Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Verschreie es nicht! :davinci:

Bewusst kryptisch.

Meine Normalität meinte ich, dass ich wieder vermehrt auf Konzerte gehe. Meine Rekordjahren war 2008 auf 58 und 2009 auf 63 Konzerten/Festivals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 48 Minuten:

Das wirst du bei Rammstein halt immer nur sehr wenig haben. Das ist einfach deren Stil. Freunde von mir waren dort und die haben gemeint, dass ihnen das Konzert in Wien 2019(?) besser gefallen hat. Was sagt @Mecki dazu?

 

Vuibrett schrieb vor 43 Minuten:

Jap das wusste ich eh, war dann aber dennoch bissl enttäuscht. Dass Wien besser war dürfte die allgemeine Meinung sein, hab das jetzt schon öfter gehört.

Also in Wien war auf jeden Fall die Stimmung besser, warum weiß ich auch nicht wirklich, die Band/Setlist war gleich gut drauf eigentlich. Viel Interaktion kann man sich bei Rammstein nie erwarten und die Setlist ist halt etwas schwächer weil das noch die Tour vom Deutschland Album ist und das Album ist halt auch nicht so besonders. Alles in allem war es dennoch extrem geil, vor allem am Anfang war ich sehr euphorisiert, aber auch weil es mein erstes "großes" Konzert seit über 2 Jahren war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

 

Also in Wien war auf jeden Fall die Stimmung besser, warum weiß ich auch nicht wirklich, die Band/Setlist war gleich gut drauf eigentlich. Viel Interaktion kann man sich bei Rammstein nie erwarten und die Setlist ist halt etwas schwächer weil das noch die Tour vom Deutschland Album ist und das Album ist halt auch nicht so besonders. Alles in allem war es dennoch extrem geil, vor allem am Anfang war ich sehr euphorisiert, aber auch weil es mein erstes "großes" Konzert seit über 2 Jahren war :D

Muss man aber dazusagen, dass in Wien das Wetter auch besser war. Bei schönem Wetter sind die Leute wohl besser drauf. Mehr Leute passen auch rein in das Happel-Oval.

Ich fand die Stimmung in Klagenfurt aber schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

19.6. GreenDay (endlich!)

sonst ist noch nichts fix geplant, Ärzte haben ja leider ihre konzerte in der Stadthalle komplett abgesagt.

1-2 der folgend hoffe ich noch:
zumindest 1 Tag Nova
2.7. Toten Hosen
13.7. Guns N´Roses
17.7. Beatsteaks
12-13.8. Pizzera&Jaus, Gert Steinbäcker, Wolfgang Ambros
(hauptsächlich würds mich nur wegen dem Ambors interessieren, wer weiß wie oft es noch die möglichkeit gibt ihn zu sehen)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für die älteren unter uns: Oeticket startet mit dem Bruce Springsteen VVK am Freitag 10:00... Ticketmaster hat einen Presale seit heute, mit Limit 4 Karten/Person.

Yesssss the Boss live 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 51 Minuten:

Um welche geht's da?

Die von November 2020 die dann auf Dezember 2021 verschoben wurden und danach komplett abgesagt haben.

Im September sind sie nun in Gastein und irgendwann in Graz. Wird sich aber beides nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pezi schrieb am 31.5.2022 um 23:37 :

Novermber Swiss & die Andren.

Februar 2023 Dropkick Murphy's, The Interrupters.

 

Man gönnt sich sonst nix. Endlich wieder Normalität.

the interrupters sind am 13.8. auch in der tabakfabrik linz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 17 Stunden:

Die von November 2020 die dann auf Dezember 2021 verschoben wurden und danach komplett abgesagt haben.

Im September sind sie nun in Gastein und irgendwann in Graz. Wird sich aber beides nicht ausgehen.

 

Muerte schrieb vor 17 Stunden:

A ok danke, Graz bin ich dabei, habe schon befürchtet das wurde auch abgesagt.

8.9.2022 - Messe Open Air. Nach der Absage der Stadhalle Konzerte hieß es, dass alle Open Air Konzerte (Gastein, Graz) sicher stattfinden werden, weil's eben Outdoor sind. Bin gespannt ob sich an der Setlist noch groß was verändert, bis dahin...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Scheiß mich an, völlig übersehen, dass die unglaublichen Grade 2 heute Support von Social Distortion sind.

Oida, wie gut ist das.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.