SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

und was ändert das am ergebnis? es wird nicht rückgängig gemacht werden. wir haben verloren - aus maus

Aber es könnte zukünftige ergebnisse ändern. Wenn endlich einmal bei den schiris ausgemistet wird und leute wie muckenhammer, schörgenhofer und hameter die pfeife abgeben. Findest es nicht regelwidrig wie bei dieser szene die entscheidung getroffen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin ein wenig poster hier.....

nur hab mir die Szene jetzt glaub ich 50 mal angesehen.

bin ein geübter stadiongeher (12 Jahre) der immer die anderen Leute um mich beruhigt u d sagt das eh alles wieder zurückkommt usw.......

 

aber er bitte Das!!!!!

Ich stehe zu tatsachenentscheidungen und bin auch gegen videobeweis.

Nur das spottet ja jeglicher Beschreibung.....der Schiri entscheidet auf Tor.....der Linienrichter, sorry Assistent, kann es nicht gesehen haben weil der Salzburger Abwehrspieler dazwischen stand und dann kommt der, Salzburger, vierte offizielle und sagt es war hands.........obwohl man das auch nicht Nach 100 Wiederholungen zu hundert Prozent sagen kann.....

 

im Stadion war ich mit der Leistung unserer zufrieden.....jetzt ist das alles nur mehr ein Skandal und wenn dieses Spiel aufgrund der Beweislage nicht neu ausgetragen wird eine Bankrotterklärung der Österreichischen Fussballgremien.

 

bearbeitet von PLU
Vertan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem sind wir weit weg von Red Bull. So weit, dass sie trotz regelmäßigen Trainerwechsel und Aderlass bei der Mannschaft letztendlich souverän Meister werden. Die können sich auch Transferflops leisten. Ich denke, dass da bei uns weit mehr drin wäre! 

Ich bin nicht unzufrieden, aber man muss halt einsehen , dass es so nix wird mit einer Meisterschaft. Will man jedes Jahr darum mitspielen, muss man in andere Sphären!

So weit weg sind wir nicht, wir sind nah dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Aber es könnte zukünftige ergebnisse ändern. Wenn endlich einmal bei den schiris ausgemistet wird und leute wie muckenhammer, schörgenhofer und hameter die pfeife abgeben. Findest es nicht regelwidrig wie bei dieser szene die entscheidung getroffen wurde?

Die Frage ist halt, wer an Stelle von denen pfeifen soll... Wirklich ne Auswahl hat man ja nicht, außer man holt extern welche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Aber es könnte zukünftige ergebnisse ändern. Wenn endlich einmal bei den schiris ausgemistet wird und leute wie muckenhammer, schörgenhofer und hameter die pfeife abgeben. Findest es nicht regelwidrig wie bei dieser szene die entscheidung getroffen wurde?

Da scheiden sich offenbar die Geister, klar, Entscheidung war ohne Zweifel richtig, das Tor nicht zu geben, aber wie die Entscheidung zustande gekommen ist war es nicht, meiner Meinung nach darf man den moralischen Aspekt nicht über die Regeln stellen.

PLU schrieb vor 3 Minuten:

Ich stehe zu tatsachenentscheidungen und bin auch gegen videobeweis.

Nur das spottet ja jeglicher Beschreibung.....der Schiri entscheidet auf Tor.....der Linienrichter, sorry Assistent, kann es nicht gesehen haben weil der Salzburger Abwehrspieler dazwischen stand und dann kommt der, Salzburger, vierte offizielle und sagt es war hands.........obwohl man das auch nicht Chat zu hundert Prozent sagen kann.....

 

im Stadion war ich mit der Leistung unserer zufrieden.....jetzt ist das alles nur mehr ein Skandal und wenn dieses Spiel aufgrund der Beweislage nicht neu ausgetragen wird eine Bankrotterklärung der Österreichischen Fussballgremien.

 

guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Rapid sollte sich eher darum Gedanken machen, ob man es nicht doch versuchen sollte mit lukrativen Sponsoren um sich zumindest finanziell Red Bull anzunähern. Das ganze Antikommerz- und Traditionsgedöns ist zwar lieb, gewinnt jedoch keine Titel. Man kann auch mit viel Kohle ein Traditionsclub sein. 

