Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fraundichris schrieb am 22.9.2021 um 20:07 :

Bei mir das gleiche nur mit Öticket. Habe die Gutscheine (je einer pro Karte) bereits erhalten. Was mich am meisten ärgert ist, dass der Gutschein nicht für öticket gilt, sondern für den Veranstalter....

Sei froh dass dein Gutschein für Barracuda bei Öticket ist, ich hab einen von Wien-Ticket wo die quasi nix veranstalten (nur Stadthalle weil sie da über Wien-Ticket auch verkaufen müssen). Den kann ich mir einrahmen und hoffen dass die ned eingehen bis 2023 wenn ich ihn auszahlen lassen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Tickets für Sonntag beim Tempelhof Sounds 22 (Strokes, Interpol, Royal Blood) gekauft. Fürs WE davor werden morgen Tickets gekauft - Liam in Knebworth. Zimmer in einem Kaff namens Letchworth auch schon gebucht :fuckthat: 125.000 Leut...wie 1996 :love: 

p01x2045.jpg

Und hörts ma mit Corona auf, bis dahin ist das alles gut :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Tickets für Sonntag beim Tempelhof Sounds 22 (Strokes, Interpol, Royal Blood) gekauft. Fürs WE davor werden morgen Tickets gekauft - Liam in Knebworth. Zimmer in einem Kaff namens Letchworth auch schon gebucht :fuckthat: 125.000 Leut...wie 1996 :love: 

p01x2045.jpg

Und hörts ma mit Corona auf, bis dahin ist das alles gut :davinci:

 

Das ist ja schön und gut, aber hast du Ersatz für die Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online

Freundin und ich haben sich Ed Sheeran Karten gecheckt für September 2022 im Happel. yeah :clap:. Bin nicht der Überfan, jedoch einmal Live sehen muss drinnen sein. Sympathiescher Typ dieser Ed Skirennen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

letzte woche eine lokale, gute band in einem lokal mir angesehen (eigentlich war eine andere angekündigt). band gut, publikum scheiße; daher bei einem richtigen konzert dann noch einmal. 

ugly clementine leider genau dann in innsbruck, wenn ich nicht kann. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.