[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
damich schrieb vor 45 Minuten:

also wenn es euerem verein so wichtig ist karten vor dem spiel noch zu verkaufen sollte das jetzt ein leichtes sein durch die antwort von pedro. so ein großer aufwand ist das nicht und es würde vermutlich ein anruf genügen.

finde das verhalten aber von beiden vereinen bei den derbys in letzter zeit immer recht lächerlich und kindisch. mmn könnte man da etwas mehr professionalität zeigen. hätte auch eine vorbildwirkung für die fans!

Ihr grünen seids ja schlimmer wie jeder Dosenjünger. Da ist jedes gesprochene Wort von Marek  wie das Evangelium, auch wenns nur Schall und Rauch ist.

Erklär mir einmal warums zuerst offiziell von seiten der Veilchen  geheißen hat dass wir alle Karten abnehmen müssen um vor Ort verkaufen zu dürfen, und nach dem man Rapid da nicht auf den Leim gegangen ist, ist das plötzlich von Seiten Rapids  ein großes Missverständnis, oder man ist halt falsch interpretiert worden ??

Vor allem ist dein Satz: wenn dem Verein soooo wichtig ist, vor dem Spiel noch Karten zu verkaufen,

ein echter Schenkelklopfer, nachdem Du dich ja auf pedro berufst, der doch behauptet hat, dass sowieso IMMER Karten am Spieltag verkauft werden. Irgendwie wiederspricht sich Eure Sichtweise komplett.

Jetzt können wir plötzlich karten kaufen, die aber eh IMMER am Matchtag angeboten werden, aber im real Live noch nie am Matchtag angeboten wurden, und es liegt nur an uns dass wir dieses Angebot nicht annehmen ??  :laugh:

Ihr grünen seids echt witzige Kerlchen. 

schnitzelbrot schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht was du mit Freier meinst ? :) noch nie gehört

ausgesperrte mit uns ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ihr grünen seids ja schlimmer wie jeder Dosenjünger. Da ist jedes gesprochene Wort von Marek  wie das Evangelium, auch wenns nur Schall und Rauch ist.

Erklär mir einmal warums zuerst offiziell von seiten der Veilchen  geheißen hat dass wir alle Karten abnehmen müssen um vor Ort verkaufen zu dürfen, und nach dem man Rapid da nicht auf den Leim gegangen ist, ist dass plötzlich von Seiten Rapids  ein großes Missverständnis, oder man ist halt falsch interpretiert worden.

Vor allem ist dein Satz: wenn dem Verein soooo wichtig ist, vor dem Spiel noch Karten zu verkaufen,

ein echter Schenkelklopfer, nachdem Du dich ja auf pedro berufst, der doch behauptet hat, dass sowieso IMMER Karten am Spieltag verkauft werden. Irgendwie wiederspricht sich Eure Sichtweise komplett.

Jetzt können wir plötzlich karten kaufen, die aber eh IMMER am Matchtag angeboten werden, aber im real Live noch nie am Matchtag angeboten wurden, und es liegt nur an uns dass wir dieses Angebot nicht annehmen ??  :laugh:

Ihr grünen seids echt witzige Kerlchen. 

ausgesperrte mit uns ?? 

Unbenannt.JPG

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
schnitzelbrot schrieb vor 10 Minuten:

Unbenannt.JPG

Fre̱i̱·er
Substantiv [der]
  1. 1.
    verhüllend
    Kunde einer Prostituierten.

:D

Na dann wünsch ich Dir viel Spass im Allianz Stadion. :trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird sein wieviele Bier ich vor spielbeginn getrunken hab. Könnte schlimm werden wenn man sich bereits um 10:00 trifft . Umso schöner wirds dann im Sektor unsere Burschen zu feiern. default_violettschal.gif

Zum Glück treffen wir uns früher, da kannst mehr Bieri trinken.
Unbenannt.JPG.f88fd92f7786c7ade28f03d7de0a6878.JPG

default_biggrin.gif

Du Sau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
schnitzelbrot schrieb vor 4 Stunden:
Die Frage wird sein wieviele Bier ich vor spielbeginn getrunken hab. Könnte schlimm werden wenn man sich bereits um 10:00 trifft . Umso schöner wirds dann im Sektor unsere Burschen zu feiern. default_violettschal.gif
 

Zum Glück treffen wir uns früher, da kannst mehr Bieri trinken.

nein :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Diskussion ist unnötig, wenn wir nicht so im orsch wären, wäre der Sektor längst ausverkauft und das Thema wäre sowieso vom Tisch. Aber bitte Jammern wir alle dass rapid vor Ort keine Karten verkauft, immerhin wären wir dann 10 Leute mehr im Sektor. 

Dass die Grünen einer Gehirnwäsche unterzogen wurden ist eh klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Diskussion ist unnötig, wenn wir nicht so im orsch wären, wäre der Sektor längst ausverkauft und das Thema wäre sowieso vom Tisch. Aber bitte Jammern wir alle dass rapid vor Ort keine Karten verkauft, immerhin wären wir dann 10 Leute mehr im Sektor. 

Dass die Grünen einer Gehirnwäsche unterzogen wurden ist eh klar 

verstehe das im orsch sein nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also was mich betrifft, ich war früher fast immer im Weststadion dabei. Aber seit der Allianz-Arena und seit dem widerlichen Verhalten der grünen Fans bei den Derbys verzichte ich darauf. Es macht einfach keinen Spaß mehr, ich pfeife darauf.

Und ich höre aus meinem Bekanntenkreis, dass ich da nicht allein bin...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Also was mich betrifft, ich war früher fast immer im Weststadion dabei. Aber seit der Allianz-Arena und seit dem widerlichen Verhalten der grünen Fans bei den Derbys verzichte ich darauf. Es macht einfach keinen Spaß mehr, ich pfeife darauf.

Und ich höre aus meinem Bekanntenkreis, dass ich da nicht allein bin...

This! Und im happel wird auch aufs heimderby gepfiffen (zumindest auf E) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
J.E schrieb vor 36 Minuten:
Chemical neighborhood schrieb vor 58 Minuten:
Die Diskussion ist unnötig, wenn wir nicht so im orsch wären, wäre der Sektor längst ausverkauft und das Thema wäre sowieso vom Tisch. Aber bitte Jammern wir alle dass rapid vor Ort keine Karten verkauft, immerhin wären wir dann 10 Leute mehr im Sektor. 

Dass die Grünen einer Gehirnwäsche unterzogen wurden ist eh klar 
 

verstehe das im orsch sein nicht

Unsre Szene ist seit Jahren im Orsch, nicht gewusst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.