SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Für die sky Experten, Weber und kolgler auch keine rote für miranda

"Experten"

 

Ich lass mir vielleicht bei der zweiten Situation mit Pongracic einreden, dass man Gelb geben kann, aber bei Miranda darf es keine Diskussion geben, er ist letzter Mann und Schobesberger klar an ihm vorbei und hat den Ball unter Kontrolle. Das ist fix Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Der Dabbur hat auch einen ordentlichen Schaden. Natürlich haben ihn einige Fans beim Aufwärmen provoziert, aber wenn ich das als Profi nicht ausblenden kann, sollte er sich fragen, ob er die richtige Berufswahl getroffen hat. 

Aber ansonsten war es ein richtig leiwandes Spiel und Schade, dass der Spielverlauf nicht auf unserer Seite war.

Morgen gehts dann auf die Hauptversammlung. Von so etwas können die Red Bull Fans nur träumen und das zeigt mir, dass ich Anhänger eines richtigen Vereins bin und nicht nur ein Kunde eines charakterlosen Marketingkonstrukts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
DER_SCHEMY schrieb vor 49 Minuten:

Da kann es wirklich keine zwei Meinungen geben: Schobesberger ist durch, das muss einfach Rot sein. Warum sieht das der Linienrichter nicht? Und auch der Schiedsrichter muss es sehen? Und wo war Adlerauge Muckenhammer zu diesem Zeitpunkt?

Unbenannt-1.jpg

:eek: ja leck mich am Arsch, ich dachte aus Stadionsicht der Salzburger wäre auf gleicher Höhe und man kann die Gelbe vertreten, aber so ist das ja nur mehr irre.

Aber gut, in der 7. Minute darf man wahrscheinlich noch kein Rot zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 6 Minuten:

 

wenn die Behandlung nach einem Foul erfolgt und der Spieler der das Foul begangen hat dafür die gelbe Karte bekam, darf der Spieler am Feld bleiben. Dem raunen rund um mich im Stadion nach gehe ich davon aus, dass diese Regeländerung des letzten Sommers noch nicht des Fans fußballerisches Gemeinwissen ist.

Jap, hab fürchterlich geschimpft während dem Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Der Dabbur hat auch einen ordentlichen Schaden. Natürlich haben ihn einige Fans beim Aufwärmen provoziert, aber wenn ich das als Profi nicht ausblenden kann, sollte er sich fragen, ob er die richtige Berufswahl getroffen hat. 

Aber ansonsten war es ein richtig leiwandes Spiel und Schade, dass der Spielverlauf nicht auf unserer Seite war.

Morgen gehts dann auf die Hauptversammlung. Von so etwas können die Red Bull Fans nur träumen und das zeigt mir, dass ich Anhänger eines richtigen Vereins bin und nicht nur ein Kunde eines charakterlosen Marketingkonstrukts. 

Was war mit Dabbur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

:eek: ja leck mich am Arsch, ich dachte aus Stadionsicht der Salzburger wäre auf gleicher Höhe und man kann die Gelbe vertreten, aber so ist das ja nur mehr irre.

Aber gut, in der 7. Minute darf man wahrscheinlich noch kein Rot zeigen.

nur uns ... hab so einen Hass auf alle 4 Kasperl!

Ja, vielleicht hätten wir in Überzahl 5-1 verloren, oder 8:0 gewonnen, auf jeden Fall hätten alle ein anderes Spiel gesehen ... so ist es ein Skandal ... vor allem was Muckenhammer aufführt der Oberblasen ... wir haben in Österreich KEINEN Videobeweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Was war mit Dabbur?

Fans haben in provoziert und er hat dann mit gestörten Gesten Richtung Tribüne gedeutet. Ein Klubservice Mitarbeiter hat ihn dann gebeten seine Aufwärmübungen 5 Meter weiter links durchzuführen, weil der Bereich dort ruhiger ist, aber er ist beinhart dort stehen geblieben und hat weiter provoziert. Großer Respekt an Stangl der in der Situation einfach ruhig geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb Gerade eben:

Galvao auf Instagram auch sehr angetan vom Schiedsrichter ... 

Hahaha "der könig in gelb" 

chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

Fans haben in provoziert und er hat dann mit gestörten Gesten Richtung Tribüne gedeutet. Ein Klubservice Mitarbeiter hat ihn dann gebeten seine Aufwärmübungen 5 Meter weiter links durchzuführen, weil der Bereich dort ruhiger ist, aber er ist beinhart dort stehen geblieben und hat weiter provoziert. Großer Respekt an Stangl der in der Situation einfach ruhig geblieben ist.

Haben sich ein paar wieder durch antisemitische sprüche ausgezeichnet? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
chelsea91 schrieb vor 7 Minuten:

Großer Respekt an Stangl der in der Situation einfach ruhig geblieben ist.

Dafür hat er sich nach dem Abpfiff ein paar Gesten Richtung Rapid-Fans entlocken lassen.

Im Stadion hätte ich zudem ein Handspiel im 16er der Dosen wahrgenommen. (war glaube ich so zwischen 70' und 80')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.