[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden:

Die Affen im Plastikkäfig werden sich vermutlich wieder aufpudln. Niemand interessiert den Wechsel wirklich aber Hauptsache man kann bissl auszucken hehe

Bitte nicht Affen mit Rapdi Fans gleichsetzen. Das haben Affen nun wirklich nicht verdient.

Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Killbritney schrieb am 29. Jänner 2018 um 14:57 :

Fernseher einschalten - Bier oder  Spezi trinken - Mund abwischen - Fernsehen ausschalten - Ärgern, dass man beim Auswärtssieg doch nicht live dabei war, sondern nur auf der Couch  :happy: 

Fernseher einschalten - Bier trinken - Spazi abwischen - Fernseher ausschalten - ärgern, dass man nicht im Stadion gekommen ist, sondern nur auf die Couch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
schestak schrieb vor 2 Minuten:

Fernseher einschalten - Bier trinken - Spazi abwischen - Fernseher ausschalten - ärgern, dass man nicht im Stadion gekommen ist, sondern nur auf die Couch

Dein post verstört mich etwas ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
schestak schrieb vor 10 Stunden:

Fernseher einschalten - Bier trinken - Spazi abwischen - Fernseher ausschalten - ärgern, dass man nicht im Stadion gekommen ist, sondern nur auf die Couch

Deswegen geht man gleich ins Stadion um sich dann nicht ärgern zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------------------Pentz------------------------------

Klein-------------Ruan---------Madl-------------Stangel

------------------Serbest-----------Holzhauser-----------

Venuto------------------------------------------------Pires

----------------------Prokop------Monschein/Friese----

 

Am So zählt es, nicht die dummen Testspiele, die übrigens auch bei den Grünen recht mager waren. Viele Austria Fans werden nicht dort raus fahren, ich kann es auch verstehen, dieser geisteskranke Hass dort , wo sogar "Normalos" ihr Hirn beim Stadioneingang abgeben ist mir zutiefst zuwider. Wenn ich diese debilen Gfrieser dort sehe, kommt mir das Kotzen, erwachsene Menschen mit TuH Schals usw...Nein danke....im Happel schon ekelhaft genug. Dazu unsere Irren im Awaysektor, welchen ich mir seit dem Böller auf Koch, samt nachfolgender "Reaktion" im Awaysektor mit Sicherheit nicht mehr antue...mit der Hoffnung, diese provozierenden und saftelnden Grünen im neuen Horr nicht mehr sehen zu müssen (weil sie weit weg sind und gut getrennt) warte ich auf die neue Saison...

Auswärtssieg, sonst zählt nichts

poisontw schrieb vor 54 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-krammer-vor-derby---kein-bauchweh-wegen-fans-/

"Es wird emotional, wohl auch milieubedingte Unmutsäußerungen geben" (Krammer) :lol:

 

E.wurde auch schon woanders gepostet.

Der Volltrottl ist unpackbar und als Vereinsoffizieller untragbar....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------Pentz------------------------------

Klein-------------Ruan---------Madl-------------Stangel

------------------Serbest-----------Holzhauser-----------

Venuto------------------------------------------------Pires

----------------------Prokop------Monschein/Friese----

 

Am So zählt es, nicht die dummen Testspiele, die übrigens auch bei den Grünen recht mager waren. Viele Austria Fans werden nicht dort raus fahren, ich kann es auch verstehen, dieser geisteskranke Hass dort , wo sogar "Normalos" ihr Hirn beim Stadioneingang abgeben ist mir zutiefst zuwider. Wenn ich diese debilen Gfrieser dort sehe, kommt mir das Kotzen, erwachsene Menschen mit TuH Schals usw...Nein danke....im Happel schon ekelhaft genug. Dazu unsere Irren im Awaysektor, welchen ich mir seit dem Böller auf Koch, samt nachfolgender "Reaktion" im Awaysektor mit Sicherheit nicht mehr antue...mit der Hoffnung, diese provozierenden und saftelnden Grünen im neuen Horr nicht mehr sehen zu müssen (weil sie weit weg sind und gut getrennt) warte ich auf die neue Saison...

Auswärtssieg, sonst zählt nichts

Der Volltrottl ist unpackbar und als Vereinsoffizieller untragbar....

Trotzdem ist es auswärts zur Zeit sicherer als bei einem Heimderby im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem ist es auswärts zur Zeit sicherer als bei einem Heimderby im Happel.

Da soll ja angeblich was passieren, keine grünen Fans mehr im Famileinsektor, A und F für die Idioten...na schau ma mal ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.