Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Richie_106 schrieb vor 21 Stunden:

Mein letztes Nova-Rock ist 15 Jahre her und anscheinend hat sich seitdem viel geändert. Ich hab ein Caravan-Ticket und penn auf ner Matratze in meinem Fiat Ducato. Ich hab vom Motocross noch ein Duschsystem. Da mach ich die hintern beiden Verladetüren auf, klemm ne Duschstange mit Durchvorhang ein und kann mich mit ner Solardusche abbrausen. Jetzt meine Frage: gibt am Nova wo ne Stelle wo man sich Wasser für die Solardusche besorgen kann? Also irgendwo Frischwasser? Oder muss ichs in Kanistern von zu Haus mitnehmen?

Es gibt auf dem Caravan-Platz bei den Duschen und WCs auch die Möglichkeit Frischwasser zu entnehmen. Entweder über einen einfachen Wasserhahn oder teils sogar mit Schlauch. Je nach Tageszeit und aktuellem Verbrauch ist der Wasserdruck bzw. die Schlange. Das kann ganz schnell gehen, kann aber aber auch etwas dauern. Wir haben immer einige aufgefüllte Kannister mit, gehen aber 1-2 Mal nachfüllen während des Festivals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Donnerstag nach London - Freitag und Samstag LIAAAAM :metalbanana:

Und es wird das totale Chaos werden :davinci: Der Bahnhof der beim Gelände gleich in der Nähe wäre, wird gesperrt. Der nächstbeste Bahnhof ist nur für die Anreise gut, weil nach dem Konzert wird es sich nicht wirklich ausgehen und für die Masse an Menschen würden die paar Züge ohnehin nicht ausreichen - aufgestockt wird natürlich nicht. Coaches aus ganz England sind seit Wochen ausgebucht und auch hier wird nicht aufgestockt. Veranstalter verweist auf Taxis :lol: Samstag solls regnen und Jubilee der Queen ist an dem Wochenende auch noch. Ich seh uns schon die 15 km zu dem Kaff in dem wir wohnen, zwischen Autobahn und Wald, zu Fuß nach Hause gehen :fuckthat:

Englischer Freund von mir meinte: That sums up the UK. A no can do attitude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Donnerstag nach London - Freitag und Samstag LIAAAAM :metalbanana:

Und es wird das totale Chaos werden :davinci: Der Bahnhof der beim Gelände gleich in der Nähe wäre, wird gesperrt. Der nächstbeste Bahnhof ist nur für die Anreise gut, weil nach dem Konzert wird es sich nicht wirklich ausgehen und für die Masse an Menschen würden die paar Züge ohnehin nicht ausreichen - aufgestockt wird natürlich nicht. Coaches aus ganz England sind seit Wochen ausgebucht und auch hier wird nicht aufgestockt. Veranstalter verweist auf Taxis :lol: Samstag solls regnen und Jubilee der Queen ist an dem Wochenende auch noch. Ich seh uns schon die 15 km zu dem Kaff in dem wir wohnen, zwischen Autobahn und Wald, zu Fuß nach Hause gehen :fuckthat:

Englischer Freund von mir meinte: That sums up the UK. A no can do attitude.

Klingt furchtbar, ich hasse bei sowas kaum was mehr, als eine nicht planbare Abreise :O    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

02.09.2022 Broilers @ Arena Wien.

Übermorgen erstmal Social Distortion @ Arena Wien.

Die Pomade ist für beide Konzerte schon ausgesucht. Mit der Bonecrusher mindestens genauso fesch wie die Sänger.

Nur viel weniger Farbe unter der Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Pezi schrieb vor 10 Stunden:

Novermber Swiss & die Andren.

Februar 2023 Dropkick Murphy's, The Interrupters.

 

Man gönnt sich sonst nix. Endlich wieder Normalität.

Verschreie es nicht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pezi schrieb vor 11 Stunden:

 

 

 

Man gönnt sich sonst nix. Endlich wieder Normalität.

Es schaut gut aus, dass endlich das Flogging Molly Konzert in der Arena stattfindet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 20 Stunden:

02.09.2022 - Ed Sheeran Konzert im Happel - Cant wait :davinci:

Oje, Geschenk für die Freundin?

 

10.6 Boris Brejcha in der Pyramide

17.6. Deborah de Luca im O 

21.6. Royal Blood Gasometer (da hab ich btw noch eine Karte zum Verkaufen, falls wer eine braucht)

Anfang August Let it Roll in Tschechien

13.8. Limp Bizkit im Gasometer

Das reicht mir dann eh erstmal 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 15 Minuten:

Oje, Geschenk für die Freundin?

 

10.6 Boris Brejcha in der Pyramide

17.6. Deborah de Luca im O 

21.6. Royal Blood Gasometer (da hab ich btw noch eine Karte zum Verkaufen, falls wer eine braucht)

Anfang August Let it Roll in Tschechien

13.8. Limp Bizkit im Gasometer

Das reicht mir dann eh erstmal 

Mehr oder weniger, wir haben uns es beide ausgemacht, dass wir uns das geben.

Obwohl es nicht meine Musik ist, bin ich dennoch auf die Show im Happel gespannt.

Denk schon, dass das cool wird. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

19.06. Green Day im Happel

21.06. Royal Blood im Gasometer

15.07. The Rolling Stones im Happel

Wird ein lässiger Konzertsommer. Evtl. fahre ich noch spontan nach Bratislava zu RHCP, die möchte ich mir unbedingt mal live geben mit :love: Frusciante :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb am 26.5.2022 um 06:54 :

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. :clap:

20220525_205534.jpg

 

Muerte schrieb am 26.5.2022 um 14:43 :

Es war der HAMMER :bangyourhead:

 

20220525_222933.jpg

Wie hat euch das Konzert gefallen? Objektiv gesehen?

Ich war am Mittwoch und zum ersten Mal auf einem Rammstein Konzert und muss sagen, ich war sogar ein wenig enttäuscht. Klar, die Pyro-Show und Feuerwerke sind richtig geil, aber ansonsten war das mMn nicht viel. Schwacher Sound, nicht sonderlich motiviert-wirkende Musiker, nicht ganz so geile Setlist.

Muss aber auch zugeben, dass ich ein Fan davon bin, wenn mit den Leuten ein wenig interagiert wird bzw. immerhin kurz was redet zwischen den Lieder-Pausen. So wirkte es, als würden's gerade mal ihre Pflicht erfüllen und "Adieu".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Billie schrieb vor 10 Minuten:

 

Wird ein lässiger Konzertsommer. Evtl. fahre ich noch spontan nach Bratislava zu RHCP, die möchte ich mir unbedingt mal live geben mit :love: Frusciante :love:.

Wäre ich vlt dabei, Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Muss aber auch zugeben, dass ich ein Fan davon bin, wenn mit den Leuten ein wenig interagiert wird bzw. immerhin kurz was redet zwischen den Lieder-Pausen.

Das wirst du bei Rammstein halt immer nur sehr wenig haben. Das ist einfach deren Stil. Freunde von mir waren dort und die haben gemeint, dass ihnen das Konzert in Wien 2019(?) besser gefallen hat. Was sagt @Mecki dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb Gerade eben:

Das wirst du bei Rammstein halt immer nur sehr wenig haben. Das ist einfach deren Stil. Freunde von mir waren dort und die haben gemeint, dass ihnen das Konzert in Wien 2019(?) besser gefallen hat. Was sagt @Mecki dazu?

Jap das wusste ich eh, war dann aber dennoch bissl enttäuscht. Dass Wien besser war dürfte die allgemeine Meinung sein, hab das jetzt schon öfter gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.