Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb am 8.6.2022 um 23:16 :

Nova hat mich glaub ich in den Anfangszeiten ein bisserl gereizt. Ich bin nur wegen dem Preis und dem Publikum nie hingefahren.

Mein Festival ist und bleibt das Mighty Sounds. Weitaus bessere Bands - für mich - und auch die Leute sind mehr nach meinem Geschmack. Preislich zieht das Festival leider auch anständig an, wobei es immer noch ein Schnäppchen ist.

Altersbedingt jedoch nimmer am Gelände, sondern lieber im Hotel.

Punk Rock Holiday! Und ja, ebenfalls Hotel weil alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du deppad! 

HECKSPOILER gestern im B72.

Ich hab noch nie so geschwitzt bei einem Konzert. Die Burschen haben das Gaspedal so durchgedrückt dass ich mich auf meine alten Tage auch noch ins Moshpit reingehaut hab. 

War saugeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin am Sonntag im Happel bei Weezer, Fallout Boy und Green Day. Weiß jemand ob das Ticket (Print@Home) auch via Smartphone gescannt werden kann?

Freu mich schon drauf, waren in meiner Pubertät alle 3 ständige Begleiter :D  Bis ich mich dann Richtung Heavy Metal entwickelt habe. Aber Punk wird immer mit dem ganz jungen greenblizzard verknüpft bleiben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GreenBlizzard schrieb vor 17 Stunden:

Bin am Sonntag im Happel bei Weezer, Fallout Boy und Green Day. Weiß jemand ob das Ticket (Print@Home) auch via Smartphone gescannt werden kann?

Freu mich schon drauf, waren in meiner Pubertät alle 3 ständige Begleiter :D  Bis ich mich dann Richtung Heavy Metal entwickelt habe. Aber Punk wird immer mit dem ganz jungen greenblizzard verknüpft bleiben :D 

normal (!!!!) sollte es per smartphone auch gehen... aber geh auf nummer sicher und nimms ticket mit

i gfrei mich schon so auf weezer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
fraundichris schrieb vor 28 Minuten:

10 dixis für den kompletten Front of Stage Bereich. Keine Pissoirs :facepalm: 

Dafür hat ein Bier oder Spritzer eh nur 6,5€ gekostet

Is ja eh konsequent. Hoher Bierpreis, wenig Konsum, wenig Häusln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.