Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
XSCHLAMEAL schrieb am 10.2.2020 um 21:19 :

RATM

Nachdem es das letzte Konzert der Tour ist, können wir davon ausgehen, dass die Tour und damit das Konzert nicht stattfinden kann. Hoffentlich 2021 mit Beibehaltung der Gültigkeit der Tickets.

Damit wird aus meinem dichten Konzertjahr 2020 ein sehr ausgedünntest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Jackson schrieb vor 31 Minuten:

Da jetzt fix bis Ende August alle Großveranstaltungen gestrichen sind:

Gibts i.eine Chance das Geld für im konkreten Fall Frequency Karten zurückzubekommen? Ist dazu schon was bekannt? Bei Rapid forder ich ntl nichts, aber beim Frequency wärs doch nett nicht voll auf den Kosten sitzen zu bleiben...

Wenn du zB beim Hofer gekauft hast, kann man die Rückgabe bis 20.7.20 beantragen, sofern du den Code auf der Rechnung noch nicht endgültig online aktiviert hast, also das print@home-Ticket nicht gelöst hast. Das wäre auch ohne Corona so gewesen.

Falls du auf der offiziellen Plattform gekauft hast, wird es wohl in den nächsten Tagen wie beim ELF eine Storno- bzw. Swap-Möglichkeit geben. Alternativ kann man den Pass für 2021 behalten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Maiden fällt auch aus: https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-lokales/iron-maiden-konzert-im-juli-findet-nicht-statt_a4036146

:fuuu:
 

Edit: Bei mir sind es mittlerweile 4 Festivals oder Konzerte die betroffen sind und für die ich schon Karten habe.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 10 Stunden:

Maiden fällt auch aus: https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-lokales/iron-maiden-konzert-im-juli-findet-nicht-statt_a4036146

:fuuu:
 

Edit: Bei mir sind es mittlerweile 4 Festivals oder Konzerte die betroffen sind und für die ich schon Karten habe.

Bei mir heuer auch einiges. Maiden hab ich vor Corona schon stornieren müssen aber sonst fallen auch Che Sudaka, Flogging Molly, Die Toten Hosen in Graz und Seeed in Graz, The Lumineers, Nova und ein Tag Sziget sicher aus :( Ärzte im November glaube ich auch nicht dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
The_Trooper schrieb am 4.9.2020 um 12:30 :

Noch einen Sommer ohne Festivals halte ich nicht aus. Mit dem Obscene Extreme und dem Brutal Assault in Tschechien stehen schon einmal mind. zwei auf dem Programm für nächsten Sommer. 

Das reizt mich ob der guten Line-Ups die letzten Jahre immer mehr und steht ähnlich wie ein Hellfest schon länger am Plan. Allerdings ist meine Festivalzeit abseits von Indoor-Festivals auch schon wieder ein Zeitl her. Mittlerweile zu sehr an bequeme Hotelbetten gewohnt.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GrimCvlt schrieb vor 20 Stunden:

Das reizt mich ob der guten Line-Ups die letzten Jahre immer mehr und steht ähnlich wie ein Hellfest schon länger am Plan. Allerdings ist meine Festivalzeit abseits von Indoor-Festivals auch schon wieder ein Zeitl her. Mittlerweile zu sehr an bequeme Hotelbetten gewohnt.

Das BA Line Up finde ich für 2021 richtig stark, da ist sehr viel für mich dabei aus dem Bereich Death, Thrash, Hardcore und Metalcore.

Du kannst auf der Homepage vom BA im Shop auch Unterkünfte buchen, wo glaube ich überall ein Shuttle Service zum Gelände und wieder retour dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.