Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Bei mir das erste Anfang Jänner schon wieder verschoben:fuckthat:

Das wird mit internationalen Touren noch einige Zeit so weitergehen. Jetzt eine Tour buchen mit den ganzen unterschiedlichen Covid-Maßnahmen pro Land muss der absolute Horror sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen dass es noch Karten für Guns n Roses im Happel im Juli geben würde. 

Guns n Roses habe ich eh noch nicht gesehen. Fehlt auf meiner Liste. Irgendwer auf deren Konzert vor ein paar Jahren gewesen? Wie wars? 

Axel soll ja als Sänger bei ACDC ned so schlecht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blue-white schrieb am 30.12.2021 um 22:56 :

Ich habe gerade gesehen dass es noch Karten für Guns n Roses im Happel im Juli geben würde. 

Guns n Roses habe ich eh noch nicht gesehen. Fehlt auf meiner Liste. Irgendwer auf deren Konzert vor ein paar Jahren gewesen? Wie wars? 

Axel soll ja als Sänger bei ACDC ned so schlecht gewesen sein. 

Ich hab sie vor ca 10 Jahren mal am Nova gsehen. Es war einfach nur furchtbar. Viel zu spät aufgetreten,nach jedem 2ten Song ein 15 minütiges Gitarrensolo um Axl genügend Zeit im Sauerstoffzelt zu verschaffen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
freakboy89 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab sie vor ca 10 Jahren mal am Nova gsehen. Es war einfach nur furchtbar. Viel zu spät aufgetreten,nach jedem 2ten Song ein 15 minütiges Gitarrensolo um Axl genügend Zeit im Sauerstoffzelt zu verschaffen…..

16 Jahre werden es heuer schon, das war wahrlich nicht so prickelnd. :lol:

Wobei 2017 angeblich besser war: https://fm4.orf.at/stories/2854126/

Zitat

Auch wenn Guns N’ Roses nicht mehr so die wilden Buben von damals sind, was in ihrem Alter vielleicht auch etwas peinlich wirken würde, sie lieferten ein solides Konzert und waren mit fast drei Stunden Spielzeit auch nicht geizig. Ein wenig schmutziger, verschwitzter und unberechenbarer hätte es aber ruhig sein dürfen. Der katastrophale Auftritt vom Nova Rock 2006 ist jedenfalls vergessen. Perfekt war es nicht, aber man ist froh, dabei gewesen zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blue-white schrieb am 30.12.2021 um 22:56 :

Ich habe gerade gesehen dass es noch Karten für Guns n Roses im Happel im Juli geben würde. 

Guns n Roses habe ich eh noch nicht gesehen. Fehlt auf meiner Liste. Irgendwer auf deren Konzert vor ein paar Jahren gewesen? Wie wars? 

Axel soll ja als Sänger bei ACDC ned so schlecht gewesen sein. 

Ich war 2010 beim Konzert in der Stadthalle. War eigentlich ganz ok. Axl Rose ist halt wieder sehr spät gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ohne Plan Online
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

So, aber das ist jetzt wirklich das allerletzte, unwiderruflich letzte Konzert der Stones in Österreich

Ich doppelschwör :D

https://orf.at/stories/3253238/

Hoffentlich werden die ganzen Konzerte / Festln heuer im Sommer auch wirklich durchgezogen (zwecks Covid meine ich).

*Daumen Drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich werden die ganzen Konzerte / Festln heuer im Sommer auch wirklich durchgezogen (zwecks Covid meine ich).

*Daumen Drück*

Es finden jetzt auch schon Konzerte statt, im Sommer nur noch warscheinlicher :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.
blue-white schrieb am 30.12.2021 um 22:56 :

Ich habe gerade gesehen dass es noch Karten für Guns n Roses im Happel im Juli geben würde. 

Guns n Roses habe ich eh noch nicht gesehen. Fehlt auf meiner Liste. Irgendwer auf deren Konzert vor ein paar Jahren gewesen? Wie wars? 

Axel soll ja als Sänger bei ACDC ned so schlecht gewesen sein. 

Bissl späte Antwort :davinci: aber da es noch Karten gibt: Wenns dir nichts ausmacht, dass die Herren keine 20 mehr sind und die Show dementsprechend nicht mehr das selbe wie anfang der 90er ist und, dass Axls Stimme halt auch nicht mehr die Selbe ist, schaus dir mal an. Seit Slash und Duff wieder dabei sind, ist das doch wieder recht gut. Das was 2006 oder 2010 auf den Bühnen war, war nichr GnR sondern Axl + Begleitband. Und pünktlicher sind sie mittlerweile auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein letztes Nova-Rock ist 15 Jahre her und anscheinend hat sich seitdem viel geändert. Ich hab ein Caravan-Ticket und penn auf ner Matratze in meinem Fiat Ducato. Ich hab vom Motocross noch ein Duschsystem. Da mach ich die hintern beiden Verladetüren auf, klemm ne Duschstange mit Durchvorhang ein und kann mich mit ner Solardusche abbrausen. Jetzt meine Frage: gibt am Nova wo ne Stelle wo man sich Wasser für die Solardusche besorgen kann? Also irgendwo Frischwasser? Oder muss ichs in Kanistern von zu Haus mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach so vielen Jahren hab ich es jetzt endlich geschafft bei einem Rammstein-Konzert dabei zu sein. War am Mittwoch und meine hohen Erwartungen wurden allesamt erfüllt. Es war sehr sehr leiwand. Diese Energie, ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.