Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
PAT87 schrieb vor 41 Minuten:

Zur Lautstärke, da gibt es sicher seitens der Stadt strenge Vorgaben.

Bilderbuch war vor nicht all zu langer Zeit da und da war es kein Problem. Möglich dass es diese nach 22h Uhr gibt aber dann fange ich hslt früher an. Sowas geht mit der lautstärke einfach gar nicht, auf fb und Co beschweren sich eh auch viele Leute. Schade jedenfalls. Morgen in Zwentendorf läuft der Hase aber anders :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also nach den Berichten von Donnerstag hatte ich scon ein bisserl Federn, dass das a komplettes Chaos wird.

War dann positiv überrascht, sicher hätts noch lauter sein können, aber es war durchaus Ok und da Pauli hat sowieso alles geben :bangyourhead:

Saftlpreise waren halt wirklich ah Witz, aber Flachmann regelt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Strafraumkobra schrieb vor 21 Stunden:

Gestern beim Kalkbrenner gewesen.

Die Veranstalter dürften laut anderen Gästen dazugelernt haben. 3G und Ticket genau kontrolliert und dennoch innerhalb von weniger als 10 Minuten drinnen - und das gegen acht Uhr.

 

SuiCune schrieb vor 16 Stunden:

Also nach den Berichten von Donnerstag hatte ich scon ein bisserl Federn, dass das a komplettes Chaos wird.

War dann positiv überrascht, sicher hätts noch lauter sein können, aber es war durchaus Ok und da Pauli hat sowieso alles geben :bangyourhead:

Saftlpreise waren halt wirklich ah Witz, aber Flachmann regelt :augenbrauen:

Freut mich sehr dass es dann doch gepasst hat. Ein Freund der am Donnerstag auch dabei war, hat von Freitag sehr positiv erzählt. Dennoch schade dass der Donnerstag halt leider wirklich Müll war. 

Bin jetzt zuhause vom shutdown in Zwentendorf. Irre was da los ist, aber das ist sowieso eine eigene Welt - ganz großes Kino. Organisation auf festln geht mir generell am orsch, v. A wenn man vorher schon 120 Euro auflädt und dann erstrecht anstellen muss zum aktivieren. 

Im Endeffekt 900 € in Zwentendorf versoffen :lol::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Nächstes Jahr Royal Blood und danach Limp Bizkit (h8 on me) , ich freu mich irrsinnig.

Im August war ich am Shutdown, die Location alleine ist halt großartig

SHUTDOWN 2021 | Shutdown Festival

alles spitze mit Corona Kontrolle, einziges Manko ist halt RedBull, aber da gibt es ja eh andere Lösungen :v: 

Nächstes Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

heute die Mail von WienTicket bekommen bzg. der absage des Ärzte konzert.

weiß jemand ob man chancen hat statt den Gutschein sein Geld zurück zu bekommen? bzw. bis 70€ können sie einen Gutschein ausstellen alles was darüber bis 250€ auszahlen. Gelten die 70€ pro ticket oder als gesamt betrag? den die tickets haben 60€ gekostet, würden also einzeln jeweils unter den 70€ liegen, gemeinsam wären sie aber darüber.

auf der WienTicket seite gibt es nur die möglichkeit den Gutschein anzufordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
damich schrieb vor 1 Minute:

heute die Mail von WienTicket bekommen bzg. der absage des Ärzte konzert.

weiß jemand ob man chancen hat statt den Gutschein sein Geld zurück zu bekommen? bzw. bis 70€ können sie einen Gutschein ausstellen alles was darüber bis 250€ auszahlen. Gelten die 70€ pro ticket oder als gesamt betrag? den die tickets haben 60€ gekostet, würden also einzeln jeweils unter den 70€ liegen, gemeinsam wären sie aber darüber.

auf der WienTicket seite gibt es nur die möglichkeit den Gutschein anzufordern.

@Neocon kennt sich da aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 5 Stunden:

heute die Mail von WienTicket bekommen bzg. der absage des Ärzte konzert.

weiß jemand ob man chancen hat statt den Gutschein sein Geld zurück zu bekommen? bzw. bis 70€ können sie einen Gutschein ausstellen alles was darüber bis 250€ auszahlen. Gelten die 70€ pro ticket oder als gesamt betrag? den die tickets haben 60€ gekostet, würden also einzeln jeweils unter den 70€ liegen, gemeinsam wären sie aber darüber.

auf der WienTicket seite gibt es nur die möglichkeit den Gutschein anzufordern.

Bei mir das gleiche nur mit Öticket. Habe die Gutscheine (je einer pro Karte) bereits erhalten. Was mich am meisten ärgert ist, dass der Gutschein nicht für öticket gilt, sondern für den Veranstalter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fraundichris schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir das gleiche nur mit Öticket. Habe die Gutscheine (je einer pro Karte) bereits erhalten. Was mich am meisten ärgert ist, dass der Gutschein nicht für öticket gilt, sondern für den Veranstalter....

Was aber logisch ist, da oeticket nur der Vermittler ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online