[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Vastic das entscheidende Tor schießen, bin ich zufrieden. ;)

Ich auch, finde es trotzdem seltsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 15 Minuten:

Gute Aufstellung - besonders mit RH im OM. Leider wird unterm Strich die Abwehr zu schwach für heute sein.

Ich glaube eher, dass er im ZM spielt, wie immer.

Sollte er doch offensiver spielen, dann um so besser.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Einerseits reden wir von internationalisierung, aber auf den Ö-topf können wir net verzichten? 

Da spielt aber schon das Lee-Serbest Paradoxon bei hier manchen auch gewaltig mit. Man könnte es auch das Filipovic-Kadiri Paradoxon nennen. Lee war überwiegend nicht sonderlich gut, auch wenig verwunderlich, war abzusehen dass der eigentlich eine längere Eingewöhnung brauchen würde. Er wird aber überwiegend positiv bewertet, im Gegensatz zum viel wertvolleren Serbest, der zum Teil wegen Feen Lochs im MF auch nicht gut ausgesehen hat, bei adäquater Unterstützung aber durchaus stark ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Da spielt aber schon das Lee-Serbest Paradoxon bei hier manchen auch gewaltig mit. Man könnte es auch das Filipovic-Kadiri Paradoxon nennen. Lee war überwiegend nicht sonderlich gut, auch wenig verwunderlich, war abzusehen dass der eigentlich eine längere Eingewöhnung brauchen würde. Er wird aber überwiegend positiv bewertet, im Gegensatz zum viel wertvolleren Serbest, der zum Teil wegen Feen Lochs im MF auch nicht gut ausgesehen hat, bei adäquater Unterstützung aber durchaus stark ist. 

Glaube das liegt daran dass Lee technische Fähigkeiten aufblitzen ließ, die man von Serbest noch nie gesehen hat. Da unterschiedliche Positionen aber auch nicht weiter tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.