[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
Bgld.-Veilchen schrieb vor 34 Minuten:

Hinfahren - panieren - Mund abputzen und heimfahren :D

 

Fernseher einschalten - Bier oder  Spezi trinken - Mund abwischen - Fernsehen ausschalten - Ärgern, dass man beim Auswärtssieg doch nicht live dabei war, sondern nur auf der Couch  :happy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wo bleibt denn die Euphorie vor so einem wichtigen saisonweisenden Spiel, und noch dazu einem DERBY in dem es eigentlich im direkten Vergleich um 6 Punkte geht????

Alle ins Stadion. Die schimmligen wetzn wir in ihrer Hütte so wie wir's gewohnt sind.

 

:violett::folter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gefühl her glaube ich das des Derby a zache partie wird. Es ist das erste spiel in der rückrunde, keine mannschaft weiss wo sie steht. 

Ich würde schmauen, das wir kompakt in der defensive stehen, den grünen würd ich das spiel machen lassen und eben bei Ballgewinn schnell umschalten und auf konter spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich würde schmauen, das wir kompakt in der defensive stehen, den grünen würd ich das spiel machen lassen und eben bei Ballgewinn schnell umschalten und auf konter spielen. 

Genau das was wir nicht können. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich würde schmauen, das wir kompakt in der defensive stehen, den grünen würd ich das spiel machen lassen und eben bei Ballgewinn schnell umschalten und auf konter spielen. 

wann haben wir das das letztemal gezeigt muss schon Jahre her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.