SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Die Rote für Miranda nicht zu geben ist eigentlich ein Skandal. Ohne das Halten hätte der 2. Salzburger den doch nie mehr erwischt. Und dann schau ich mir an wie die Salzburger 80 Minuten in Unterzahl da was reissen. Diese Fehlentscheidung hat das Spiel mMn sehr stark beeinflusst. Man hat ja eh gesehen wie ihnen auch zu elft dann am Schluss die Kräfte ausgegangen sind.

Und wenn ganz zu beginn das Foul nicht gegeben worden wäre, dann wäre es auch nicht zu der Miranda Aktion gekommen. Was sagt uns das jetzt? Die erste falsche Entscheidung eines Mitglieds im Schiriteams verfälscht im Grunde schon alles.

Ajax hätte das wohl auch geglaubt, dass sie es brav Heimspielen. Ist man zu zehnt kann es auch einen Schub durch die Mannschaft geben. Genau sowenig ist ein Elfer fix drin. Die Ausgangslage ist natürlich besser, keine Frage. Aber immer daraus zu schließen, dass man dann ein lässig heruntergespielten Sieg einfährt ist auch ein Irrglaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Mir kommts so vor als geht der Ball beim vermeintlichen Ausgleich von Kvilitaia vom Salzburger ins Tor. Ist komischerweise auch der einzige der nicht Handspiel reklamiert. Die Entscheidung das Tor abzuerkennen hat Hameter dann mMn eindeutig erst auf die Einmischung von Muckenhammer hin so getroffen.

Die Rote für Miranda nicht zu geben ist eigentlich ein Skandal. Ohne das Halten hätte der 2. Salzburger den doch nie mehr erwischt. Und dann schau ich mir an wie die Salzburger 80 Minuten in Unterzahl da was reissen. Diese Fehlentscheidung hat das Spiel mMn sehr stark beeinflusst. Man hat ja eh gesehen wie ihnen auch zu elft dann am Schluss die Kräfte ausgegangen sind.

Da kann es wirklich keine zwei Meinungen geben: Schobesberger ist durch, das muss einfach Rot sein. Warum sieht das der Linienrichter nicht? Und auch der Schiedsrichter muss es sehen? Und wo war Adlerauge Muckenhammer zu diesem Zeitpunkt?

Unbenannt-1.jpg

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Da kann es wirklich keine zwei Meinungen geben: Schobesberger ist durch, das muss einfach Rot sein. Warum sieht das der Linienrichter nicht? Und auch der Schiedsrichter muss es sehen? Und wo war Adlerauge Muckenhammer zu diesem Zeitpunkt?

Unbenannt-1.jpg

So wie auch bei den zig weggedroschenen Bällen und Walkes zeitschinderei weggeschaut wurde ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

So wie auch bei den zig weggedroschenen Bällen und Walkes zeitschinderei weggeschaut wurde ;)  

Dazu muss man sich ja mal die dreiste (natürlich ungeahndete) Aktion von Lainer (?) am Ende geben wo er beim Abstoß den Ball vom 5er mitnimmt und wegtrabt damit. Die Ermahnung gab es natürlich nur gegen unseren Spieler der aufs schnelle weiterspielen drängte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Da kann es wirklich keine zwei Meinungen geben: Schobesberger ist durch, das muss einfach Rot sein. Warum sieht das der Linienrichter nicht?

 

weil red bull flügel verleiht und die im anderen halbfeld befindliche dose daher jederzeit hätte eingreifen können, du verblendeter hütteldorfer lemming. deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Da kann es wirklich keine zwei Meinungen geben: Schobesberger ist durch, das muss einfach Rot sein. Warum sieht das der Linienrichter nicht? Und auch der Schiedsrichter muss es sehen? Und wo war Adlerauge Muckenhammer zu diesem Zeitpunkt?

Es sagt doch jeder, dass es Rot gewesen wäre?

Übrigens wäre ich einmal dafür, dass man im VIP klar kommuniziert, dass das Match beginnt und die Leute doch bitte Platz nehmen sollen, selbiges bei Halbzeitanpfiff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja Hameter wieder mal unter aller Sau,aber den Sieg hat er uns heute nicht gekostet das waren schon wir selbst mit zwei Unachtsamkeiten.

Gio`s Tor zum vermeintlichen 3:3 war leider wirklich Hands.

Meiner Meinung nach sind wie die Einzigen die die Stierwascher wirklich fordern können in der Liga,wenn wir vielleicht mal nicht versuchen den Ball ins Tor zu tragen könnts was werden.

Warum Keles Berisha vorgezogen wurde kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen,Keles war mMn heute genau nix.

Strebinger,Boli,Galvao,Max waren finde ich heute sehr gut.

Stimmung teilweise sehr gut,ich würde mich echt freuen wenn im Sektor 20 die Leut des Popscherl mal hoch kriegen würden und wenigsten a bissi Stimmung machen.

Aber unschlagbar sind sie nicht,die Salzburger ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

weil red bull flügel verleiht und die im anderen halbfeld befindliche dose daher jederzeit hätte eingreifen können, du verblendeter hütteldorfer lemming. deal with it.

Und Walke hätte sowieso gehalten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Max3000 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr regt euch über das Schiedsrichter Team auf, das euch den Sieg in Mattersburg geschenkt hat!?Ihr spielt halt leider zu oft Handball!

Stimmt, dieser Hund hätte die 3 Abseitstore der Mattersburger allesamt zählen lassen sollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.