SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

chelsea91 schrieb vor 26 Minuten:

Fans haben in provoziert und er hat dann mit gestörten Gesten Richtung Tribüne gedeutet. Ein Klubservice Mitarbeiter hat ihn dann gebeten seine Aufwärmübungen 5 Meter weiter links durchzuführen, weil der Bereich dort ruhiger ist, aber er ist beinhart dort stehen geblieben und hat weiter provoziert. Großer Respekt an Stangl der in der Situation einfach ruhig geblieben ist.

der oli war dann schon am zaun und wollte dabbur fressen. ich kann es verstehen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Any questions?

FragrantDependentAdamsstaghornedbeetle-s

Soll die Bundesliga mal eine Stellungnahme diesbezüglich raushauen.

Ahja und dass der Schiedsrichter die Traubenbildung rund um die Szene nicht geahndet hat zeigt auch von seinem Niveau.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Blöd ist es nur, dass man aufgrund des Handspiels schwer protestieren kann. Vielleicht würde das Spiel wiederholt werden, aber ob man das moralisch vertreten kann?

Moral ? In der FIFA Welt mit Katar 200.000.000 Transfers und Red Bull !

DRAUF GESCHISSEN !

Neuaustragung einklagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Gibts schon eine kamera die das eigentor bestätigt?

 

Naja. Perspektive 1 sieht nach klarem Handspiel aus, da lässt sich wenig diskutieren:

1.gif

 

Bei Perspektive 2 bin ich mir nicht mehr so sicher, es sieht nach einer ganz leichten Berührung von Kvilitaia aus, jedenfalls dann ein Eigentor:

2.gif

Und bei Perspektive 3 würde ich dann sagen, dass es wohl nur Kvilitaia selbst weiß, ob er den Ball berührt hat, oder nicht:

3.gif

Sicher ist nur eines: Weder der Linienrichter, noch der vierte Offizielle können gesehen haben, ob er den Ball berührt hat oder nicht.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das Blöde ist halt nur, dass man durch diese Runde den Anschluss an die Spitze verloren hat.. Der Mannschaft kann man in Punkto Kampf keinen Vorwurf machen, sehr wohl aber hinsichtlich der Konzentrationsfehler, die eine inzwischen relativ routinierte Mannschaft nicht mehr aufweisen dürfte. So hoffe ich, dass die Mannschaft weiterhin an sich glaubt und konzentriert an jedes einzelne verbleibende Spiel herangeht. Da müssen einfach alle Punkte gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nachdem ich mir die szene jetzt nochmals im tv angeschaut habe, kann glaube ich niemand mit100%tiger sicherheit sagen das gio den ball mit der hand gespielt hat. oder hat er nur den gegenspieler irritiert? eigentlich war es ja ein eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen davon das es keinen Videobeweis gibt und Muckenhammer es ohne TV nie gesehen haben kann..

Wieso ist eben jener schon wieder bei Rapid-Salzburg, als gebürtiger Salzburger, dabei?

Ich weiss nicht ob ich es falsch in Errinerung habe, aber war beim 2:2 in Salzburg (Pavelic Ausschluss..) nicht schon eine gewisse Kritik dabei das ein Salzburger Res Bull-Rapid in Salzburg pfeifft, wieso setzt ich den Kasperl dann beim nachsten Rapid-Salzburg Spiel wieder ein :facepalm:

 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
lonelycowboy schrieb vor 2 Stunden:

Das mag objektiv nicht politisch korrekt sein, stimmt aber. Als Stürmer muss er schauen, dass er den Ball irgendwie ins Tor kriegt. Vor allem wenns offenbar dafür eh nur eine Gelbe gibt, kann mans ja probieren, wäre fast aufgegangen.

 

Dann kann man gern darüber diskutieren ob es für sowas in Zukunft nicht rot geben soll. 

 

Ein foul im 16ener wird ja auch anders bestraft als ein foul ausserhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Soll die Bundesliga mal eine Stellungnahme diesbezüglich raushauen.

Ahja und dass der Schiedsrichter die Traubenbildung rund um die Szene nicht geahndet hat zeigt auch von seinem Niveau.. 

Das war schon der Hammer. Weiß Gott wie viele Spieler dort. Hameter mal wieder mittendrin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Naja. Perspektive 1 sieht nach klarem Handspiel aus, da lässt sich wenig diskutieren:

1.gif

 

Bei Perspektive 2 bin ich mir nicht mehr so sicher, es sieht nach einer ganz leichten Berührung von Kvilitaia aus, jedenfalls dann ein Eigentor:

2.gif

Und bei Perspektive 3 würde ich dann sagen, dass es wohl nur Kvilitaia selbst weiß, ob er den Ball berührt hat, oder nicht:

3.gif

Sicher ist nur eines: Weder der Linienrichter, noch der vierte Offizielle können gesehen haben, ob er den Ball berührt hat oder nicht.

Ist doch ein Eigentor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Naja. Perspektive 1 sieht nach klarem Handspiel aus, da lässt sich wenig diskutieren:

1.gif

 

Bei Perspektive 2 bin ich mir nicht mehr so sicher, es sieht nach einer ganz leichten Berührung von Kvilitaia aus, jedenfalls dann ein Eigentor:

2.gif

Und bei Perspektive 3 würde ich dann sagen, dass es wohl nur Kvilitaia selbst weiß, ob er den Ball berührt hat, oder nicht:

3.gif

Sicher ist nur eines: Weder der Linienrichter, noch der vierte Offizielle können gesehen haben, ob er den Ball berührt hat oder nicht.

Bei Perspektive 2 sieht man, das sich die Drehrichtung des Balles verändert, kurz nachdem Kvilitaia mit der Hand dran ist. Also mMn hat er ihn berührt. Ich muss aber zugeben, dass es mit den Wiederholungen tatsächlich nicht ganz so klar ist, wie es am Anfang aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.