Sorry, das halte ich für den größten Schmarrn. Außer einem Scheich o.ä. wird ein "Sponsor" nicht mal nur annähernd einen Betrag einbringen, der uns in die Nähe von RB bringt. Das einzige was wir tun können ist versuchen uns durch ordentliche Arbeit vom Rest in Österreich abzusetzen. 

Rechne mal zusammen was Red Bull für Leipzig 1,2,3,4,5,6,usw.. plus Infrastruktur, Nachwuchs, Akademien weltweit, usw. bezahlt hat. Nicht nur die laufenden Kosten, sondern auch Investitionskosten und Vorlaufzeiten. 

Salzburg wäre als alleiniger "Mäzenclub" möglicherweise einzuholen. Der Konzern Red Bull mit seinen unzähligen Ablegern aber nicht - das ist einerseits hochprofessionell aufgezogen und andererseits eben weit mehr als nur ein einziger Verein mit einem "lukrativen Sponsor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

und was ändert das am ergebnis? es wird nicht rückgängig gemacht werden. wir haben verloren - aus maus

wenn wir hier nur Diskussionen führen würden, die auch wirklich Dinge verändern, hätt das ASB ein Speichervolumen von 50 byte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sorry der wenigposter noch einmal ???

 

aber er ich denke es sollte mal ein Thread zur Abstimmung gebracht werden ob gegen dieses Spiel protestiert werden sollte.

 

bn jetzt eh wieder ruhig für 2-3 Jahre oder so. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Laut Perspektive 1 hätte Hammeter eigentlich eine gute Perspektive um zu erkennen, dass der Ball erst die Richtung durch den Salzburger Richtung Tor änderte. Wobei irritiert hat er den Salzburger ziemlich sicher schon.

Und zweiteres sollte eigentlich auch für den Pfiff ausreichen,- anderseits k:A. was das Regelwerk genau sagt.

Mit dem GIF zum Mirandafoul sinds dann jetzt 6 doch Fehlentscheidungen wobei ich sie wie folgt reihen würde:

1) Das Abseits vor dem vermeintlichen 1:1

2) Die fehlende Rote für Miranda

(3) das Hands/die Handbewegung vor dem 3:3 nicht gesehen zu haben)

4) Die fehlende Rote für Joeliton

5)/6) Die fehlende Rote für Ulmer/die fehlende Rote für Galvano

(7) die fehlende Gelbe für Schlager ganz am Anfang)

 

typisches Spiel der ÖBL -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
PLU schrieb Gerade eben:

Sorry der wenigposter noch einmal ???

 

aber er ich denke es sollte mal ein Thread zur Abstimmung gebracht werden ob gegen dieses Spiel protestiert werden sollte.

 

Wäre dann aber doch ein wenig lächerlich, wenn wir dagegen protestieren, dass uns ein anscheinend  irreguläres Tor aberkannt worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
phy schrieb vor 3 Minuten:

Und zweiteres sollte eigentlich auch für den Pfiff ausreichen,- anderseits k:A. was das Regelwerk genau sagt.

Mit dem GIF zum Mirandafoul sinds dann jetzt 6 doch Fehlentscheidungen wobei ich sie wie folgt reihen würde:

1) Das Abseits vor dem vermeintlichen 1:1

2) Die fehlende Rote für Miranda

(3) das Hands/die Handbewegung vor dem 3:3 nicht gesehen zu haben)

4) Die fehlende Rote für Joeliton

5)/6) Die fehlende Rote für Ulmer/die fehlende Rote für Galvano

(7) die fehlende Gelbe für Schlager ganz am Anfang)

 

typisches Spiel der ÖBL -.-

Man kann aber auch einfach alle 4 roten Karten nicht geben (denn so klar waren sie alle nicht) und somit den Spielfluss nicht zerstören. In anderen Ligen wird maximal das Foul von Miranda als Torraub ausgelegt, aber die anderen Fouls sind da nie im Leben rote Karten.

Für mich hat Hameter das gut gemacht. Das Spiel war auch deswegen so gut, weil es bis zum Ende 11 gegen 11 war. Der Schiedsrichter hat jedenfalls das Spiel nicht entschieden und keine Mannschaft entscheidend benachteiligt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.