SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende
Baboon schrieb vor 4 Minuten:

Die anderen 2 klaren roten karten hast natürlich nicht erwähnt.oh wait.

die wären gegen euch gewesen.lieber nichts dazu sagen,gell ??

Da haben sich beide nix geschenkt. Den Griff in Murgs Gesicht kann man ebenfalls als Tätlichkeit auslegen. Wie auch immer. Es war eine sehr starke Bundesligapartie von beiden Teams. Davon gibt es eh viel zu wenige!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ganz klar muss es rot für Miranda geben, Tor Kvili echt schwer zu sagen.

1. HZ ab Minute 10 wirklich gut gespielt, nur darf man nicht so einen Konter in Minute 47 bekommen.

2. HZ einfach desolat begonnen, die Bullen mit dem Sitzer auf das 1:4 - wir machen das 2:3, haben aber im Prinzip keine echte Ausgleichschance gehabt, so ehrlich muss man schon sein.

Wir schiessen einfach viel zu wenig und spielen am 16er Xmal den Ball zu, bis er verloren ist.

Keles mit einer desolaten Leistung - unwürdig, dass er ein Rapid-Trikot anziehen darf!!

Leistung war OK, nur kann ich diese tw. euphorischen Ausbrüche nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Baboon schrieb vor 2 Minuten:

Die anderen 2 klaren roten karten hast natürlich nicht erwähnt.oh wait.

die wären gegen euch gewesen.lieber nichts dazu sagen,gell ??

Meinst du die Fouls von Galvao und Joelinton?

Die Situationen hab ich beide nur im Stadion gesehen, aber Joelinton kann aus meiner Sicht auch Rot bekommen, klares Frustfoul und wirklich deppert. Bei Galvao war es eher eine unglückliche Situation, weil er zum Ball will und der Gegenspieler sich eher reindreht und vor ihm am Ball ist.

Aber ob sich das Spiel so entwickelt hätte, wenn Salzburg ab Minute 7 in Unterzahl spielt? Kann man nicht wirklich beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Baboon schrieb vor 3 Minuten:

Die anderen 2 klaren roten karten hast natürlich nicht erwähnt.oh wait.

die wären gegen euch gewesen.lieber nichts dazu sagen,gell ??

du weißt aber schon dass der Spielverlauf dann ein anderer ist und mit dem von vorhin nicht mehr zu vergleichen ist?

Hätte dann ja auch 4:0 für RBS ausgehen können in Unterzahl oder wir schießen euch vom Platz ... oder es wird ein 0:0 ohne Torszenen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Diese situationen wären dann ws. Gar nicht gekommen wenn ihr nach 6min nur mehr zu 10t  spielt aber egal jz.

und wenn er nicht nach 2-3 minuten abseits pfeifft(hwang) und wir nach 2-3 minuten führen kommt es garnicht zur rot situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Baboon schrieb vor 1 Minute:

und wenn er nicht nach 2-3 minuten abseits pfeifft(hwang) und wir nach 2-3 minuten führen kommt es garnicht zur rot situation

Das Abseitstor von Hwang war doch erst nach dem 1:0, oder täusch ich mich da?
Jedenfalls war es da für mich eindeutig, dass die Rapidverteidigung nach der Abwehr von Strebinger und dem Abseitspfiff nicht mehr weitergespielt hat und erst dann das Tor gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Meinst du die Fouls von Galvao und Joelinton?

Die Situationen hab ich beide nur im Stadion gesehen, aber Joelinton kann aus meiner Sicht auch Rot bekommen, klares Frustfoul und wirklich deppert. Bei Galvao war es eher eine unglückliche Situation, weil er zum Ball will und der Gegenspieler sich eher reindreht und vor ihm am Ball ist.

Aber ob sich das Spiel so entwickelt hätte, wenn Salzburg ab Minute 7 in Unterzahl spielt? Kann man nicht wirklich beantworten.

miranda . rot

galvao(nur gegen das standbein von heang von hinten) rot

joelinton.rot inkl gedächtnisswatschn für so a dummheit.

habs im anderen beitrag geschrieben.hwang wird nach 2-3 minuten zu unrecht zurückgepfiffen.wenns da klingelt entwickelt sich das spiel anders.

lässt miranda schobersberger laufen,wobsteht das es 100% ein tor wird.alles sinnlos jetzt.

schiri unter aller sau.zum glück auf beiden seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Das Abseitstor von Hwang war doch erst nach dem 1:0, oder täusch ich mich da?
Jedenfalls war es da für mich eindeutig, dass die Rapidverteidigung nach der Abwehr von Strebinger und dem Abseitspfiff nicht mehr weitergespielt hat und erst dann das Tor gefallen ist.

Nein meine nicht das tor.

es gab ne szene am anfang des spieles wo hwang nicht im abseits steht.da stand es 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Das Abseitstor von Hwang war doch erst nach dem 1:0, oder täusch ich mich da?
Jedenfalls war es da für mich eindeutig, dass die Rapidverteidigung nach der Abwehr von Strebinger und dem Abseitspfiff nicht mehr weitergespielt hat und erst dann das Tor gefallen ist.

nein du täuscht dich nicht ... lass die Dosenkinder in Ruhe und beachte sie nicht, die kann man alle nicht ernst nehmen.

Um jetzt mal objektiv zu bleiben ... Miranda glasklar rot ... und beim 3:3 kann man zu 99% sagen, dann Gio den Ball mit der Hand wohl leicht berührt und der Ball dann vom Salzburger ins Tor geht. Aber, das Tor wurde zuerst gegeben, weil weder Liri noch Schiri was gesehen haben und der Muckenhammer einen auf Videobeweis macht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.