[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/

Stangl: "Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem."

:feier:

 

Wenigstens haben peschek und Co bei eventuellen Ausschreitungen gleich eine ausrede.

"aber der stangl hat das mit den zusehern gesagt und provoziert..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/

Stangl: "Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem."

:feier:

 

:laugh: Also bei Stangl dachte ich mir schon, etwas weniger Kommunikation wäre mehr. Aber solche Aussagen lassen einen ordentlich schmunzeln. Stangl wurde wohl von RH eingeschult zum Provokateur. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Flaschengeist schrieb vor 8 Minuten:
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:
91te Minute Spielstand 0:0:

Freistoß von links, RH tritt an - flankt - Stangl geht am Kopfball und trifft zum 1:0 und lässt sich vorm Block Süd mit RH feiern. default_biggrin.gif
 

Natürlich aus 3 Meter Abseits

Wobei der Kopfball klar daneben gegangen wäre, nur wurde er durch eine herumliegenden Schuh, der Marke Crocs,  ins Tor abgefälscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Wobei der Kopfball klar daneben gegangen wäre, nur wurde er durch eine herumliegenden Schuh, der Marke Crocs,  ins Tor abgefälscht. 

Falsch. 
Der Ball prallt von den Crocs ab und trifft die Hand von Schwab von der der Ball dann Knofi Knoblach durch die Hosenträger kullert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
poisontw schrieb vor 6 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/

Stangl: "Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem."

:feier:

 

sehr fein.
der stangl macht einen schmäh...  und die gesammelte Gurkenzüchtermasse zuckt schon wieder ob der furchtbaren Provokation aus, dass es ihnen die Crocs verbiegt... herrlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 1 Minute:

Pentz

Klein - Madl - Ruan - Stangl

Serbest - Holzhauser

Venuto - Prokop - Pires

Monschein

eigentlich eine ganz gute starting XI. Die Bank ist jedoch nicht mal erwähnenswert. (Alhassan, Friese, ... egal)

Von deinen 8.699 Post's, eines deiner positivsten.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.