests besser wurde?  Wieso haben wir dann sowenige Tore geschossen und noch immer zuviele Tore bekommen?

Ist das nicht ein wenig kurzsichtig ein TESTSPIEL nur anhand der geschossenen und bekommen Tore zu messen ??

Sind da die eingeübten Spielzüge nicht viel wichtiger ?? Erkennst Du (aus der Ferne)  anhand der nicht erzielten Tore dass offensiv nichts weiter gegangen ist ??

Ich finde es immer wieder witzig, dass mancher Testspiele in erster Linie am Ergebnis misst. 

Allein schon weil es logisch sein sollte, dass vom Einsatz von der Motivation und den sportlichen Voraussetzungen her ein riesen Unterschied zwischen einem Testspiel und einem Bewerbsspiel besteht. 

Ein Testspiel nur in seiner Gesamtheit zu sehen macht da wenig Sinn, entscheidend ist wie die im Training geübten  einzelnen Spielzüge umgesetzt werden können. Ob bei einem gelungenen Spielzug jetzt auch ein Torerfolg dabei ist, ist im Testspiel nur Resultats Kosmetik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Die Frage wird sein wieviele Bier ich vor spielbeginn getrunken hab. Könnte schlimm werden wenn man sich bereits um 10:00 trifft . Umso schöner wirds dann im Sektor unsere Burschen zu feiern. :violett:

bearbeitet von schnitzelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Möcht garnicht daran denken was sich hier tut, sollten wir wider erwarten ausschütten :nervoes: 

Die Pforten der Hölle werden sich auftun und der Antifan:angry: wird daraus entsteigen und uns verkünden, er habe es schon vorher gewusst.:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor 17 Minuten:

Die Frage wird sein wieviele Bier ich vor spielbeginn getrunken hab. Könnte schlimm werden wenn man sich bereits um 10:00 trifft . Umso schöner wirds dann im Sektor unsere zu Burschen zu freiern. :violett:

Da werden sich schon 2-3 Pfiff ausgehen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten:

Hach wie würde ein fucking dörbysieg der stimmung im kanal und beim gemeinen austriafan gut tun :clever:

Möcht garnicht daran denken was sich hier tut, sollten wir wider erwarten ausschütten :nervoes: 

Kritik in normaler Form wäre kein Problem. Aber es werden wohl auch leider wieder User aus den Löchern kriechen die Vereinsführung, Spieler niveaulos beleidigen. Wird von mir einfach ignoriert.

Aber sowieso obsolet. Austria Wien bleibt in der grünen Hölle unbesiegt. Am Ende der Saison wird dann überlegt werden die Röhre wieder abzureißen durch die Entweihung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DeusAustria schrieb vor 22 Stunden:

Ich schreibs auch hier rein, damit die Aufregung weniger wird:

Hab unseren Fanbetreuer gefragt. Die Austria hätte den eigenen Mitarbeiter mitgenommen und auch bezahlt, daran wäre es nicht gescheitert. Aber Rapid hat gesagt, wenn die Austria es so machen will, dann muss sie ALLE noch verfügbaren Karten nehmen und auch bezahlen. Unabhängig davon, ob man die auch los wird.

Damit es auch hier vollständig steht, die Erklärung seitens Peter Klingelmüller (Pressesprecher Rapid):

pedro schrieb vor 11 Stunden:

Hallo zusammen, möchte hier kurz aufklären, komme aber erst jetzt dazu und mache das nach Rücksprache mit Kollegen Andy Marek! Also, da stimmt ein bisschen  was NICHT! Wir bieten immer an, dass der Gastverein bis Anpfiff Tickets für den Gästesektor in einem von uns zur Verfügung stehenden Schalter mit eigenem Personal verkauft, abgerechnet werden natürlich nur jene, die auch verkauft wurden! Ist bei uns nicht anders, wenn wir auswärts noch eine Kassa besetzen, wir machen das eigentlich überall, außer der Sektor ist schon ausverkauft - was ja manchmal und gar nicht so selten (Derby "auswärts", Graz, Pasching, früher Ried, etc.) schon vorkommt! Funktioniert eigentlich überall super, wie ich höre! 

Kann jeder sich selber seine Meinung bilden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Damit es auch hier vollständig steht, die Erklärung seitens Peter Klingelmüller (Pressesprecher Rapid):

Kann jeder sich selber seine Meinung bilden. :)

Ihr glaubt eurem Verein, ich meinem. Ist ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Damit es auch hier vollständig steht, die Erklärung seitens Peter Klingelmüller (Pressesprecher Rapid):

Kann jeder sich selber seine Meinung bilden. :)

Wenn man Dir Marek erzählt die Erde ist ne Scheibe wirst Du es ihm wahrscheinlich auch glauben.

Es war bei den letzten Derbys immer so, dass Rapid  den Veilchen untersagt hat noch Karten verkaufen zu dürfen, auch wenn wir unser eigenes Personal dafür zur Verfügung gestellt hätten. Ergo ist dein: wir bieten das IMMER an, schon mal komplett falsch !!

Zweitens, no na wird Peschek jetzt zugeben wollen, Bauernschlau sein zu wollen und damit auf die Nase gefallen zu sein. Nur weil er uns für blöd verkaufen wollte und der Schuss ins Knie nach hinten losging, und damit er nicht der gelacktmeierte ist, muss er ja jetzt im nachhinein eine andere Version erzählen.

Der Clou an der Gschicht ist aber der. Nur weils überall anders auswärts klappt, ist das für Dich der Beweis dass es bei Rapid auch so ist ????

Komischerweise widerlegt die Praxis deine Theorie, OBWOHL Dir Marek erzählt hat dass die Erde ne Scheibe ist ???? Also irgendwo hakts da .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Damit es auch hier vollständig steht, die Erklärung seitens Peter Klingelmüller (Pressesprecher Rapid):

Kann jeder sich selber seine Meinung bilden. :)

Er hat Rücksprache mit Marek gehalten. Mehr muss man nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn es euerem verein so wichtig ist karten vor dem spiel noch zu verkaufen sollte das jetzt ein leichtes sein durch die antwort von pedro. so ein großer aufwand ist das nicht und es würde vermutlich ein anruf genügen.

finde das verhalten aber von beiden vereinen bei den derbys in letzter zeit immer recht lächerlich und kindisch. mmn könnte man da etwas mehr professionalität zeigen. hätte auch eine vorbildwirkung für die fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.