Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Lichtgestalt

SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)

745 posts in this topic

Recommended Posts

heute waren wir an der niederlage selbst schuld, haben rund um die halbzeitpause einfach zu grün agiert und uns um die früchte einer guten leistung gebracht. dem dosenkonstrukt kann ich nur die baldige redimensionierung durch die thailänder wünschen (wortwahl wegen mimimi-prävention der dosenkunden im mod-channel). und an dem tag fahr ich in den hangar 7 und gönn mir mal wieder das ikarus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war das geilste Spiel der Saison bislang. Ein absolutes Top-Spiel, das man in dieser Form nur ganz selten in Österreich sieht. Über das Ergebnis will ich mich heute gar nicht zu sehr ärgern. Ich bin einfach froh, dass Rapid wieder auf einem Level ist und man ein sich in guter Form befindliches Salzburg über 90 Minuten fordern kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

cooles spiel und eigentlich gute leistung von uns. aber wie lichtgestalt sagt, sind wir einfach noch zu grün hinter den ohren und deshalb ist das ergebnis auch verdient. aber mit viel leidenschaft konnten wir bis zum schluß das spiel offen halten und hatten durchaus chance auf ein x. mir hats spaß gemacht, ein packendes spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst schuld, wie immer nach der Pause geschlafen. Gegen Salzburg ist das der Tod.

Dennoch geiles Spiel. Hameter komplett fürn Oasch auf beiden Seiten wobei eine Rote gegen Salzburg nach 7 Minuten hätte schon vieles ändern können. (Nein das Abseits Tor war für mich nicht klar und warum der 4. Offizielle bei uns so eingreift kann ich auch nicht verstehen). Zipft mich alles gerade massiv an.

Es bleibt dabei, Scheiss Red Bull!

Edited by LiamG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, wäre deutlich mehr drinnen gewesen, Ist halt der Unterschied zu den restlichen Teams wie die Schlafphasen und Böcke bestraft wurden die wir ja doch immer wieder machen, in Hz.1 waren das 35-40 fast perfekte Minuten, scheinbar schaffen wir es nicht 90 Minuten oder mal 45 in einem Stück zu konzentrieren.

Doppelt bitter gegen diesen unnötigen Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich war der Matchplan falsch....
Man hat viel zu offensiv gespielt und hatte viel Glück das Salzburg erste Hz die Räume nicht gewohnt ausnutzen konnte....
Die AV sind oft alleine gegen 2 gestanden da hätte man besser doppeln müssen ....
Genau so im Zentrum da muss einfach dicht gemacht werden...
Spielaufbau war ohnehin zu 90% der hohe Ball...
 

Unsere Ausrichtung hat Salzburg zu 100% in die Karten gespielt vor allem mit Hwang da vorne drinnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...