SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Flummi schrieb Gerade eben:

Das war schon der Hammer. Weiß Gott wie viele Spieler dort. Hameter mal wieder mittendrin statt nur dabei.

Auch haufenweise Ersatzspieler am Feld, aber Hauptsache, Knoflach bekommt in Salzburg Gelb, als er nach dem 1:0 mit dem Rest der Mannschaft bei den Fans gejubelt hat. :nein:

Und hier nochmal für alle auch die Situation mit Miranda und Schobesberger, das ist eindeutig, da gibt es für mich keine Argumentationslinie für einen Schiedsrichter:

4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztendlich ist es mir zu billig alles auf den Schiri zu schieben. Der hat den Spielern nicht gesagt, dass sie für 10 Minuten nach der Pause das Spielen einstellen sollen und sich die Tore zu fangen. Diese Unkonzentriertheit ist ja nicht heuer das erste Mal passiert, nur wird es von einer Mannschaft wie Red Bull gleich bestraft und das kann man sich gleich für den Europacup merken! Schleifen lassen gibt es nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Die einzige Erklärung meinerseits wäre, dass der Ball von Kvilitaias Hand abgefälscht war, weil sonst der Salzburger den Ball wo anders hingeköpft. Zumindest hoffe ich das für ihn denn eine Flanke so ins eigene Tor "klären" ohne dass sie kurz vor ihm abgefälscht wird ist schon ordentlich slapstick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sollte der Videobeweis tatsächlich verwendet worden sein, ist das ein Skandal und ein klarer Regelbruch. Wie viele Entscheidungen wurden schon Anfang der Saison fälschlicherweise gegen uns ausgelegt, ohne dass so etwas erlaubt gewesen wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Auch haufenweise Ersatzspieler am Feld, aber Hauptsache, Knoflach bekommt in Salzburg Gelb, als er nach dem 1:0 mit dem Rest der Mannschaft bei den Fans gejubelt hat. :nein:

Und hier nochmal für alle auch die Situation mit Miranda und Schobesberger, das ist eindeutig, da gibt es für mich keine Argumentationslinie für einen Schiedsrichter:

4.gif

Sowas von klar rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ehrlicherweise muss man sagen, dass es schon so aussieht, als ob er den Ball leicht berührt oder das zumindestens versucht. Aber sooo klar, wie die allgemeine "öffentliche" Meinung suggeriert, war oder ist es auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Und hier nochmal für alle auch die Situation mit Miranda und Schobesberger, das ist eindeutig, da gibt es für mich keine Argumentationslinie für einen Schiedsrichter:

Ich würde einmal jeden Sitz mit einem Foul? "Ja", "Nein" Buzzer ausstatten. Für mich immer die sinnlosesten Interviews, wo dann die Trainer und Schiedsrichter vors Interview kommen und die Wiederholungen gezeigt bekommen und es schon klar ist was es ist. :lol:

Es gibt auch keine zwei Antworten bei dieser Szene und trotzdem wird seitenlang diskutiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Baboon schrieb Gerade eben:

Die anderen 2 klaren roten karten hast natürlich nicht erwähnt.oh wait.

die wären gegen euch gewesen.lieber nichts dazu sagen,gell ??

Diese situationen wären dann ws. Gar nicht gekommen wenn ihr nach 6min nur mehr zu 10t  spielt aber egal jz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Die einzige Erklärung meinerseits wäre, dass der Ball von Kvilitaias Hand abgefälscht war, weil sonst der Salzburger den Ball wo anders hingeköpft. Zumindest hoffe ich das für ihn denn eine Flanke so ins eigene Tor "klären" ohne dass sie kurz vor ihm abgefälscht wird ist schon ordentlich slapstick.

Das kann schon sein. Vielleicht hat er ihn auch nur irritiert? Was mich wundert, ist die Sicherheit von Muckenhammer, mit der er dort in das Getümmel geht und dem Schiedsrichter unmissverständlich zu verstehen gibt, dass es Handspiel war. Da musst du schon gut sehen, dass du in der Geschwindigkeit vom Spielfeldrand auf Höhe Mittellinie erkennst, ob Kvilitaia den berührt hat. Da geht's um wenige Zentimeter, die sich die Flugbahn des Balles verändert und er sieht das auf 60 Metern so genau, dass er den Schiedsrichter seine erste Entscheidung (und Hameter hat sofort auf Tor entschieden, obwohl er nur 18 Meter weit wegstand) ausredet? Mein Verdacht: Er hat die erste Wiederholung gesehen und Hameter gesagt, was er dort gesehen hat.

Dass man Muckenhammer beim letzten GIF, also dem Torraub von Miranda auch mit bester Sicht auf die Situation sieht und er sich halt dieses Mal nicht einmischt, ist natürlich besonders lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Die anderen 2 klaren roten karten hast natürlich nicht erwähnt.oh wait.

die wären gegen euch gewesen.lieber nichts dazu sagen,gell ??

Welche 2 roten Karten meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Auch haufenweise Ersatzspieler am Feld, aber Hauptsache, Knoflach bekommt in Salzburg Gelb, als er nach dem 1:0 mit dem Rest der Mannschaft bei den Fans gejubelt hat. :nein:

Und hier nochmal für alle auch die Situation mit Miranda und Schobesberger, das ist eindeutig, da gibt es für mich keine Argumentationslinie für einen Schiedsrichter:

4.gif

war sowas von klar

die rosanen und sturm brunzen sich zum sieg, also alles angeichtet für eine niederlage

und dann noch so bitter. wer weiß, wie das spiel ausgegangen wäre, wenn miranda in der 8 minute vom platz muss

klarer geht torraub eigentlich nicht. aber der hameter ist sowieso ein koffer. der hat doch auch rapid matterburg gepfiffen. joe kriegt rot und der mattersburg nichts

rapid sollte diesen "unparteiischen" und unfähigen in zukunft ablehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.