SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Dafür hat er sich nach dem Abpfiff ein paar Gesten Richtung Rapid-Fans entlocken lassen.

Im Stadion hätte ich zudem ein Handspiel im 16er der Dosen wahrgenommen. (war glaube ich so zwischen 70' und 80')

Es war praktisch direkt vor dem Handstor von Kvilitaia. War auch eindeutig mit der Hand gespielt von Ulmer, bei der Frage, ob strafbar oder nicht, würde ich eher nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger hat sich seine ansonsten wieder gute Leistung leider auch durch den katastrophalen Abschlag vor dem 1-2 zerstört.

Nein hat er nicht! Bis auf den einen Fehler hat er ein Debakel verhindert und auch sonst ein gutes Spiel gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb vor 7 Minuten:

Dafür hat er sich nach dem Abpfiff ein paar Gesten Richtung Rapid-Fans entlocken lassen.

Im Stadion hätte ich zudem ein Handspiel im 16er der Dosen wahrgenommen. (war glaube ich so zwischen 70' und 80')

stimmt. das war knapp vor dem Anschlusstreffer. Der Salzburger hat klar den Ellbogen rausgehalten und so einen Pass zu einem Rapidler auf der Seite verhindert. Ich sitz ziemlich genau auf dieser Höhe, hab es klar gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg wie immer konsequenter, vor allem wenn es darum geht, zu reklamieren. Ohne diese Spielertraube beim Assistenten wäre die Entscheidung von Hameter nie zurückgenommen worden. Während sich unsere binnen drei Sekunden beruhigen lassen, spielen die eben nicht weiter, bis der Schiri die Entscheidung nicht korrigiert. Dennoch grob unsportlich von Kvilitaia. Miranda natürlich mit einer Notbremse, die nur mit Rot geahndet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.