Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Postinho
Billie schrieb am 1.6.2022 um 15:02 :

19.06. Green Day im Happel

21.06. Royal Blood im Gasometer

15.07. The Rolling Stones im Happel

Wird ein lässiger Konzertsommer. Evtl. fahre ich noch spontan nach Bratislava zu RHCP, die möchte ich mir unbedingt mal live geben mit :love: Frusciante :love:.

 

Vince Vega schrieb am 1.6.2022 um 15:12 :

Wäre ich vlt dabei, Freund

https://www.reddit.com/r/therewasanattempt/comments/v3t6j6/to_see_the_red_hot_chili_peppers/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Aufpassen, Freunde :davinci:

Durfte sie mal live am novarock sehen, da warens ziemlich kacke. (Also die echten chilis) :suicide:

 

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BDN schrieb vor 9 Stunden:

 

https://www.reddit.com/r/therewasanattempt/comments/v3t6j6/to_see_the_red_hot_chili_peppers/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Aufpassen, Freunde :davinci:

Durfte sie mal live am novarock sehen, da warens ziemlich kacke. (Also die echten chilis) :suicide:

 

Hatte bisher 2 x das Vergnügen. Das erste Mal war ziemlich am Beginn der Californication-Tour in Wiesen. Großartig. 

Das zweite Mal dann am Aerodrom wo die Band gefühlt 2 Jahre durchgehend auf Tour war. Grottig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 18 Stunden:

Auch wenn ich heute gerne sterben würde, episches Konzertwochenende vor 180k von 8 bis 80 :love:

 

wie bist heimgekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

wie bist heimgekommen?

Mit dem Flugzeug :davinci:

Na, ging sich mit dem Zug aus. Freitag hats länger gedauert, weil Leute auf den Gleisen gelaufen sind. Aber Zug war, was ich so gelesen und gehört hab, anscheinend eh die beste Wahl. Verkehr ist komplett zusammengebrochen. 3 bis 5 Stunden um überhaupt mal aus dem Parkplatz zu kommen, dann Stau in alle Richtungen. Bekannte von mir aus London, sind mit den angebotenen Bussen gefahren und waren um 8 in der Früh (also 9 Stunden nach Konzertende) daheim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem Flugzeug :davinci:

Na, ging sich mit dem Zug aus. Freitag hats länger gedauert, weil Leute auf den Gleisen gelaufen sind. Aber Zug war, was ich so gelesen und gehört hab, anscheinend eh die beste Wahl. Verkehr ist komplett zusammengebrochen. 3 bis 5 Stunden um überhaupt mal aus dem Parkplatz zu kommen, dann Stau in alle Richtungen. Bekannte von mir aus London, sind mit den angebotenen Bussen gefahren und waren um 8 in der Früh (also 9 Stunden nach Konzertende) daheim :D

na bumm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nova hat mich glaub ich in den Anfangszeiten ein bisserl gereizt. Ich bin nur wegen dem Preis und dem Publikum nie hingefahren.

Mein Festival ist und bleibt das Mighty Sounds. Weitaus bessere Bands - für mich - und auch die Leute sind mehr nach meinem Geschmack. Preislich zieht das Festival leider auch anständig an, wobei es immer noch ein Schnäppchen ist.

Altersbedingt jedoch nimmer am Gelände, sondern lieber im Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.