[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

wärs besser, er erzählt dass er nicht zufrieden ist, es war eine scheiss vorbereitung und gegen die grünen werden wir wahrscheinlich verlieren? oder soll er nicht zur pk gehen?

Ähm, nein. Ich hab das logischerweise geschrieben weil ich es interessant finde. Deswegen weil er nachdem er sagte, das TL War toll, ja den zweiten  Teil nicht mehr hinzufügen musste. Er hat das aber in einer Deutlichkeit getan die bemerkenswert ist. Daher muss er irgendwas gesehen haben was ihn wirklich überzeugt hat. Und darauf bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, nein. Ich hab das logischerweise geschrieben weil ich es interessant finde. Deswegen weil er nachdem er sagte, das TL War toll, ja den zweiten  Teil nicht mehr hinzufügen musste. Er hat das aber in einer Deutlichkeit getan die bemerkenswert ist. Daher muss er irgendwas gesehen haben was ihn wirklich überzeugt hat. Und darauf bin ich schon gespannt.

Hab mit meiner Antwort auch nicht dich persönlich ansprechen wollen (auch wenn ich jetzt dich zitiert habe), nichtsdestotrotz auch wenn man von einer Standardfloskel sprechen könnte, (dass die Vorbereitung optimal war) denke ich doch dass man von Seiten des Trainerteams eine Zielvorgabe gehabt haben dürfte, und warum soll diese nicht erreicht worden sein ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn fink zufrieden ist, bin ich es auch. Ich truste in ihn. Dieses orschloch-derby wird daher gewonnen! Gemma Austria!!!

Will man am Ende auf Platz 3 stehen dann muss dieses Derby gewonnen werden,bei einer Niederlage ist der Kampf um Platz 3 quasi entschieden...11 Punkte holst in den letzten 16 Runden nimmer auf mM nach.

Ein unentschieden würde zwar den Punkterückstand nicht negativ beeinflussen,aber mit einem Sieg wären es dann doch nur noch 5 Punkte Rückstand und dann wäre alles wieder offen was Platz 3 betrifft.Ich persönlich wünsche mir am Ende der Saison Platz 3 vor den Schütteldorfern,aber zumindest Platz 4 und nächste Saison EL im neuen Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Ähm, nein. Ich hab das logischerweise geschrieben weil ich es interessant finde. Deswegen weil er nachdem er sagte, das TL War toll, ja den zweiten  Teil nicht mehr hinzufügen musste. Er hat das aber in einer Deutlichkeit getan die bemerkenswert ist. Daher muss er irgendwas gesehen haben was ihn wirklich überzeugt hat. Und darauf bin ich schon gespannt.

ich denke mit deinem smiley hast du zum ausdruck gebracht, dass du an seiner aussage zweifelst. ich finde sie gut, vor dem derby muss man selbtbewusst auftreten - die spieler hören diese aussagen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nennt mich einen verblendeten Optimisten, soll's so sein.

Nichtsdestotrotz sehe ich dem Derby (an)gespannt entgegen, und bin überzeugt davon dass wir einen starken Auftritt der Veilchen sehen dürfen.

Ein Punkt wird das minimum sein den wir holen, gehe aber von nem Sieg aus.

Was mich trotz der hundsmiserablen Herbstsaison zu diesem Optimismus veranlasst ??

Erstens einmal haben wir eine Mannschaft die ich der Rapid gegenüber zumindest ebenbürtig sehe. 

Zweitens sind wir in der Allianz noch ungeschlagen und ich gehe mal davon aus dass sich das nicht ändert.

Drittens, auch wenn Rapid vor uns liegt haben sie nicht wirklich überzeugt und konnten von 10 Heimspielen nur vier gewinnen.

Unsere Heimbilanz ist zwar nicht besser, aber dafür sehe ich andere Gründe als bei Rapid. 

Und viertens. Möchte echt hier jemand shitstorm mäßig lesen müssen wie sich der ein oder andere tagelang  in seiner depressiven Raunzerei  suhlt, weil jo alles so Orsch ist ?? 

Da ist es doch viel schöner sich über den Erfolg der Veilchen freuen zu können.

Also Veilchen, auf gehts, kämpfen und Siegen. Holt für Euch und uns die 3 Punkte !!!!

 

Forza Viola, Veilchen Forever

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ein 2:0, leiwander Sonntag inkl. 150 € netto Wettgewinn dank Handicap Wette. Forza Viola.

Ich habe "nur" 30€ auf Sieg gewettet. (Quote 5,25) 

Man will sein Glück ja nicht all zu sehr herausfordern. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe "nur" 30€ auf Sieg gewettet. (Quote 5,25) 

Man will sein Glück ja nicht all zu sehr herausfordern. ;) 

Auch nur 20 € aber Handicap 1:0 Quote 8,5, verschmerzbar wenn es auch nur ein knapper Sieg wird. Dieses Spiel so extrem wichtig. Ein Sieg kann genau den Schub bringen den wir brauchen. Letztes Jahr der Ausgleich am Ende war damals extrem wichtig. Und 5 Punkte wären dann gleich mal eine ganz andere Ausgangslage. Bei einer Niederlage allerdings muss man Platz 3 wohl abhaken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.